Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

*----Trauer---*Amok

Eine Diskussion über *----Trauer---*Amok im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; oh mein gott..was ich da heute wieder gesehen und gehört habe...amoklauf in erfurt..14 lehrer 2 schüler und sich selbst..das war ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    *----Trauer---*Amok

    oh mein gott..was ich da heute wieder gesehen und gehört habe...amoklauf in erfurt..14 lehrer 2 schüler und sich selbst..das war doch total dumm von dem..was hat es dem gebracht?? was haltet ihr davon??

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    na ja lehrer kan ich auch nicht ab ...um ehrlich zu sein find ich sie alle scheisse aber Hinrichten oha ------> niemals <-------
    Geändert von K@ziMisH (26.04.2002 um 21:41 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    meiner meinung nach soll jeder machen wie er lustig is wenn er abkacken will aba soll so ne scheisse lassen das hat ihm auch net mehr gebracht ausser vielleicht ein paar stunden aufmerksamkeit und angst und schrecken ...
    bevor ich son scheiss mach leg ich mich in ne badewanne un schieß mir in en schädel anstatt ich son scheiss mach ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #4
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    das ärgste is sowieso das wenn wer anruft das wo geschossen wird das die nur 2 polizisten hinschicken die wahrscheinlich von nix wussten!! tz
    naja ansonst regt mich sowas auf das es kranke leute wie diesen typen gibt!!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    hmmmm da sehen wir ma wieder in die schule gehn lohnt sich nie , und ausserdem haben die das alles vom den fuCk Shit0r AmipatteniShm grrrrr
    :
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich weiss zwar net, was dass für ein typ war, aber ich glaube, dass er von den meisten immer fertig gemacht wurde, es sammelte sich sein ganzer hass, bis es einmal zuviel wurde, er sah einfach keinen ausweg mehr(keinen sinn des lebens), da machte er sich auf, und tötete alles was ihm über den weg gelaufen ist..... was ich damit sagen möchte, tut andern net dass an, was ihr selber net verkraftet......


    zudem glaube ich, dass da etwas in der erziehung falsch gelaufen ist, es hötte ihm net geschadet, wenn man ihn zu einem psychator geschickt hätte(so herb wie dass nur klingt), da hötte er seinen stress abbauen können.

  7. #7
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    godsmile für deinen smile oben gehört dir mindest 1x deine fresse poliert. da werden 17 leute orschossen und du machst nen sniper rein, dumm oder was?
    ich kann das nicht verstehn wie so was passieren kann, 14 lehrer erschiessen, das muss doch einen gemerkt haben, ich könnte da gar nicht anders als versuchen den zu überwältigen, selbst wenn ich selbst bei draufgeh, es muss doch pflicht sein zu versuchen einen solchen irren zu überwältigen.......*ratlos*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoCkOuT16
    Registriert seit
    04.04.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    45
    peng puff
    :ass:Kotberg rulezzz:ass:

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    kk sind schon weg war scheisse von mir ich meinte das nicht aus scherz...also....

    und zu dir berg du bist ganz schön dumm in der fresse man man man
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    iss ja gut dass du merkst dass die unpassend waren..aber was manche hier ablassen, da merkt man schon das alter..

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmmm max, naja ich wüsste nicht ob ich ihn alleine zu überwältigen versuchen würde, zu 2 würd ich mich ja noch "trauen"(was das überwältigen angeht) aber ich hätte die hosen"geschissen voll"(angst), ich würde eher probieren, soviele wie möglich noch in sicherheit zu bringen

  12. #12
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich kann mir nicht vorstellen dass es da nicht einige gibt die genau das gleiche vorhätten. in einer solchen situation wäre man bestimmt nicht allein, und wenn ich mit meinem leben dsa leben von meinen mitschülern oder lehrern retten könnte, dann würde ich das auch machen.

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich glaube in der situation wie die schüler dort waren da versucht jeder nur mehr sein eigenes leben zu reden. und ich bin überzeugt da hat wirklich jeder schiss wenn da ein verückter mit ner waffe rumrennt

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    nie clemens du hast dann sonn schiss wenn der dich droht umzubringen mit gestreckter Waffe, da würde ich mir sogar in die hose machen ohne scheiss und wer sagt l0el ich leg dich allein um, der hat ne riesen grosse klatche
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich glaub keiner der sowas noch nicht erlebt hat (und das wünscht man ja keinem) kann sagen, wie er reagieren würde. natürlich hätte jeder soviel schiss zu wahrscheinlich niemals zuvor, aber wäre es euch wirklich egal wieviele so einer noch umbringt? ihr würdet echt nur versuchen euer eigenes leben zu retten? dass kann ich nicht verstehn.........

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    yup in so ein fall ist man ein ziemlicher Egoist aber was willste machen......niiixxx das ist ja das schlimme
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @godsmile hast du dir meinen post genau durchgelesen?

    @max ich war zwar noch nie bei einem amoklauf live dabei, aber ich glaube, dass da alles sehr schnell abgeht, da kannst glaub ich nicht mehr den amokläufer überwältigen, ich würde eher versuchen andere mitschüler/lehrer zu retten(dass würd ich mir noch zutrauen)

  18. #18
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich könnte mit sowas wohl niemals fertig werden, wenn ich überlebt hätte und zb. ein freund von mir draufgegangen wär und ich nicht versucht hätte ihm zu helfen

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    das ist aber dann nicht deine schuld ....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das ist ja das nächste problem, es gibt viele(glaub ich einmal) wo dabei waren, das erlebt haben, und sich jetzt noch viel mehr "verkopfen" wie wir es tun, was hött ich besser machen können? wieso bin ich net in die klasse nachschauen gegangen ob da noch wer drin ist? etc, mir tun die leute, die dass im moment mitmachen leid, ich habs zwar nur am rande mitbekommen, aber ein schulkollege hat einen kollegen durch eine lawine verloren, er war am nachmittag noch mit ihm skifahren, er tut mir richtiggehend leid, sowas ist einfach für uns net vorstellbar

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aMOk vs -Dai mirror on pipe good game
    Von aMOk im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:01
  2. Amok drohung in Baden-Württemberg
    Von AraBa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:32
  3. Amok Clan Sucht Member
    Von HQ|Sisslik im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 01:42
  4. avatar amok
    Von Shadowin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 21:14
  5. TRAUER
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •