+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

TRAUER

Eine Diskussion über TRAUER im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; AN ALLE, DIE DIES LESEN!!! Ich habe eben von Notoribig eine URL bekommen, auf die<center> und ich bestehe darauf </center> ...

  1. #1

    TRAUER

    AN ALLE, DIE DIES LESEN!!!
    Ich habe eben von Notoribig eine URL bekommen, auf die<center> und ich bestehe darauf</center>
    alle mal schauen, und ihr Beileid für in dieser hinsicht "Kameraden" auszusprechen.
    Mich hat es wo ich dies Las so berührt, dass ich einfach hier rein posten muss!!<center> www.efr-clan.de </center>

    [ 10. August 2001 15:54: Beitrag editiert von: Sir Adonis ]
    <center>Sie mögen uns Töten, aber niemals ---- niemals nehmen sie uns unsere Freiheit</center>
    <center>
    </center>
    <center> http://www.chgrue.de </center>

  2. #2
    Sanse, Hell und die anderen:
    Vielleicht könnt ihr dass UF zu der Community dazuziehen, und einen"Spezialbeitrag" zu diesem Thema rauskommen lassen, dass die Menschen sehen, dass auch wir um ihn Trauern!
    <center>Sie mögen uns Töten, aber niemals ---- niemals nehmen sie uns unsere Freiheit</center>
    <center>
    </center>
    <center> http://www.chgrue.de </center>

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    j0 cedric ich wusste davon schon seitm 5. august (in der nacht davor isses passiert). Da war aba noch nix zum reinschreiben da, werd ich nachholn vielleicht

  4. #4

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Ich wusste es seit dem 6ten von nem Kumpel auf dem Q-Net.

    Aber ich schreibe da nichts rein auch wenn mich das doch ein bisschen berührt.
    Weil argh ich weis nicht ich finds einfach komisch wenn man da schreibt das man trauert aber den typen nie kannte.
    Und ich glaube die größte ehre die ich ihm von dieser Postion aus machen kann ist dran zu denken das es ihn gegeben hat und ich nicht vergesse.

  5. #5
    @Kili
    Du hast pro Tag 21 Beiträge und wirst ja wohl für sowas einen Beitrag übrig haben

    @Again:
    Ich kannte ihn auch net, aber von ALLEN Beiträgen wird später ein Buch gemacht, dass die Mutter Bekommt.
    Ausserdem: Wenn alle so denken, schreibt keiner rein.
    Tu ihm den Gefallen, und Zeigs den anderen, dass auch du ein Herz hast.
    <center>Sie mögen uns Töten, aber niemals ---- niemals nehmen sie uns unsere Freiheit</center>
    <center>
    </center>
    <center> http://www.chgrue.de </center>

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Du hast pro Tag 21 Beiträge und wirst ja wohl für sowas einen Beitrag übrig haben
    eh cedric deine gabe beiträge von anderen leuten zu interpretieren is ned grad so dool =)
    Was meinste damit eigentlich? huh?

  7. #7
    Mit 285 Beiträgen insgesamt hast du ein schnitt von 21 Beiträgen Pro Tag, dass siehst du doch.
    Und wenn du HIER 21 Beiträge reinschreibst/Tag, dann hast du doch wohl noch EINEN für einen Verstorbenen übrig, das meine ich.
    Ich will hier net streiten deswegen, aber ich finde es einfach selbstverständlich, mal reinzugehen.
    <center>Sie mögen uns Töten, aber niemals ---- niemals nehmen sie uns unsere Freiheit</center>
    <center>
    </center>
    <center> http://www.chgrue.de </center>

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    errrrrrr genau das sagte ich doch? lol wie du immer alles gleich verstehst.......tssssss

  9. #9
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ich find die onlineaktion unangebracht und zwar total unangebracht, so kurz nach dem unfall
    hab mehr dazu ins GB geschrieben find das zwar nett gemeint aber trotzdem.....

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    krazz in der n8 vom 3ten zum 4ten bin ich nach griechenland geflogen...

    zudem so wie die in griechenland fahren...total krank wenn da fussgaenga auf da strassa waren wurd gehupt un schnell weiter gefahren etc
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *----Trauer---*Amok
    Von David im Forum United Talk
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •