Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr

Eine Diskussion über Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; 1.ClanForen fallen nicht unter den Zuständigkeitsbereich der SEC 2.Er ist immernoch kein Admin . 3.Alter schützt vor Torheit nicht...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1.ClanForen fallen nicht unter den Zuständigkeitsbereich der SEC
    2.Er ist immernoch kein Admin .
    3.Alter schützt vor Torheit nicht

  2. #22
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Kein Angst Kane ich hab die Secs unter Kontrolle...und Admin bin ich auch ned, hab nur nen hohen Rang...und wenn wir beim Thema sind wer am längsten im UF ist dann würde ich nix sagen...

    Gibt nur noch mich und Snake die von GANZ ANFANG an dabei sind, seit UF 1.0 ! Und über 18 sind wir beide auch !

    Und lies einfach die Postingrules durch und befolge sie dann würde es deine Akte auch gar nicht geben.
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ok admin oder nicht jedenfalls hat er einen höheren "rank" als normale user und das reicht anscheind

    und das alter ist in den meisten fällen sehrwohl wichtig, beispiel (passt zwar nicht so) andi und ich wollten einen sehr bekannten clan joinen aber durch unser alter würden wir garnicht erst reinkommen und WENN müssten wir so überzeugen das es schon nahezu unmöglich ist.
    Und warum machen sie das? weil sie angst vor 14jährigen kindern haben wie diese hier im uf (sogar sec's sind) und
    ihren clan/rank ausnutzten und rumflamen.
    (die meisten großen lans sind ab 18 das kommt dazu ist aber nicht der einzige grund, da wir fast sowieso nur inet aktiv wären)

    Wie gesagt blödes beispiel aber ist das selbe.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    sky du waerst auch ein beispiel genau wie snake aber wenn ich die postingregeln lesen muss dann klär schmidi bitte auch auf (siehe beispiel)

    und wenn wir beim Thema sind wer am längsten im UF ist dann würde ich nix sagen...
    was soll das heissen? ich bin schon sehr lang im uf dabei, ts sowieso einer der längsten von denen die jetzt noch gelegendlich spielen

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja eienn CS-Clan mit der Sec zu vergleichen scheitert schon im Ansatz , denn die benutzen da keine schrafen Waffen (weiss ich zumindest nix von)

    Und höherer Rank hin oder her für Clanforen sind immernoch die Clanowner zuständig , klar soll dort nicht NUR rumgespammt werden aber der Rest liegt in der Hand des jeweiligen ClanForum-Mods.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ja schon aber warum wird mein post dann als spam anerkannt und DASSELBE von ihn sogar SELBST nicht ???

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    DU : öffentlich rechtliches Forum
    ER : clanforum

    Ich weiss ja dass du kein Spammer oder so bist Kane aber du hast hier nunmal keinen Sonderstatus da du nur selten da bist

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.584
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm das Thema hatten wir schonmal.... ihr habt echt keine Ahnung das es net vom Alter abhängt ihr müsst nur wieder mal mekern wie so oft lol 2 Tage dann geclosed/Unstick

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lass dich net provozieren Schmidi .
    Und wenn jemand denkt er sei zu Unrecht verwarnt worden dann soll er es dem SEC-Leader (Skyrazer) melden , der schaut sich dann an welcher SEC das war falls er auch der Meinung ist und redet dann mit ihm bzw falls es öfter vorkommt werden andere Schlüsse gezogen .
    Aber die Secs zu kritisieren hat nicht öffentlich zu geschehen , und ausserdem sollen sie nach ihrer Arbeit und nicht nach ihrer Persönlichkeit beurteilt werden , deswegen sind die Verwarnungen auch immer Anonym , der Name steht nur in der Akte.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    lol nach forum beurteilen cool bald gibs regeln wenn ich zwischen ner bestimmten uhrzeit und so und soviele postings hab darf ich hi sagen ansonsten mindestens 2 woerter bla lol wird immer aermer naja hf lolol

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ? Nein ich red von Leuten die oft da sind und bekannt sind , weil sie viel schreiben und nicht rumspammen und deren Beitrag immer einen Inhalt hat .
    Die sind dann halt auch bekannter und man weiss von ihnen , wenn sie mal einen kürzeren Beitrag schreiben , dass dies die Ausnahme ist , von daher werden die nicht unbedingt verwarnt (solche Leute sind eh meisstens secs/mods/admins oder sonstiges)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    stefros ? was redest du da ? les dir deinen eigenden text mal durch und guck ob er sinn hat, danke.

    1st.) Von den Leuten die VIEL schreiben denkt man genau das GEGENTEIL ! Warum? spammer sind leute die VIEL schreiben und meistens kommt nur quatsch raus weil sie einfach zu jedem therad ihr senf dazugeben müssen. (postsüchtig)

    2tens.) GERADE bei leute die kaum schreiben, weiss ich das sie NICHT spammen, ausnahmen gibt es natürlich. Aber bei den Leuten geb ich doch nicht gleich strafpunkte, oder sogar zu unrecht. Wäre genauso als wenn ich irgendwo das ERSTE mal essen gehe (obwohl der laden sehr bekannt ist) und die mir das schlechteste essen das die jemals gemacht und ich jemals gegessen hab. Dazu sind sie unfreundlich und wollen am ende noch nen fetten PREIS.

    3tens.) nochn vergleich:
    Was würdest du sagen wenn ein 14jähriger junge bei der Polizei arbeiten würde und ER bestimmt ob du zu schnell gefahren bist oder nicht und gibt dir mal eben 5 punkte in Flensburg, aber is ja egal, er ist polizist (admin). Kannst halt nix machen.
    Und warum das alles? weil sie nen 14jährigen kiddie eingestellt haben anstatt nen erwachsenden, erfahrenden 30 jährigen.
    Krasser vergleich, aber das ist realität.

    da sag ich nur, lol?

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.584
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lol Kane nur wieder einer der nur meckern kann weil du wie du sagst zu unrecht bestraft wurdest tztztz und ich hab mehr erfahrung als du glaubst bin vuiel länger hier als du! Aslo rede nicht so einen bs und halte dich einfach mal raus! wie stef sagte wenn du zu unrecht bestraft wurdest kick sky ne PM !

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Originally posted by ScHmiDi
    Geenigt also 4 Punte pro Monat wenn man einem Monat net mehr spammt!
    Punktesystem:

    8Pts : 3 Tage
    14 : 5 tage
    18: 1 Woche
    24 : 2 Wochen
    30 : 1 Monat
    36 : 2 Monate

    wow das wird schwer , aber zu packen, ..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich meine mit viel schreiben Leute die oft posten UND lange Beiträge schreiben , nicht Leute die einfach nur häufig posten .

    Und immernoch Security = kein Admin

  16. #36
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Gibt nur noch mich und Snake die von GANZ ANFANG an dabei sind, seit UF 1.0 ! Und über 18 sind wir beide auch !
    Hee ich kam grad nach dir sky.... war ev. auch noch 1.0
    darf ich jetzt auch sec/admin werden :smokin:
    "God, please save me from your followers!"

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Originally posted by ScHmiDi
    Lol Kane nur wieder einer der nur meckern kann weil du wie du sagst zu unrecht bestraft wurdest tztztz und ich hab mehr erfahrung als du glaubst bin vuiel länger hier als du! Aslo rede nicht so einen bs und halte dich einfach mal raus! wie stef sagte wenn du zu unrecht bestraft wurdest kick sky ne PM !
    soll ich jetzt lachen oder weinen?

  18. #38
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    und ich war noch vor Euch allen hier! in:

    Aber in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Wenn es jemand interessiert, weswegen, kann er ja weiterlesen...

    ... ok, 90 % der User lesen das jetzt eh nicht mehr, weil es sie eh nicht interessiert, was mal mit dem ehemals besten C&C Board passiert ist.

    Es ist nur noch traurig. Alle meine Voraussagen und Warnungen sind eingetroffen. Das ganze UF ist nur noch von geistig Pubertierenden bevölkert (mit ganz wenigen Ausnahmen). Schuld daran haben all die Admins mit ihren hirnrissigen Regeln und Verhaltensweisen. Wie man es richtig macht, sieht man in anderen Foren oder so, wie es etwa vor 2 Jahren hier war.

    Verbesserungsvorschläge habe ich schon 1000 Mal an diversen Orten gemacht. Also sagt nicht, ich sei nicht konstruktiv. Aber das ganze Board (vielleicht mit Ausnahme des amüsanten Nite-Lifes -aber was hat das mit C&C zu tun???) ist ein Witz!

    Gebt mir einfach mal Bescheid, wann die Beerdigung des UFs ist.... :sad:

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Immer diese Pessimisten hihi naja wenn das Forum dann abgeht wie Schmitts Katze kannst das ja gerne nochmal posten und sehen wies sich dann anhört .

    Für Vorschläge gibts ein eigenes Thread , hier gehts nur um diese "Idioten" .

  20. #40
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich stelle mir nur gerade vor, wie man das uf am besten beerdigt... aber da mir nichts einfällt hab ich einen vorschlag...

    rap soll admin werden :smokin: *jk*

    nein, mal im ernst... ich denke das es mit den admin, nicht sehr viel zu tun hat, viel mehr mit einigen members...
    das uf auf dem ezboard, war voll in ordnung, es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass dort die admins nicht so häufig wechselten, besser gesagt gar nie... zivi und smi waren einmalig, und sie hatten die members einfach im grif...
    diest ist hier und jetzt auch dem uf gar nicht möglich, da es einfach "zu viele" members hat...
    unter diesen vielen members hat es natürlich auch einen ganzen haufen sspamender, streitsüchtiger oder weiss ich doch nicht wasfürwelche members..
    von denen gibt es leider eine ganze menge, da es so viele sind, fallen die einzelnen nicht einmal besonders negativ auf.
    Wären alle members im UF "brav" würde es sofort auffallen, wenn jemand gegen den strom schwimt, und es würde auch keinen spass machen zu spamen, oedr streit zu suchen, da alle anderen sich nicht für sowas interessieren..

    Ich denke nicht, das dieses Problem einfach so mit regeln und wachhundn (sorry für den vergleich @admins and secs...) behoben werden kann...
    "God, please save me from your followers!"

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Ausbau des United Forums
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:18
  2. Geschichte des United Forums
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 19:55
  3. Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •