• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Hier sind alle Top Spammer des United Forums aufgelistet die schon eine Akte besitzen!
Die wo einmal gegen die Regel verstossen hat wird hier niht aufgelistet ...




  • 1. HearTride 14 Points gebannt bis 12 Juli 15.00 Uhr
    2. TRACCCCEE 11 Points gebannt für immer!
    3. GoDsmile 9 Points
    4. Silent 8 Points
    5. Patrick 8 Points
    6. Kingowner 8 Points
    7. Hansihinterseer 8 Points
    8. yuri540ownz 8 Points
    9. Godl1ke 6 Points
    10. C0tty 4 Points
    11. Kanexxz 4 Points
    12. xtcforyou 4 Points
    13. ovendus 2 Points
    14. Grizly 2 Points
    15. Tdslfreak 2 points
    16. bigupweed 8 Points gebannt bis 9 juli 11.00 Uhr

Spams gelten nicht für die Clanforen dies ist einzigst und allein dem moderator zu überlassen.
Bitte keine Spams!!!


Mit freundlichen Grüßen:
Security Team
 
k

Verwarnung: Verstoss gegen PR §1. Ihr lernts wohl nie...selber schuld ! Security
 
Das war jetzt taktisch sehr klug xtc ... :nono:
 
11. Kanexxz 4 Points

wie dumm? ich will alle verstöße sehen mit url und wenn das "K" von xtc kein spam war hab ich nur 2 pts meine fresse newbish hier
 
@andor :
Link

Link

Link


-------------------------------------------
Total Strafpunkte=4
 
-1. Schmidi - fürs dumme gelabere
1. HearTride 14 Points gebannt bis 12 Juli 15.00 Uhr
2. TRACCCCEE 11 Points gebannt für immer!
3. GoDsmile 9 Points
4. Silent 8 Points
5. Patrick 8 Points
6. Kingowner 8 Points
7. Hansihinterseer 8 Points
8. yuri540ownz 8 Points
9. Godl1ke 6 Points
10. C0tty 4 Points
11. Kanexxz 4 Points
12. xtcforyou 4 Points
13. ovendus 2 Points
14. Grizly 2 Points
15. Tdslfreak 2 points

Verwarnung: Verstoss gegen PR §2 ! Wer nicht hören will muss fühlen ! Security
 
Ich hab hin geschrieben keine Spams ihr lernts wohl nie!
 
Manche lernens echt nie , :o
Und nehmt euch vor Schmidi in Acht , der hat ein Messer
:scared:
 
ich platz 3? ich spamm nicht mehr als king oder godsmile etc und bigupweed is nichtmal in der liste aber hat ban ...komisch

gibts bei platz 1 einen preis? wenn ja , was?
 
Nein .... das heißt net das du mehr spammst haben ja 4 andere den gleicen Punktestand es wird nur um den Punktestand gehandelt!
 
die letzten beiden von mir zaehlen nich undwieso zaehlt einer 2pts?


war eine frage, haette ich "Bist du blind?" geschrieben waer es kein spam oder was ? Aber da wir uns kennen kann ich auch einfach "blind?" schreiben, oder wie seh ich das


*ist das schlimm wenn man ihn net kennt?* kane: ja

das war eine einfach antwort auf seine frage, was ist nun schon wieder daran falsch? haette ich geschrieben "ja, den muss man einfach kennen" waere es kein spam oder was?

lol .. -_-

der andere ist eindeutig ein spam, das geb ich zu, aber die anderen EINDEUTIG nicht.
 
achja und das "K" von XtCfOrYoU ist ein spam weil ScHmiDi nichts gefragt oder auf bestätigungen gewartet hat, jediglich ein HINWEIS (steht sogar vor der topic - in ROT!)
 
Gehört "Bist du blind" etwa zum Thmea oder so? nee! Das ist Spam!
Bei Hinweisen gibt es noch keine Punkte!
Und du hast 3mal gespammt Hinweis +0 punkte
1ste Verwarun+2
2te Verwarung+2 = 4
 
kann ich die punkte auch irgendwie wieder loswerden durch "lieb sein" ? (lol) oder bleiben die für immer? und wann hat man permanenten ban? bei wieviele punkten?
 
Yep duch lieb sein , lieb schauen und gute Postings .

Permanenten Bann , müsste ich nachschauen , irgendwas um die 26 Punkte rum ... ich glaube die Tabelle hängt sogar aus und zwar
hier
 
Geenigt also 4 Punte pro Monat wenn man einem Monat net mehr spammt!
Punktesystem:

8Pts : 3 Tage
14 : 5 tage
18: 1 Woche
24 : 2 Wochen
30 : 1 Monat
36 : 2 Monate
 
boa ey meine fresse wieso sind solche leute eigendlich admins
die nutzten ihren rank aus um höher als andere ufler zu stehen die schon seid uhrzeiten dem uf angehören meiner meinung sollten admins mindestens 18 sein , schon sehr lange im uf sein und den "job" admin nicht als fun-job sehen.
Es gibt zwar ausnahmen, aber bei diesen security admins trifft das sicher nicht zu. Beispiel ist kilinator , das ist eine ausnahme.

Unter richtigen admins stell ich mir leute wie kilinator, dachziege, alex0020 vor, die schon sehr sehr lange dem uf angehören und sich nicht hervorheben durch ihre rechte. Da solche leute den unterschied zwischen spams und post mit "sinn" erkennen.

Aber ok, das uf wird immer blöder, denkt mal drüber nach (traxx)
 
Securities sind keine Admins !
Sie sind lediglich Security und haben nicht sonderlich viel Macht da sie nach strengen Maßstäben kontrolliert und ausgewählt werden .
 
ja wieso vergibt er strafpunkte? schmidi ? wie waers wenn du dir selbst mal n paar gibs willst n beispiel ?
 
ScHmiDi said:
Gehört "Bist du blind" etwa zum Thmea oder so? nee! Das ist Spam!
Bei Hinweisen gibt es noch keine Punkte!

achja schmidi, alleine daran kann ich mir denken wie alt du bist und das du deinen security-admin rank ausnutzt.
Beispiel deiner posts:

stefros macht einen therad auf, der grund ist ein neuer banner fuer seinen freund kilinator.

Habe soeben eine neue Signatur für meinen alten Busenfreund (wahrlich , er hat den grössten hier im UF) und Mentor Kilinator angefertigt .

Nun, nach schmidis "wissen/regeln" darf man jetzt nur den button reply nutzten wenn der post/text auch zum Thema gehört, also zu dem banner (wie man ihn findet, oder nen anderen posten, etc.). Und was macht unser security-admin schmidi? der EIGENDLICH ein vorbild sein müsste? nichtmal ER selbst beachtet die regeln!

ScHmiDi said:
:lol: :lol: :lol: totti der war gut lol

Anscheinend hat "totti" irgend ein unsinn gepostet und da schmidi (wohl nicht der einzige, aber der einzige der wohl posten muss damit alle wissen das er das tut) lachen. Jetzt frag ich mich, was da zum Thema gehört, und warum das kein spam ist? Die antwort ist einfach, er ist admin

Das ist nur eines von 1000 beispielen wie die ränge ausgenutzt werden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom