• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TiberiumWars.de Gewinnspiel

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Zum Release von Kanes Rache veranstalten unsere Kollegen von TiberiumWars.de ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diverse Tiberium Wars Fanartikel, wie T-Shirts, Caps und Pins. Die Fragen, die bis zum 2. März beantworten werden müssen, sind für einen echten Fan nicht besonders schwer zu beantworten :)

TiberiumWars.de said:
Wie auch schon im letzten Jahr bei Tiberium Wars gibt es auch dieses mal wieder ein Gewinnspiel um euch die Zeit zum Add-on zu verkürzen.
Auch dieses Jahr stellen wir euch wöchentlich wieder einige Fragen zum kommenden Spiel und ihr habt bei richtiger Beantwortung die Chance etwas zu gewinnen.

Um die genauen Details zu erfahren schaut einfach in die TiberiumWars.de News.
 
In der ersten Woche haben gewonnen

1. Platz: Apokalypse
2. Platz: JuLz
3. Platz: Kaibear

Schon vor 2 Tagen startete Runde 2. Wieder gibt es vier Fragen zu beantworten, die wohl einem echten Fan keine großen Probleme bereiten sollten :)

Alles weitere erfahrt ihr hier.
 
Die Preise sehen aus, wie die, in der Kiste auf dem Dachboden bei mir Zuhause :)
 
Nicht jeder ist ein H2O^Progamer der auf jedem Turnier dicke Preise absahnt atom1c :kek
Und wenn du Sie nicht brauchst warum spendest du sie dann nicht dem UF? :kek
 
Weiter geht's.

http://www.tiberiumwars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=670

Zu gewinnen gibt es diese Woche neben Tiberium War Fanartikeln auch etwas für die Nostalgiker unter euch - ein Tiberian Sun Poster:

ts_poster.jpg


Wie auch in den beiden Vorwochen dürften die vier Fragen für einen echten Fan keinerlei Problem darstellen.
 
Tolles Poster :wub
 
Jo schönes Poster, aber könnte mann die Fragen nicht etwas fordener gestalten. Hat ja schon fast Tele Shop TV Klasse ereicht.
 
das Poster ist großartig, hat das UF so tolle Poster nicht mehr?^^ die kämen sicher sehr gut an als Preise
 
Last edited:
Hehe, das ist Retrozeugs, das findet man nur in Kellern von CnC Freaks :angel

Welche Fragen fordern denn CC-Experten :p
Werd mal sehn was ich finde ^^

btW könnte man auch mal durchlesen wie man teilnimmt *hust*
 
Auf geht es in die nächste Runde - achtet übrigens darauf euren Tiberiumwars.de Nick in der Mail anzugeben!

Auch diese Woche gibt es wieder einen historischen Leckerbissen, ein C&C Renegade Poster. Die Fragen sind erneut für jeden Fan gut machbar, wer es nicht versucht ist selber Schuld :p

ren_poster.jpg


Mehr erfahrt ihr auf TiberiumWars.de.
 
Gestern ging das TiberiumWars.de Gewinnspiel in die letzte Runde.

Neben einem Retro-Poster gibt es dieses mal einen Kane Booblehead zu gewinnen!

Fragen sind wie immer gut machbar, alles weitere erfahrt ihr hier.
 
geht es euch auch so, dass ihr eine Kleinigkeit gewonnen habt und seit vielen Wochen auf deren Zustellung wartet?

da lobe ich mir das schnelle UF ;)
 
Ich hab keinen Einfluss darauf ob die Preise verschickt werden, ich gebe die Adressen nicht weiter, nur die Bobbleheads hatte ich.

Und wenn man was nicht bekommen hat könnte man ja auch mal eine Mail schreiben.
 
ich mache dir auch keinen Vorwurf, Benni ;)

naja, ich hab sowieso die falsche Fraktion für meine Cap gewählt^^

ich sag nur: "arme GDI" ^^
 
Mein Poster kam Freitag an ^^
 
Back
Top Bottom