+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos

Eine Diskussion über Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da kann ich ja auch mal Firestorm zocken Besser spät als nie Gibbet das auch in deutsch? Englisch hasse ich....

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Da kann ich ja auch mal Firestorm zocken


    Besser spät als nie

    Gibbet das auch in deutsch? Englisch hasse ich.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Machen die den Welteroberungsserver wieder auf? Will das mal zocken^^

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahaha, unbedingt bescheid sagen, wenn die Welteroberung wieder funktionieren sollte. Dort fing meine Karriere an ^^

    Aber ich bezweifle doch ganz stark, dass sowas wieder kommen wird.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Würds gerne einmal sehen^^

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibts zufällig irgendwo DVD Cover zum Ausdrucken für die Spiele? Wollte mir die Sachen mal brennen und dann in DVD Cases in den Schrank stellen, aber so als blanke Hülle sind die irgendwie recht hässlich und fügen sich nicht wirklich ins Gesamtbild ein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    das für tiberian sun hab ich gefunden, guckst du hier : http://digilander.libero.it/luca2500...rman-front.jpg

    die anderen musste dir einfach auch googeln, sollte recht schnell gehen

  7. #47
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    "superaction von EA"
    bringen die Spiele eines anderen Studios (westwood) als freeware raus ~.~
    Kann mir einer das mal mit dem Welteroberungsspielmodus erklären?
    Als ich damals Ts gespielt habe war ich 10 oder so da hab ich noch net online gespielt und dann ist der Server offline gegangen.

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Welteroberung lief wie folgt ab: jeden Monat wurde der Kontinent gewechselt, entweder Europa oder USA (was anderes gabs net). Die Kontinente waren in verschieden große Gebiete aufgeteilt. Zu Beginn jeden Monats besaß jede Seite (Nod,GDI) gleichviele Länder und die Kappelei begann in der Mitte bzw. an den Grenzen. Man konnte sich aussuchen, welches Grenzgebiet man erobern wollte (vom Prinzip her wie die Kampagne). Von den Entwicklern waren die Schlachtkarten vorgegeben, aber es waren meines erachtens nach spezielle Welteroberungskarten und keine Standard-MP-Karten. Die spieltypischen Einstellungen wie Techstufe, Kisten, Nebel des Krieges konnte man aber noch selbst vornehmen.
    Nach einem Tag wurde von Westwood oder EA die Siege der jeweiligen Partei zusammen gerechnet und wer mehr Siege hatte, bekam das Gebiet. Wenn man am nächsten Tag wieder auf Welteroberung klickte, wurde der Frontverlauf aktualisiert.

    Es hat einen heiden Spass gemacht

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Will sowas auch mal zocken *cry*

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Problem an dem Welteroberungsmodus war, dass da nur US-Noobs waren und ich, ganz ehrlich und man könnte mir an dieser Stelle pure Arroganz vorwerfen, mitunter einer der besten Spieler war.
    Als dann der Welteroberungsserver geschlossen wurde ich den normalen Online-Server jointe, bin ich anfangs immer auf die Fresse geflogen, weil da die richtigen Pros rumliefen und ich nur ein kleines Lichtchen war.

  11. #51
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Und warum haben die den Server so schnell eingestellt?

    Sowas muss sich bestimmt gebockt haben. -.-

  12. #52
    Will auch zocken*cry*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Hätte ich den Kram nicht ohnehin kostenlos bekommen, würde ich mich jetzt ärgern, für etwas bezahlt zu haben, was ich auch so haben könnte, wenn ich nur ein paar Jahre gewartet hätte.

  14. #54
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Verdammte Mutanten, sterben immer so leicht, wenn sie Tratos retten müssen...

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hach, es gibt nichts schöneres, als eine GDI-Basis, die von so ziemlich jedem Bewohner der Genesis-Senke auseinander genommen wird.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Gibts zufällig irgendwo DVD Cover zum Ausdrucken für die Spiele? Wollte mir die Sachen mal brennen und dann in DVD Cases in den Schrank stellen, aber so als blanke Hülle sind die irgendwie recht hässlich und fügen sich nicht wirklich ins Gesamtbild ein
    http://www.cover-paradies.to/ Im Dropdown 'PC Games' auswählen und 'Command & Conquer' eingeben
    ciao
    Sven

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    http://www.cover-paradies.to/ Im Dropdown 'PC Games' auswählen und 'Command & Conquer' eingeben
    Danke. An beide Helfer natürlich
    Das hilft schon mal, die Quali ist aber stellenweise nicht so der Brüller. Vielleicht bastel ich nach dem Urlaub mal was draus und stells dann hier zur Verfügung.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    fehlermeldung bei der registerwol datei..... der will dann immer ne cd

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also bei mir kommt immer invalid passwort or login.
    Und ja ich weiß, was das laut XWIS zu bedeuten hat.
    Aber kann ja nicht sein, dass so Namen wie "x1x2cy123" usw. vergeben ist und ich habs ne halbe Stunde probiert :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #60
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kann man die Spiele im Netzwerk (LAN) gegen Freunde spielen?
    Laufen die Spiele überhaupt auf Windows Vista oder gar Windows 7?

    Sonst kann ich mir den Download sparen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberian Dawn/Sun Deutsche -> Englische Sprachausgabe?
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:52
  2. C&C 1 Tiberian Dawn Trailer
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 23:29
  3. suche C&C 1 Tiberian Dawn Trailer/Clips
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 11:22
  4. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  5. Suche C & C Tiberian Dawn ! !
    Von enweh im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •