+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos

Eine Diskussion über Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hat wer nen Taschentuch ?? hab zwar alle Teile außer das Add-on zu Sun, jedoch find ichs geil Meiner Meinung ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Hat wer nen Taschentuch ?? hab zwar alle Teile außer das Add-on zu Sun, jedoch find ichs geil

    Meiner Meinung nach ist EA etwas zu voreilig gewesen, die hätten lieber zum Realeas von Twilight alle 2 Vorgänger ins Paket mit draufhauen sollen.

    Jedoch haben se trotzdem noch nen kleinen Vorteil, da jetzt jeder kostenlos die Spiele zocken kann und so evtl. Laune auf die Fortsetzung haben.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schönes Ding. Auch ich hab Feuersturm noch nicht gespielt wie ich gestehen muss
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Holt das nach die Kampagne is sau cool und auch anspruchsvoll,nicht so wie die Tw,Kw oder Ar3 Kampagnen!

  4. #24
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    mal ne bescheidene frage, aber wie installiere ich den spaß nach dem download ? bekomme nämlich beim klicken auf die play exe nen error

  5. #25
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hast du schon die kompabilität eingestellt und/oder rechtsklick und als administrator erlauben veruscht?

  6. #26
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    hast du schon die kompabilität eingestellt und/oder rechtsklick und als administrator erlauben veruscht?
    hat geklappt danke, wieder mal typisch

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Pfff Core-Defender, das Teil is mit ein paar Banshees aber gleich weggeputzt.

  8. #28
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    dann lasst uns mal die server krachen lassen!

  9. #29
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Pfff Core-Defender, das Teil is mit ein paar Banshees aber gleich weggeputzt.
    Jo,aber es ist viel lustiger das Viech mit mega-Inf Spam wegzuhauen oder so.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    muss man die dateien unbedingt auf cd brennen um die spiele zum laufen zu bekommen?

  11. #31
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    eigentlich nich...musst denk ich mal als admin starten...so wars bei ra1(hab ich aber von cncinside geladen)

    ps.1std noch *freu*

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    ich bekomm die Meldung "unable to locate necessary files. Please run Setup.exe from CDROM Disc"

    Die Meldung kommt jetzt sogar obwohl ich die Daten auf CD gebrennt habe und von CD Starte

  13. #33
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn ihr die Download Seite euch durchgelesen hättet, dann hättet ihr einen Link gefunden der euch dorthin bringt:
    http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/ea...e_install.html


  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Super Aktion von EA. Ich hab kein Tib Sun, da ich damals Mechcommander oder Armada zockte.
    Ich kenne also bislang nur die Demo.

    Ähnliche Aktionen würde ich mir öfters wünschen, gell Activision - Blizzard.

    Übrigens MechWarrior 4 soll im Zuge von MW 5 auch noch frei released werden.

  15. #35
    Rofl ich habe gerade die Tibsun kampanie angefangen und 2 highscores von Apoc gefunden xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "superaction von EA"
    bringen die Spiele eines anderen Studios (westwood) als freeware raus ~.~

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, der Playername ist auch irgendwas bronski1111...
    Schön kopiert.

    Aber leider stürzt TS dauernd mit nem Internal Error ab wenn man länger zockt, selbst im XP Modus. Naja, so wirds halt nix mit dem Clash gegen 7 cpus.

  18. #38
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ja, der Playername ist auch irgendwas bronski1111...
    Schön kopiert.
    Beim Debriefing steht bei mir APOC


  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    das ist echt ein schön entgegenkommender service!
    hab zwar TS oir aber mir ist die serial abhanden gekommen und von der 10jahre kalppt es nicht...

    würde mich aber noch echt freun wenn von RA die addon´s kommen

  20. #40
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ja, der Playername ist auch irgendwas bronski1111...
    Schön kopiert.

    Aber leider stürzt TS dauernd mit nem Internal Error ab wenn man länger zockt, selbst im XP Modus. Naja, so wirds halt nix mit dem Clash gegen 7 cpus.

    habs noch nicht runtergeladen, deswegen weiss ich nicht welche version TS+FS hat,
    ansonsten kann ich nur raten nen patch raufzuhauen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberian Dawn/Sun Deutsche -> Englische Sprachausgabe?
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:52
  2. C&C 1 Tiberian Dawn Trailer
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 23:29
  3. suche C&C 1 Tiberian Dawn Trailer/Clips
    Von Chief05 im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 11:22
  4. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  5. Suche C & C Tiberian Dawn ! !
    Von enweh im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •