Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf der EA Seite kann man jetzt die Spiele

Tiberian Sun + Firestorm
boxart-game1.jpg


Tiberian Dawn
boxart-game2.jpg


und

Alarmstufe Rot
boxart-game3.jpg



kostenlos herunterladen.

Download auf der commandandconquer.com Seite
 
Jetzt fehlt nurnoch Ar2 und die göttlichen C&C games sind alle kostenlos.:D
 
Im Prinzip wäre es alleine die Installroutine von TD es nochmal wert :)
 
Uuuuiii...jetzt kann ich endlich Feuersturm spielen...juhuu :D
 
Wie, hast du die ersten 10 Jahre etwa noch nicht?
 
Last edited:
Nee...Addons hab ich mir nie gekauft. Wars mir einfach net wert *hust* ^^
 
Oh man, dann hast du tatsächlich die stärkste Einheit des C&C-Universums verpasst. tststs
 
Sehr schöm, sowohl AR1 als auch TS sind mir bahanden gekommen, weil ich die iwem verborgt hab, nu kann ich die endlich wieder mal zocken :)
 
Na das ist doch eine nette Gelegenheit mal wieder ein bischen TS zu daddeln. :D

Feuersturm lohnt sich nur wegen der Missionen, ansonsten ist das ziemlich doof. ^^
 
omg ich lach mach krank...erst letzte habe ich aus 2 unterschiedlichen ordnern bei dennen jeweils ein paar datein gefehlt haben und ein paar mod files mein Tiberian sun halbwegs zum laufen bekommen...und jetzt kann man es einfach so herrunterladen...
Achja die gute alte zeit...*schaut auf das original Tib sun handbuch*
 
Net schlecht, meine RA Cds haben in den Jahren leider sehr gelitten und TS find ich gar net mehr aber 1,2Gb huiui
 
Boah, wie geil ist das denn?!?!?!?! Sau stark!
ich war nämlich schon seit 4 Jahren am überlegen, mir nochmal eine neue TS-CD zu kaufen, da ein Kumpel die CD verschlampt hat. Aber jetzt bin ich doch um die 7,50 Euro bei Amazon rumgekommen, yes.

Und hört nicht auf Stefros, der hat keine Ahnung von FS. Das Addon lohnt sich nicht nur wegen den pornösen Missionen, sondern auch wegen der Story, der Balance und den neuen Einheiten :D
 
Jo so hieß das Teil, war lustig was ich alles aufgestellt habe beim Versuch das Teil abzufangen :D
 
Sehr schön. Die FS Cd hatte ich noch, aber die TS nicht. Manu und ich wollten eh mal TS wieder zocken, kommt genau richtig. Wer hat noch Lust :D?
 
ach den meint ihr.. nja imo is volkov stärker als cabals core defender
 
Sehr schöne Aktion, die Spiele funzen btw auch online ;)
 
Back
Top Bottom