Tiberian-Style

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Finally ists soweit, der tiberian-style ist fertig, klar kann man immer irgend etwas noch hinzufügen bzw ändern, jedoch vom style her ist er fertig.

ein spezielles danke-schön möchte ich an floorfilla richten, der das titel-image und die buttons kreeiert hat

hf mitm tiberian-style

(auswählbar unter: mein profil | ---> einstellungen bearbeiten | --->style: tiberian-De (ziemlich ganz unten) oder einfach bei meinem banner klicken
 
also ich find des sieht hamma aus - clemens hat seinen teil sehr gut gemacht :)
 
Last edited:
hehe yop , gj @ Clemens + Floor :top

Auf jeden Fall stylisher Style :D
 
jo die buttons und das logo sehen einfach geil aus könnte man für andere style auch uebernehmen! gj ulf :top
 
Mir gefällt der Style sehr gut und ichw erd ihn ab jetzt auch als primären Style nehemn bzw ihn als primären behlaten so wie ich ihn schon in der ganzen Beta Zeit hatte. GJ, vorallem der Banner und das Profil-Zeug sieht sehr gut aus
 
Yoyo, ich browse seit vorgestern das UF im Tiberium-Style und so wird's auch bleiben! gj@alle, die mitgewirkt haben :top

Allerdings bleibe ich dabei, dass sich dunkelgrüne Posts mit limegreenen abwechseln sollten, dann wär's untopable...

achja: und die Pfeile könnten eigentlich auch weg, so wie im stefros-Style...
 
Last edited:
sieht ganz gut aus, bleib jetzt erstma bei dem style
 
Die Pfeile können nur weg wenn man dafür Textlinks zum letzten Topic einbaut ... oder hat Clemens des gemacht brb checken .

Ne hat er net also muss solang der Pfeil bleiben , damit man direkt reinkommt .

Es gibt eh noch Buttons die erneuert werden müssen .
 
hm man könnte sicherlich auch noch die ganzen post reply, profile, quote etc. buttons an den style anpassen
aber das wär dann ewig viel arbeit :)
 
falls dir mal fad ist oder so, dann weisst ja zu wem gehn musst, hmm falls ich dich brauche, und du hast keine zeit, dann zwing ich dich dazu(sieht ungefähr so aus) : clemens: ---> :anbeten floorfilla
 
lol

hab schon mit stef über ne belohnung geredet
aber geht eh erst wenn traxx wieder da is :)

aber dafür würd ich dann vieleicht auch die anderen buttons machen

mal sehn was rauskommt

vieleicht auch banner und button set für andere styles?
 
hab arbeit für dich (floorfilla :sado -->clemens), eilt aber net -_-
 
yo vorgaenger ham ja alles schon erwaehnt an lob.

ist auch mein fav. style nur was halt noch fehlt waer alle buttons anzupassen...
mit den mnormalen siehtz scho gut aus aber ich denk ma mit den neuen buttons wirds noch mehr ownen
 
jo, die hat ulf ganz schön gut hingekriegt, naja ich muss jetzt aufhören mitm loben, sonst wird mir ulf noch überheblich und kommt aus seinem design-element gar net mehr raus -_-
 
uwe???

hm naja gut wenn soviele stimmen dafür sind wer ich mich bei gelegenheit ranmachen und die anderen buttons auch neu entwerfen
 
also der style schaut scho sehr gut aus, nur beim den smileys passt der rand net so :eek2
 
Deutsche Buttons brauch ma noch :D

sonst wird mir uwe noch überheblich
:lol
 
Back
Top Bottom