+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Themenbewertungen verbessert

Eine Diskussion über Themenbewertungen verbessert im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hauptsächlich für das Replayforum wurden die Themenbewertungen jetzt auf bis zu 10 Sternchen erweitert. Göttlich Hervorragend Ausgezeichnet Sehr gut Gut ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Glühbirne Themenbewertungen verbessert

    Hauptsächlich für das Replayforum wurden die Themenbewertungen jetzt auf bis zu 10 Sternchen erweitert.

    Göttlich
    Hervorragend
    Ausgezeichnet
    Sehr gut
    Gut
    Durchschnitt
    Ausbaufähig
    Schlecht
    Sehr schlecht
    Unterirdisch

    Themen die früher bewertet wurden sind jetzt natürlich im unteren Bereich angesiedelt, eventuell solltet ihr dort eure Bewertungen überarbeiten.

    Bei neuen Replays kann ab jetzt aber natürlich aus der vollen Fülle geschöpft werden wodurch sich leichtere Differentiation ergeben sollte

    Um alles korrekt darzustellen solltet ihr euren Browsercache refreshen, drückt dafür während ihr das hier lest einfach strg+r

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sehr nice, wirklich sehr nice =)

  3. #3
    Auch wenn ich grad nicht weiß, was ne Diffentiation ist ^^, auf jedenfall eine sinnvolle Erweiterung für das Replayforum (wird ja sonst im UF leider nicht wirklich genutzt).

    So habt ihr jetzt mehr Möglichkeiten ein Replay zu bewerten.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wirklich sehr nettes und wohl bald auch genutztes Update.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gab dann auch gleich mal nen Göttlich von mir

  6. #6
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    man muss ja auch mal was anderes ausprobieren xD

    Is aber ne gute idee

  7. #7
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    39
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Schicke Anpassung
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

  8. #8
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Wie geil es gibt einen Gott
    Super sache.

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich finde es sind zu viele Sterne ... Andere Farbe für höhere Bewertung wäre wesentlich besser ....

    Bronze, Silber, Gold ... aber 10 Sterne finde ich, sind einfach zu viel ...

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.293
    Um Replays ordentlich bewerten zu können und auch differenzieren zu können, sind 10 Stufen nötig!

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    verschiedene Farben würden aber genau das gleiche aussagen mit weniger sternen

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht in der Tat kacke aus ^^. Kann man die Grafik net umändern und aus den Sternen z.B. so ne Art Leiste machen? Mit dünnen aneinandergereiten Vierecken... Irgendwas was kleiner aussieht.

    Glaub net, dass das mit den Farben funzt.

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das mit den Farben war auch nru ein Vorschlag, aber im Moment ist es einfach zu groß und sieht überhaupt nicht aus....

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.293
    Was soll daran störend/hässlich sein? Schaut ganz normal aus mit den Sternen oO
    Vor allem spielt das ja auch nur in dem Replayforum eine Rolle, sonst wird ja eh nie ein Thema bewertet.
    Und selbst da werden nicht alle Replays bewertet. Ob da jetzt nichts steht oder 5 Sterne mehr, also bitte, wird ja immer lächerlicher...

    Was ihr immer für Probleme habt, einmal stört der RenoBalken, dann fehlt jemandem sein hässliches Nod-Logo, dann gibts was an den Medaillen auszusetzen und jetzt stören die Sterne

    Am besten wieder 20 Umfragen dazu aufmachen, damit am Ende dann doch alles beim Alten bleibt

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Um Replays ordentlich bewerten zu können und auch differenzieren zu können, sind 10 Stufen nötig!



    Finds auch gut so wie es jetzt ist, die Sterne stören eigentlich nicht, bleibt ja alles übersichtlich...
    Hab vorher noch nicht mal die Sterne bewusst gesehen oder drauf geachtet

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Finds auch gut so wie es jetzt ist, die Sterne stören eigentlich nicht, bleibt ja alles übersichtlich...
    Hab vorher noch nicht mal die Sterne bewusst gesehen oder drauf geachtet
    Weil vorher auch so gut wie keine Themen bewertet wurden. Macht ja auch nur bei Replays sinn. Und weil jetzt bei sehr (sehr, sehr, sehr...) wenigen Thread im UF 5 Sterne mehr dahinterstehen, leiden manche User schon wieder an "Augenkrebs"

    Wobei ja nichtmal viele Replays bewertet werden, von den bewerteten bekommen auch nur wenige mehr als 5 Sterne, so dass die Änderung noch weniger sichtbar ausfällt, lol.
    Aber bestimmt stören dann die "leeren", grauen Sterne auch noch, ne?

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    oder man teilt die sternchen... also 2 1/2 sterne usw... das macht die sache auch übersichtlicher... und einfacher zu durchschauen als verschiedene farben
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man muss auch sehen, dass 1-10 Standard ist. Egal ob jetzt Gamereplays.org oder in der DoW Community soweit ich weiß benutzen alle 1-10 Systeme für Replays. Dann ist einfach eine Vergleichbarkeit gegeben und die User müssen sich nicht umstellen, wenn sie von anderen Spielen kommen.

    Ausserdem klingt 1-10 einfach wesentlich besser als 1.0--1.5--4.5--5. Obwohl es gleichviele NotenStufen hat (hat wohl etwas mit automatischem unterbewusstem aufrunden zu tun).
    Desweiteren werden die wenigsten Replays mit nur einem Stern oder keinem Stern bedacht. Selbst sehr schlechte Spiele werden meistens im Bereich durchschnittlich gevoted, so dass man nur noch die Stufen 4 und 5 Sterne für Gute Replays bekommt.

    Wenn man jetzt bei 1-10 die durchschnittlichen bei 4 oder 5 ansiedelt hat man noch genug Stufen um auch die guten Replays ordentlich voneinander zu unterscheiden.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    obwohl mir 1-5 mit halben Schritten wesentlich besser gefallen würde vom optischen her Und das ist auch machbar ^^

    Alernativ kann man auch 2 Reihen à la 5 Sterne machen ^^

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    lol, sieht des nur bei mir so verdammt schlecht aus?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	16 
Größe:	203,3 KB 
ID:	17073  
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:52
  2. Was kann verbessert werden ??
    Von rabbitbrain im Forum GFX-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:29
  3. Was verbessert der Einzelne ?
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •