+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)

Eine Diskussion über The First Decade Patch 1.03 (Unofficial) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hab nix besseres gefunden also hier rein Patch 1.03 for The First Decade has been released and has got the ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)

    Hab nix besseres gefunden also hier rein

    Patch 1.03 for The First Decade has been released and has got the official nod (no pun intended) from EA. It fixes pretty much every single problem that has been reported with the compilation, even some that were in the original games! Highlights include:

    * Online play has been added to all of the classic titles
    * You also no longer need the disc in the drive to play!
    * Updating Red Alert to version 3.03
    * Cleaned up video files to free up nearly a gig of hard drive space,
    * Extra official Westwood maps from downloadable map packs.
    * LAN has fixed for Tiberian Dawn, Red Alert, Tiberian Sun, Red Alert 2, and Yuri’s Revenge
    * All manuals added
    * Registry entry fixes
    * Includes 1.01 and 1.02 fixes.




    Click here for the full list of changes and the download link.
    Quelle: www.cncworld.org

    Wenn man sich die Liste auf der EA Seite ansieht kann man sagen die ham sich gut reingehängt für den Patch.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Sache ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Hm, ich hatte es gestern schon im TibSun-Forum gepostet, weil ich auch nix besseres gefunden hatte *fg*

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Online play has been added to all of the classic titles
    Heißt das C&C Vergeltungsschlag und wie sie alle heißen kann man jetzt online spielen oder wie? Wäre ja mal mega geil!
    Lan Kompatibilität für die alten Teile - endlich!!!
    Kommt für mich völlig unerwartet, find ich aber super.

    Edit: Aber der Link zeigt bei mir keine Datei und auch keine Changelog an

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Hier ist der richtige Link:
    http://www.nathancnc.webs.com/

    Manchmal scheint der Server zu haken...

    Edit: genau, aktuell nur für die ENGLISCHE FASSUNG.
    Geändert von rrutk (25.11.2008 um 13:14 Uhr)

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Also note that it is for the English version of TFD only! It will not work on the German TFD.

    Bah, das wars dann wohl.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Funktioniert auch mit der deutschen Version

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sicher?

    Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie es versucht haben und es nicht ging. Hast du vorher etwas an der Version verändert, damit es ging?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    wo ich es ausprobiert hatte, hatte es auch funktioniert. hab immo aber nur renegade installiert, und diesen patch nicht mehr drauf.

    €dit: ledigtlich bei AR2 hat der patch einen englischen RA2 ordner erstellt. also musste ich die dateien aus diesem ordner in den AR2 ordner verschieben : )
    Geändert von raptorz (17.01.2009 um 18:36 Uhr)

  10. #10
    Naja ich hab sowie so ne halb englische und halb deutsche version mementan installiert da renegade schon irgentwie englisch geworden ist.Und alles was hinter RA2 ist außer renegade funzt nit CD kann nicht "mehr" gelesen werden.Ok Tib.Dawn funzt au noch...mom...wieso habschs net installiert?und noch einmal mom...
    Online play has been added to all of the classic titles
    xD und was ist mit Xwis?
    Edit:Muss ich das game dann bei ea immernoch regen den das würde ein problem...ich hab die daten davon vergessen...und ich hab für eine email addresse(habe zwei also eine mir die andere naja egal)und ähm das sind dann so ungefähr 4-5 profile.Und auf zwei email addressen hab ich mindestens 5 accs für ein TW da irgentwie der server gespinnt hat und die die daten angenummen hat..."unbekannter fehler versuchen sie es später erneut" ja ne is kla zwei tage später funzt es bei tw immer noch nit.und ich konnte die ganze zeit einen neuen acc erstellen.naja wenn ich den acc brauche...das wird wie ostern...
    Geändert von nod MOD (17.01.2009 um 22:01 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich krieg nur Fehlermeldungen mit dem Patch... deutsche Version

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:31
  2. The first decade
    Von The_Specialist im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:11
  3. CnC the First Decade
    Von Koitnreina im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:51
  4. CnC the First Decade
    Von Koitnreina im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:36
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •