+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Teamspeak Server vom United-Forum auf public

Eine Diskussion über Teamspeak Server vom United-Forum auf public im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wir haben uns entschieden den United-Forum Teamspeakserver auf public zu setzten. Ihr habt nun die Möglichkeit die dort erstellten Gaming ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Teamspeak Server vom United-Forum auf public

    Wir haben uns entschieden den United-Forum Teamspeakserver auf public zu setzten.

    Ihr habt nun die Möglichkeit die dort erstellten Gaming und Offtopicchannel zu benuzten. Im Detail sind das ein United-Talk Channel für generelle Unterhaltungen, eine Kuschelecke für Offtopic und einige Gaming Channel zum spielen.

    Wir werden das ganze trafficmäßig in der nächsten Zeit beobachten und dann ggf. noch weitere Sachen hinzufügen.

    Die Serveradresse ist 81.169.137.112:8767 - viel Spaß.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Des weiteren würde ich vorschlagen, daß sich die ZHler hier die Lust hätten ein FFA zu zocken einfach in den FFA Channel stellen und sobald da genug zusammen sind (3-4 der Rest kann ja mit Lobbynewbs gefüllt werden) schreit halt irgendeiner rum und dann kanns losgehen

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    Gebt eurem ffa Mod SA

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Willst du dich dafür verantwortlich erklären? *g*

    Off Topic:

    Ich bin da zwar atm btw drin weiss aber noch net ob ich dann unbedingt Zeit hab is bissl stressig grad ._.
    ich geh jetzt btw auch immer halb eins ins Bett

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    Wenn einer im Spiel ist und so Störenfriede wie auf dem Prime TS da sind die du nicht ignorieren kannst da sie immer wieder neu joinen wäre ein zweiter Admin von Vorteil. Oder auch für die Verschiebung von TS Noobs die ständig atmen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben 2 Admins

    Störenfriede kommen glaub ich net drauf, sowas gibts im UF ja nicht

    Aber die Noobs die ständig atmen sind echt ein Problem... aber da finden wir schon noch ne Lösung atmen und stören sind bei uns am TS jedenfalls nicht erlaubt!

  7. #7
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    super aktion werd darauf eingehen find ich klasse das ihr das gemacht habt
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    39
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Nach dem Weekend werde ich mich auch mal zu Euch auf den TS gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt. Evtl. kann man sich dann mal spontan auf einige Matche einigen :-))

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von stefros
    Aber die Noobs die ständig atmen sind echt ein Problem...
    da gibts ne ganz einfache lösung , push-to-talk
    dann können die so viel ins mic stöhnen wie sie wollen , solange sie nich die push-to-talk taste drücken höhrt man von ihnen nix =)

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @ara push-to-talk nervt noch mehr als atmen^^

    @UF Echt mal ne coole Idee mit dem TS Server - dann können wir endlich den anderen frei machen - wo die Admins uns schon 1000 mal gebeten haben, wir sollen runter gehen und uns nen eigenen holen^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso MUM hat garkeinen?

    Na dann nix wie ruff da

    Was nervt denn an push2talk?

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Aber die Noobs die ständig atmen sind echt ein Problem...
    Ich gleub ich weiss wer gemeint is XD
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    muss doch net jeder wissen das wa keinen haben
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #14
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    echt christoph -.- man man man...

    na und.... wir ziehen von public-server zu public-server und zahlen nüscht...
    wir sind halt smart ^^
    we come and take your mamas

  15. #15
    Zitat Zitat von Fingerhut
    @ara push-to-talk nervt noch mehr als atmen^^

    @UF Echt mal ne coole Idee mit dem TS Server - dann können wir endlich den anderen frei machen - wo die Admins uns schon 1000 mal gebeten haben, wir sollen runter gehen und uns nen eigenen holen^^
    einfach sagen, ihr habt gerade nen dow war ^^

  16. #16
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bei mir hat der typ nie was gesagt wurde dierekt gekickt lol
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    DU bist ja auch ein Wuppertaler^^
    Außerdem haben wir natürlich nen eigenen - nur wir wollen halt das auf den Publics auch was los ist, und so gehen wir nie auf unserern eigenen^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Wenn einer im Spiel ist und so Störenfriede wie auf dem Prime TS da sind die du nicht ignorieren kannst da sie immer wieder neu joinen wäre ein zweiter Admin von Vorteil. Oder auch für die Verschiebung von TS Noobs die ständig atmen.
    Channel pw?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts vom United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 19:49
  2. United Forum - Server Statistik
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •