Teamspeak Server vom United-Forum auf public

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir haben uns entschieden den United-Forum Teamspeakserver auf public zu setzten.

Ihr habt nun die Möglichkeit die dort erstellten Gaming und Offtopicchannel zu benuzten. Im Detail sind das ein United-Talk Channel für generelle Unterhaltungen, eine Kuschelecke für Offtopic und einige Gaming Channel zum spielen.

Wir werden das ganze trafficmäßig in der nächsten Zeit beobachten und dann ggf. noch weitere Sachen hinzufügen.

Die Serveradresse ist 81.169.137.112:8767 - viel Spaß.
 
Des weiteren würde ich vorschlagen, daß sich die ZHler hier die Lust hätten ein FFA zu zocken einfach in den FFA Channel stellen und sobald da genug zusammen sind (3-4 der Rest kann ja mit Lobbynewbs gefüllt werden) schreit halt irgendeiner rum und dann kanns losgehen :kek
 
Willst du dich dafür verantwortlich erklären? *g*

Off Topic:

Ich bin da zwar atm btw drin weiss aber noch net ob ich dann unbedingt Zeit hab is bissl stressig grad ._.
ich geh jetzt btw auch immer halb eins ins Bett
 
Wenn einer im Spiel ist und so Störenfriede wie auf dem Prime TS da sind die du nicht ignorieren kannst da sie immer wieder neu joinen wäre ein zweiter Admin von Vorteil. Oder auch für die Verschiebung von TS Noobs die ständig atmen.
 
Wir haben 2 Admins :p

Störenfriede kommen glaub ich net drauf, sowas gibts im UF ja nicht :angel

Aber die Noobs die ständig atmen sind echt ein Problem... aber da finden wir schon noch ne Lösung atmen und stören sind bei uns am TS jedenfalls nicht erlaubt!
 
super aktion werd darauf eingehen find ich klasse das ihr das gemacht habt
 
Nach dem Weekend werde ich mich auch mal zu Euch auf den TS gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt. Evtl. kann man sich dann mal spontan auf einige Matche einigen :-))
 
stefros said:
Aber die Noobs die ständig atmen sind echt ein Problem...

da gibts ne ganz einfache lösung , push-to-talk ;)
dann können die so viel ins mic stöhnen wie sie wollen , solange sie nich die push-to-talk taste drücken höhrt man von ihnen nix =)
 
@ara push-to-talk nervt noch mehr als atmen^^

@UF Echt mal ne coole Idee mit dem TS Server - dann können wir endlich den anderen frei machen - wo die Admins uns schon 1000 mal gebeten haben, wir sollen runter gehen und uns nen eigenen holen^^
 
Achso MUM hat garkeinen?

Na dann nix wie ruff da :p

Was nervt denn an push2talk? :O
 
echt christoph -.- man man man...

na und.... wir ziehen von public-server zu public-server und zahlen nüscht...
wir sind halt smart ^^
 
Fingerhut said:
@ara push-to-talk nervt noch mehr als atmen^^

@UF Echt mal ne coole Idee mit dem TS Server - dann können wir endlich den anderen frei machen - wo die Admins uns schon 1000 mal gebeten haben, wir sollen runter gehen und uns nen eigenen holen^^

einfach sagen, ihr habt gerade nen dow war ^^
 
DU bist ja auch ein Wuppertaler^^
Außerdem haben wir natürlich nen eigenen - nur wir wollen halt das auf den Publics auch was los ist, und so gehen wir nie auf unserern eigenen^^
 
Ghosttalker said:
Wenn einer im Spiel ist und so Störenfriede wie auf dem Prime TS da sind die du nicht ignorieren kannst da sie immer wieder neu joinen wäre ein zweiter Admin von Vorteil. Oder auch für die Verschiebung von TS Noobs die ständig atmen.
Channel pw?
 
Back
Top Bottom