+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TCW Entscheidung

Eine Diskussion über TCW Entscheidung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nachdem wir uns in dem bestätigt fühlen, was wir uns vorher schon gedacht haben, beenden wir hiermit das Voting um ...

  1. #1

    TCW Entscheidung

    Nachdem wir uns in dem bestätigt fühlen, was wir uns vorher schon gedacht haben, beenden wir hiermit das Voting um die Liga.

    Wir werden nun 2 parallele Ligen veranstalten. Darum bitte ich die YR Clans, sich schon einmal zu formieren .
    Die ZH Spieler können einige gescheite Vorschläge für gerechte, gute und ungemoddete 3vs3 und 4vs4 Karten machen, da die Standardmaps in der Größenordung zu rar sind. Danach können wir auch hier mit der weiteren Planung beginnen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm für yuri eine und für zero aua eine?

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    nee für bomberman und tetris.

  4. #4
    genau zockergod

    klar für zh und für yr eine!

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja vllt die gemischte wer weiß ^^
    btw bomberman und tetris rockn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Entscheidung
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 15:09
  2. entscheidung
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:13
  3. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •