• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tastaturkürzel

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Also "b" für next Track weiss ich , "j" für sehr gute Auswahlliste auch , was ich noch bräuchte ist (wenns das gibt)

-WinAmp öffnen (WinAmp ist standardmässig im Tray)
-WinAmp ins Tray zurückschicken (reduzieren)

Ich wäre SEHR dankbar da ich ungern mit Maus rumfahre hehe

Achja hier noch ein sinnvoller Tastaturkürzel fürs UF !! :

Post Reply : ALT + S

Für sonstige wichtige Windows kürzel bin ich auch aufgeschlossen ^^

Postet mal alles was ihr kennt !
 
strrg alt a = ra2 starten, mehr kürzel hab ich nciht

Ich kann die nicht leiden, klick lieber was rum, trainiert auch für ut & cs^^
 
Ich bin zu faul zum klicken , kann man die Kürzel irgendwie zuweisen im Windows ?

Bzw is wichtiges Thema ich schieb das mal in grosses Forum wo nichts los ist (ihr wisst welches ich mein ^^)


Edit : Ok habs rausgefunden : Desktop gehen , Rechtsklick aufs Symbol > Tastaturkürzel , dann Kombination drücken , geht nur mit ALT + STRG + Taste (bei mir W)

sonstige IE Tastenkombinationen die wichtig wären bekannt?
 
HEUREKA !!!

Sorry wegen Doppelpost aber HEUREKA (ich habs gefunden)

WinAmp ins Tray schicken : ALT + ESC

Jetzt kann ich winamp aufmachen , Lieder vorspulen bis eins passt und WinAmp wieder auf Tray reduzieren ALLEIN MIT DER TASTATUR UND SOMIT BLIND !

Bin heilfroh und erstmal feiern , afk denn das geklicke hat mich arg genervt jedesmal .

EDIT : Huch hab grad auf der Suche nach neuem WinAmp Kürzel aus Versehen was rausgefunden :

STRG+W = ALT + F4 = Fenster / Anwendung schliessen !
 
shift + f10 = rechtsklickmenü ( tolles wort hehe )
abre die kansnt du eh alle belegen
rechtsklick, eigenschaften
lol alt + f4 das steht ja auch überall dran dass das schließen isch :smokin:
 
Ja das schon , ich hab mal in nem buch im Laden geschaut da gabs sehr viele Kürzel mit dieser Windows Taste , ich kenn aber leider kaum welche die sind aber alle sehr sinnvoll , z.B .
Dektop anzeigen : windows-Taste + D s
 
ALT+S funzt im UF net lol


WINDOWSTASE+M = alle fenster Minimieren
WINDOWSTASE+E = Explorer Öffnen



 
Bei neuen threads erstellen nicht , aber bei post reply funtzt er bei mir !?
Musst auch den Cursor im Textfenster haben , müsste schon gehen probiers einfach nochmal !

alt+ s geht bei mir eigentlich im gesamten internet (msn , icq , foren ) zum senden !
 
Für das rechtsklickmenu gibts bei tastaturen vom planeten erde (Macintoschtastaturen ausgeschlossen) einen eigenen Knopf.
---->3. taste rechts von der leertaste
 
das mit dem text ? das gibt es aber auch nur bei windowstastaturen, oder ?
hab noch einige tastaturen ohne das
 
Post Reply : ALT + S

geht auch bei mir bei neuen threads ( kannte ich schon hehe^^)

naja und bei icq geht ALT + S auch :)

mehr kann ich auch net helfen :rollin
 
Alt + s is die globalste kombonation ever !

Also rechtsklick menü brauch ich eh nur wenn ich mit Maus rumsaus von daher mach ich das da lol
 
fummelt einfach mit der Strg+A kombi rum dann findet ihr genug raus

bei IE
Strg+A = alles makieren
Strg+R = refresh
Strg+I = favoriten
Strg+P = Drucker

achja fürs uf noch was Alt+P dann sieht man vorschau keke
 
um deine str + *** liste zu ergänzen:
strg + x = aussschneiden
strg + c = kopieren
strg + v = einfügen

im icq braucht man alt + s ja unbedingt, wer klickt denn schon die ganzer zeit auf *send* ? da wird man ja verrückt

achja keke nochwas: wenn ihr strg + alt + entf drückt, wird euer computer besser:p :smokin:
 
MZNINJA said:

strg + c = kopieren
strg + v = einfügen
lol naja das wusste denk ich mal jeder ;)

Ja im icq ist alt + s echt heftigst von Nöten .


Alt+F4 und der Tag gehört dir .
 
MZNINJA said:

achja keke nochwas: wenn ihr strg + alt + entf drückt, wird euer computer besser:p :smokin:

falsch.... 2mal strg + alt + entf :rollin
 
naja das sagte ich auchn ur um die strg - liste von beo zu ergänzen...strg + a kennt ja wohl auch jeder ?!?
alt + f4 und der tag gehört dir eheh:lol: der ist geil, womöglich noch selbergedichtet ?
is ja klar dass man 2mal drücken muss, jeder will den computer ja viel besser machen, also je öfter drücken um so besser wird, kl0r ?:D
 
Back
Top Bottom