Studivz gruppe getboinked

Sehr gut, ein bereits lange notwendig gewordener, wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
 
aprospos... es wird so langsam wieder zeit für die nächste :) jedenfalls gefühlt ^^
 
Wir sind dabei und in planung...ich denke mal noch im juli wisst ihr genaueres...;-)
 
*BoinkBoinkBoink*
 
naja...sinnlos...kann sein....auf jeden fall erreichen wir damit im falle einer neuen gb ganz schnell alle user:P
 
kann mich bitte irgend jemand bei schülerVZ einladen?

€dit: Danke
 
Last edited:
Wer ist den TIm? Und wer ist Markus?`Und wer sind die anderen außer Stefros,ra2god4u und Aightball?^^
 
wärs möglich das mich auch mal einer bei schuelervz einladen kann? wär echt knorke von euch^^ :santa :help
 
Si Si. Ich war auf der Bayern (Jan-Okt. 07). Dann musst du der ominöse Robert R. sein ^^


Was hasten du auf dem Kahn gemacht?
 
Back
Top Bottom