+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Streiterein zwischen C&C Fanpages

Eine Diskussion über Streiterein zwischen C&C Fanpages im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich weiß nicht wer das hier von euch mit bekommt, aber einige Fanpages tun sich sehr arg bekriegen. Dies ging ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Streiterein zwischen C&C Fanpages

    Ich weiß nicht wer das hier von euch mit bekommt, aber einige Fanpages tun sich sehr arg bekriegen. Dies ging sogar schon so weit, dass Drohungen "Anzeige", etc. ausgesprochen wurden. Blauege [EA Community Team] hat dazu ein kritisches Essay verfaßt, dessem Inhalt ich voll zustimme.

    written by blauauge
    Wie einigen wenigen bekannt sein dürfte, pirsche ich mehr oder weniger regelmässig durch viele Newspages, welche sich mit „Gaming“ im Allgemeinen und in unserem Falle speziell mit CnC und dem Geschehen drumherum beschäftigen.
    Da gibt es doch einige, welche mir inhaltlich und gestalterisch durchaus gefallen, aber da dies mein persönlicher Geschmack ist, mag ich darüber nicht streiten, nicht hier und jetzt.

    Da ich auch gern Kommentare lese, fällt mir in letzter Zeit vermehrt gerade bei diesen Pages ein gewisser Hang zu Streiteren und Flames auf, wer nun die besseren, schnellsten und perfektesten News hat. Leider greift der Streit schon in die Chats und Emails über, langsam ist das nicht mehr nur kindisch und albern.
    Streitkultur mag ich sehr, wenn sie sachlich geführt wird, aber was da teilweise abgeht, veranlasst mich doch ehrlich nur noch zum Kopfschütteln.

    Ich denke, man macht eine Page, um vor allem einen bestimmten Kreis sein eigenes Hobby nahe zu bringen, oder? Verdient jemand sein Geld damit? Kann man mit einer Fanpage reich werden? Braucht jemand soviel Bestätigung, dass er es nur über seine Fanpage schaffen kann? Glaubt jemand, er wird 1337 oder sup3rpr0, wenn er die beste Page hat, oder die Community liegt im dankselig zu Füssen?

    Hab ich irgendein Preisausschreiben oder ´nen Wettbewerb verpasst, wo es ´nen dicken Preis gibt für das beste Flaming oder das kindischste Neidzankverhalten, oder den unkreativsten Fakenick?

    Sollte man nicht eher froh sein, wenn schon jemand eine News gefunden hat, die man selber auch posten kann, natürlich unter Angabe der Quelle? Und die Quelle wird es dann sicher fairerweise andersrum auch mal machen, wenn man selber mal schneller war mit einer News.
    Dieser Umgang fördert wohl sehr viel eher Euren so dringend benötigten Ruhm und Anerkennung.

    Macht mal die Augen auf, Ihr seid keine Nachrichtenagentur, keine Tageszeitung, und Ihr könntet auch weiterleben, wenn Ihr nur die Zweitbeste oder Drittbeste Page hättet, oder?

    Und was bringt dieses gegenseitige Beschuldigen und Anflamen?
    Nix – niente – nada. Nur Kopfschütteln vieler leute, die sich im besten Fall über Euch totlachen, im schlimmsten Fall aber Euch gar nicht mehr ernstnehmen werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja das sind ja eh mehr so die unreifen communitys die mit solchen kindereien anfangen.
    die wircklich grossen und wichtigen sites also z.b. cnchq,uf,ccf haben so etwas net nötig und wenn welche denken indem sie öffentlich auf primitivste weise andere seiten beschimpfen könnten sie ihre page nach vorne bringen liegen grundsätzlich ziemlich falsch =)
    whatever ich les ja auch manchmal die comments das es so extrem is hab ich eigentlich net mitbekommen naja whatever...

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja ja, die ewigen Fanpage-Kriege. Scheint eine Art Hobby der C&C Comunity zu sein... schon seit jeher.

    Ich erinnere mich noch wie sich damals vor dem Erscheinen von TS (als alle sehnsüchtig drauf gewartet ham) die beiden größten dt. Fanpages Tiberiansun.de und Tiberian Galaxy ständig bekriegt haben. Die haben den jeweils anderen teilweise sogar in den eigenen News gedisst.
    Fand das total bescheuert... insbesondere weil ich mit beiden Site-Admins ab und zu in Kontakt war und eigentlich beide recht auf Draht waren. Na ja.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Noch nie was mitbekommen...
    Aber die Entwicklung bei uns gefällt mir net. Ohne den ewigen Streit mit cncboards wird's direkt langweilig.zz Das ist ja fast schon Freundschaft

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo is wie inner ehe. ohne streit gehts ned, sonst wirds langweilig *g*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also in dieser community geht es ja recht gut zu es gibt mal etwas ärger und streit im ts forum wen tracccce mal wider sein mund aufmacht oder dia und sky im nightlife streiten ,was ich immer sehr belustiegent finde.

    ich bin in x community reg und bekannt und davon gefallen mir am besten das united-forum und die andere darf ich hier nicht nenen.

    da kenn ich welche wo ich auf grund eines tutorials gebanned wurde weil die freaks dort den trick nicht kannten.

    das dämliche forum kennen bestimmt einiege es ist auch legal und ich link es mal.
    Diabolo666

    naja 1x ich wurde dort 5x gebanned allein schon au grund meiner rechtschreibfehler die hier garkeiner mehr anspricht.

    und schlieslich macht nicht der webmaster das forum zur top1 sondern die user in dem forum.
    ohne user kein forum leer 0 garnix,die tehmen in dem forum zählen.

    aber ich kann euch eins sagen niegens gibt es soviel respeckt in einer community wie in einem szenen-board (webwarez).

    in keinem anderem forum ist es so geordnet wie dort und ich kenn eins mit über 19.000 usern.
    freundlichkeit ist dot das oberste gebot.

    (mfg admin dieses soll jetzte keine werbung oder spam sein,damit wollte ich nur auf die freundlichkeit solcher foren hinweisen.)

    das uf ist ja beinahe streitfrei.



    :awp :tod
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von cncmoonX

    aber ich kann euch eins sagen niegens gibt es soviel respeckt in einer community wie in einem szenen-board (webwarez).
    Ohne jetzt zu sagen, dass ich jemals ein solches Board besucht hätte, gebe ich dir da zu 100% recht. Die Ordnung und der Respekt dort ist einfach gigantisch - ist mir fast schon etwas zuviel Es ist schon beeindruckend, wie nett und freundlich Leute werden, wenn sie plötzlich etwas bekommen wollen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das macht es aber aus die freundlichkeit dieser boards.
    und ich finde es einfach toll neulich habe ich einen user ein upload gegegeb und er fragte mich gleich kann ich dir etwas anbieten ohne das ich ihn gefragt habe.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    12
    das anflamen dieser Seiten untereinander ist doch "harmlos" !
    Als das damals mit UnrealTournament losging war das viel heftiger, da gabs massig Anzeigen, einige Seiten haben die dicht gemacht, jede Menge Clans mussten dran glauben !!!

    Aber jetzt mal ehrlich "DAS IST MIR SOWAS VON EGAL"

    Ich muss mir das ja nicht antun, es gibt ja genug Seiten "so wie diese" *schleim* wo man in ruhe seine Meinung sagen kann ohne gleich den Schlägertrupp vor der Haustür zu haben !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 18:32
  3. Entfernungen zwischen einzelnen Planeten
    Von CybaYoda im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 11:29
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 03:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •