+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Strafpunkte - Übersicht

Eine Diskussion über Strafpunkte - Übersicht im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von Clemens naja fix+real`s konzept ist realisierbar..... Fix und stefros* Ja meine Schuhe sehen auch aus wie sau ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Clemens
    naja fix+real`s konzept ist realisierbar.....
    Fix und stefros*

    Ja meine Schuhe sehen auch aus wie sau hehe gute Idee Old Das mit der Einzugsermächtigung ist aber noch besser

  2. #42
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,das mit den schuhen is ok,aber 50€? lol,da wird man ja happig pleite,ein glück bin ich brav mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #43
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    mit schuhen ist doch cool
    also dann muss ich admin werden oder zumindest sec
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #44
    Find 4 Pts zuviel. Ansonsten ist`s supi

  5. #45
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    weshalb hab ich schon wieder 2 bekommen?, ich sag euch nur eins, so laufen euch die members weg, ich mein wenn jemand 1 monat gebannt is dann wird der vielleicht kein comeback mehr starten
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn jemand 1 Monat gebannt ist ist es vielleicht auch besser für alle wenn er kein comeback mehr startet weil er dann ja schon ziemlich viele Strafpunkte haben muss ...

  7. #47
    Schreibt ihr keine pm oder sowas, wenn ihr die Pts verteilt?

  8. #48
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    haltet euch an die regeln dann bekommt ihr auch keine punkte
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn jemand gegen etwas verstösst dann steht das in seinem Beitrag drin .

    Jedem ne PM zu schreiben würde zu weit gehen , die SECs haben auch net den ganzen Tag Zeit .

    aber der User sieht es dann etwa so :



    Verwarnung ! Hör sofort auf zu spammen | security


    Hinweiß: Hör auf uns ownash Secs zu kopieren, thx | Security

    Bemerkung : Hör auf meine Posts zu editieren oder ich bann dich gleich

  10. #50
    Find`s trotzdem kacki. Ich sehe ja ein, dass die Secs viel zu tun haben, aber man liest sich doch ned andauernd alte Beiträge von sich durch.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm wenn man wieder aufs thema antwortet schon , naja man siehts ja recht gut und für pms gibts derzeit noch zu viele Verstösse , später vielleicht .

  12. #52
    Man scrollt doch sicher ned nochmal alles wieder durch. Da gibt`s doch "Gehe zum ersten ungelesenem Beitrag" oder so. Da guckt man sich gar nix mehr an.

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ob ich jetzt auf "Beitrag Editieren" oder "diesem User eine PM schicken" klicke, is sich doch jacke wie Hose. Dauert doch genau so lang oO

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man muss es aber auf jeden Fall für die Akte editieren , und das PM schicken müsste man zusätzlich machen ... naja die die Strafpunkte regelmässig bekommen sehens eh die regen sich gleich im nächsten Beitrag darueber auf , und wer noch keine hat kann ja im Topic nachschauen ob er welche hat ...

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    23 strafpunkte gooil O_o

  16. #56
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    ja hab keine bin ein braver mensch :smokin

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Strafpunkte
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 14:13
  2. Übersicht : Usertitel und Sterne
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •