+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Strafpunkte - Übersicht

Eine Diskussion über Strafpunkte - Übersicht im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; find ich auch nicht ok das die punkte nicht abbau sind da solltet ihr euch nochmal gedanken machen hatte ja ...

  1. #21
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    find ich auch nicht ok das die punkte nicht abbau sind
    da solltet ihr euch nochmal gedanken machen
    hatte ja schonmal den vorschlag gemacht es so zumachen wie es in der punkte datei in flensburg gemacht wird
    wenn man eine gewisse zeit sich nichts zuschulden kommen lassen hat werden die punkte wieder gelöscht

    z.b ein user hat 10 punkte ist drei monate lieb und nett dann werden in die punkte erlassen
    wenn er nun zwei monate nichts gemacht hat und belommen dann punkte beginnen die drei monate wieder von vorne

    die drei monate ist jetzt nur beispiel gewesen


    und noch etwas ich habe jetzt hier nur gelesen was ist mit sec's die spammen
    deshalb meine frage was passiert mit sec's die andere user beschimpfen und beleidigen
    ich hatte dies bezüglich clemens schon mal eine pm geschrieben wo ich ihn drauf hingewiesen habe das ein sec dieses macht ?????
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Punkteabbau ist relativ kompliziert aber wirds auf jeden Fall geben , macht euch da mal keine Sorgen , bis jetzt ist es eh noch bei keinem so weit dass Punkte abgebaut werden müssten .

    Ein sec der sowas macht wird genauso verwarnt und riskiert seinen Job .

  3. #23
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    war von mir auch nur als vorschlag gemaint weil hier ja drin steht das es keinen geben soll
    weil jeder kann mal schlechte tage haben un kassiert punkte dafür
    und in 5 jahren wird er gebannt weil er punkte stehen hat die er mal vor 4 oder 4,5 jahren kassiert hat
    ich würde es fair finden wenn es die möglichkeit gäbe punkte auch wider los zuwerden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dann darf man halt an seinen schlechten Tagen net im UF posten bzw. muss sich auf die Clan-Foren beschränken!

    @c0mtesse: das mit der Prozentberechnung ist viel zu kompliziert! Und glaubst du im Ernst, jemand würde dich eine solche Arbeit machen???

  5. #25
    Lol, zu kompliziert... Sowas wird man jawohl noch hinbekommen. War auch nur ein Vorschlag. Find es jedenfalls gut, dass sie sich was überlegen, wie man die Punkte wieder abbauen kann.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k c0mtesse , mach das mal bei 100 Usern jeden Tag , dann mach ich die restlichen

  7. #27
    muss man ja nur bei denen machen, die auffallend viele Spams haben Aber ich würd`s machen

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das würde ich nicht zu früh sagen Es kommen jeden Tag viele viele neue Spams dazu und dann immer wieder die neuen % errechnen das wäre sehr sehr viel abreit, glazub mir, es ist schon jetzt viel arbeit Aber es wird wohl bald einen relativ leichten Punkteabbau geben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    und der abbau sieht ungefähr so aus

    1-2 pkt.schuhe von admin putzen
    3-5 pkt.sich bei admin anschleimen
    6-9 pkt.admin den rücken kraueln
    10 pkt.admin einzugsermächtigung geben damit er jeden monat 50 € abbuchen kann
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep so in der Richtung wirds aussehen

    also Fix hat nen Gesetzesvorschlag gemacht , und morgen werden wir dem zustimmen , also gedulet euch solange .

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das mit den schuhen putzen kann doch de neger machen, also deutsche sollen das bleiben lassen lol!

    Letze Verwarnung: Bitte unterlasse diese ausländerfeindlichen Äußerungen in der Zukunft! Thx, Security

  12. #32
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also Fix hat nen Gesetzesvorschlag gemacht , und morgen werden wir dem zustimmen , also gedulet euch solange.
    lol das hört sich ja richtig super an "gesetzesvorschlag"
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Happy Hier ist das Gesetz

    Hier ist der Gesetztesvorschlag, der ab genau diesem Zeitpunkt gültig ist:

    § 4.2 Punkteabbau

    User, die 2 Monate ohne Regelverstoß bleiben, bekommen 4 von ihren Strafpunkten abgezogen. Wenn weniger als 4 Strafpunkte vorhanden sind werden die Strafpunkte auf 0 gesetzt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja , es wurde überigens mit 100%iger Mehrheit beschlossen

    Es gilt natürlich auch rückwirkend ...

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Häh, wus? Ich hab' nirgendwo 'nen Abstimmungs-Thread gesehen...

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sowas entscheiden auch die Admins + Security - Leader und net du

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nur mal so ne frage:könnten eigentlich auch die Punkte in den Minusbereich gehen???

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol nö das geht net weil es gibt ja 2000 User ohne Akte , und für die müsste dann alle ne Minus Akte erstellt werden , und die anderen die Sünder haben kein Recht auf Minuspunkte
    Wenn weniger als 4 Strafpunkte vorhanden sind werden die Strafpunkte auf 0 gesetzt.

  19. #39
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    wie keine minus punkte
    könnt ihr das mal bei meiner bank vor schlagen da steht immer minus vor der zahl
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    minus pointz, das ist unrealistisch, ist net verwaltbar......, hmm oldis konzept würd mir schon ganz gut gefallen O_o, jeden morgn mit frisch geputzten schuhen ausm haus gehen -_-.... naja fix+real`s konzept ist realisierbar.....gemas oan



+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strafpunkte
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 14:13
  2. Übersicht : Usertitel und Sterne
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •