• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strafpunkte - Übersicht

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Wieviele Strafpunkte ihr aktuell habt könnt ihr ab jetzt in der Übersicht nachschauen .

viel Spass
 
juhu,bin unbescholten:) danke dass ihr die ma rein gesetzt habt,gj stef:) mfg jörg
 
Das hat mich schon immer interessiert. Also wieviel Tage darf ich nicht Spammen damit ich von 4 Punkte auf 0 komme
 
Thx @Stefan!
Cool, ich bin ja noch unbescholten! Da kann ich ja noch kräftig spamen -_-

btw: warum sind Killer, C0tty und Scarrry denn permanently banned? Was haben die denn getan??
 
Last edited:
Die Punkte werden nie runtergesetzt. Wer einmal nen Punkt hat behält den auch.
 
Aha die Securitys sind also davor geschützt. Aha schöner beschieß
 
Ich weiß zwar nicht, wo du das gelesen hast, aber davon war noch nie die Rede o_O
 
Das liegt daran, das spammende Securitys von ihren Security posten gekicked werden, weil sie ja gegen Spam vorgehen sollen und wenn sie dann selber spammen sind sie für einen Security Posten halt untauglich.
 
Weil die SECs sich ordentlich verhalten ;)

Der entwurf zum Punkteabbau ist noch nicht komplett bzw ziemlich kompliziert ... es wird fraglich bleiben ob der sich durchsetzt aber es wird bestimmt was in der Richtung geben ...
 
Hey, meine Frage gilt auch noch:
Original geschrieben von FsLegende
Warum sind Killer, C0tty und Scarrry denn permanently banned? Was haben die denn getan??
 
Diverses was gegen jegliche Forenregel verstösst ... auf jedenfall ist es besser für das Board und es gibt keinen Grund warum sie hier posten sollten denn ihr einziges Ziel war die Vernichtung und die Zerstörung (übertrieben gesehen) .
 
sehr amüsant
folgende Leute zu bestraffen ist lächerlich:

Ovendus
Xtrcforyou
Kanexxz

denn die sind kaum da !! besonders Ovendus aka Sudnevo !!!
 
Original geschrieben von stefros
Diverses was gegen jegliche Forenregel verstösst ... auf jedenfall ist es besser für das Board und es gibt keinen Grund warum sie hier posten sollten denn ihr einziges Ziel war die Vernichtung und die Zerstörung (übertrieben gesehen) .
Thx for information! Ich glaube, ich muss dir da mal was sagen (siehe meine PM)...
 
hehe ich bin au net dabei.hab nämlich schon mal ne verwarnung für spamming gekriegt :)!dann bin ich ja beruhigt!
 
Ehrlich gesagt finde ich die Punkte bescheuert. Ich fänd`s besser, man würde die Prozentzahl der Spams ausrechnen und dann ab einer bestimmten Zahl verwarnen bzw bannen. Dann kann man auch mal wieder was gutmachen, aber wenn die Punkte ewig bleiben, hat man keine Chance sich zu bessern.
 
Back
Top Bottom