Strafen??

Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
gibts den sowas wie nen strafenkatalog??? ausserdem find ich das völlig lächerlich , was soll das für einen sinn haben zu bannen? wollt ihr den Durchschnitt euer eh meist unterbelichteten member noch weiter drücken indem ihr forumgrößen wie mich und girgl banned?
 
Last edited:
lol du Forumgröße, die Regeln findest du alle hier! Darauf basieren dann die Strafen! Ein direktes Strafenregister gibt es aber net glaube ich...
 
Auch das gibt es und zwar hier .

(unter §4 der SR)
 
Das steht in den Regeln die Fslegend gepostet hat , falls du es mal gelesen hättest hättest es bemerkt ...
 
frage: wenn man 8 pkt's hat und man wird für 3 tage gebannt, is man die pkts los wenn man wieda frei is?
 
Nein ist man net , dann gehts weiter , sonst würde ja die Tabelle bis 30 keinen Sinn machen weil man nie über 8 käme ;)
 
das ist nicht das was ich meine, ich mein was bekomm ich z.b. wenn ich sage fix du arsch, oder clemens du schlampe?
 
Das steht in den Postingrules die sind oben drüber ... dann steht unten Verstoss gegen PR 1 usw
 
und wenn man 35282524 ponkte hat wird man wegen paragraph 647536 nur 234 tage gebannt und wenn man die postingzahl dann durch die anzahl admins und secs teilt kommt man auf eine strafe von 45 tagen die jedoch noch mit der anzahl regeln mutipliziert wird....


arrrrg was ist eigentlich los???


cu in hell oder gar nicht mehr
 
Yep das war leider nötig , da es zu viele Leute gab die zu viel Scheiss machten .

Wenn man sich normal verhält braucht man sich das ganze netmal durchlesen weil dann wird man eh nie was damit zu tun haben ...
 
Naja stef, nun übertreib' mal net! Außer im TibSun-Forum und vor allem in TibSun-Fairplay gab's hier nie Probleme mit Beleidigungen etc. soweit ich mich errinnern kann...
 
strafen lol
verstehe diese diskussion nicht wenn ihr euch vernünftig verhaltet und nicht mit beschimpfungen oder beleidugung oder anderen um euch schmeisst dann wir hier auch keiner gebannt

aber das ist mir in div. topics aufgefallen wenn jemanden die argumente ausgehen wir angefangen sich zu beschimpfen oder zubeleidigen
hab ihr es nie gelernt zu argumentieren woll die wenigsten glaub ich zumindestens
ist schon traurig in ein thema rein zugehen wo nach der zweiten antwort nur noch
du penner du arsch du wixa steht ist echt unterste schublade sowas
haltet euch an die regeln(die es überall gibt)und solche topics wie diese ist überflässig

so haben fertig
 
Anmerkung: Ich bin nicht nur HansiHinterseer sondern auch Ferschda, und der is permanently gebanned, wieso steht das nicht drin, bitte ich nachzutragen!
 
Das ist durchaus bekannt, dass du auch den Nick hast, aber wenn man da jeden 2t Nick draufpacken würde, dann wäre die Liste bis zum Rand voll, weil fast alle permanently banned Leute ca. 5 neue Nicks machen wollen. Es wird einfach nur der Hauptnick eingetragen.
 
Mein Hauptnick is aber eigentlich immer Ferschda gewesen , nur is der permanently gebanned,
 
Was willst du denn damit erreichen? Willst du, dass Feybie noch die Strafpunkte von Ferschda mit draufgebrummt bekommt, oder was??
 
Back
Top Bottom