+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

Stirbt C&C?

Eine Diskussion über Stirbt C&C? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von daarksidee ne kein stück, hätte man nicht den üblichen ea dreck draus gemacht hätte es vom konzept eines ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ne kein stück, hätte man nicht den üblichen ea dreck draus gemacht hätte es vom konzept eines der genialsten spiele der letzen jahre werden können, aber am ende wurde es an allen möglichen stellen zu knapp gehalten
    man könnte meinen es wäre an komplexität gespart worden um die sims fraktion nicht zu überfordern, ist aber nach 3454334 anderen ea spielen mit der selben unlogik ein unendlich bescheurter grundgedanke
    Es wurde nie irgendwo gesagt das Spore diese Komplexität besitzen würde und insbesondere wenn man sich im Vorfeld etwas näher mit dem Spiel beschäftigt hat dann war das einem erst recht klar. Nicht zuletzt weil Spore dann fünf Spiele in einem geworden wäre. Wer soll soetwas leisten? Daran hätte sich selbst Blizzard verhoben.
    So 'ungern* ich EA (obwohl ja eher Maxis letztendlich dafür verantwortlich ist/war) in Schutz nehme aber irgendwie wird das bei Spore ständig bemängelt, obwohl es so nie geplant war. Spore sollte nir eine komplexe oder umfassende Simulation werden sondern war auf die Sims Zielgruppe zugeschnitten. Wer das nicht erkannt und es dann trotzdem gekauft hat ist letzenendes selbst schuld.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    CnC ist tot.

    Trotzdem lockt es einen, die weiteren geburten mit zu kriegen. Und, wenn auch schwer , gefallen dran zu kriegen.

    Ich wünschte meine Hoffnung würde endlich sterben.

  3. #83
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Glanzor Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung wird das nie was mit der Optimismus-Medaille.
    Denkt positiv, Leute!
    ich will nicht positiv denken, umso eher c&c von ea weg und NICHT zu blizzard kommt, werd ich sicherlich nicht positiv denken


    na los, gebt mir ruhig rote renos, weil ich blizzard nicht für c&c will:

    es ist halt nur so, dass ich keine lust auf 5 verschiedene einheiten mit jeweils 2 upgrades (2 verschiedenen färbungen), oder knallbunte knuddelgrafik habe...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die wollen alle nur Blizz weil se sagen hey Blizz is toll, dann hör dir mal die netten WoW Spieler an da is genau dasselbe wie bei unseren EA Jungs.
    Alles quatsch jeder flucht und hält den anderen für besser, die sind alle gleich schlimm.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    _Niemand_ will CnC bei Blizzard sehen. Welcher kranken Gehirnwindung ist denn bitte die Idee entsprungen?

    Wer um rotes Reno bettelt der bekommt keins
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Blizzard hat auch kein Interesse an der Command & Conquer-Reihe.
    Das würde dann ja in direkter Konkurrenz zur StarCraft- und WarCraft-Reihe stehen.

    Keine Kompromisse

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Nebenbei würde EA auch die Marke C&C nie aufgeben, selbst wenn sie die Entwicklung von RTS darin komplett aufgeben würden.

    Dann würden sie es eben benutzen um ein Super-Special-Sims4-Add-On herauszubringen, in dem man Kane betreuen und mit Tanya verheiraten darf. Ausserdem wird im Garten dann Tiberium angepflanzt.

    Wenn das noch nicht reicht, gibt es noch ein NfS - C&C Edition in dem man mit Buggies, Meds und Flametanks durch die Gegend rast.
    ciao
    Sven

  8. #88
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die wollen alle nur Blizz weil se sagen hey Blizz is toll, dann hör dir mal die netten WoW Spieler an da is genau dasselbe wie bei unseren EA Jungs.
    Alles quatsch jeder flucht und hält den anderen für besser, die sind alle gleich schlimm.
    NEEEIN IST ES NICHT!

    sie machen monat für monat für monat für jahr für jahr den fehler geld zu bezahlen, ein ea kunde blecht einmal und bereut es

    klar klar nach 27 CCs relativiert sich die logik, aber soweit reicht es bei den meisten kunden zum glück selten


    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    es ist halt nur so, dass ich keine lust auf 5 verschiedene einheiten mit jeweils 2 upgrades (2 verschiedenen färbungen),
    ne da verschätzt du dich in wahrheit ist es NOCH VIEL SCHLIMMER 7-12 einheiten 3-7 upgrades
    und NOOOOCH SCHLIMMER die sind auch noch fast alle nützlich OMG!


    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    oder knallbunte knuddelgrafik habe...







































    ne du, sry, fällt mir grad nicht zu ein, meld mich nächstes jahr wieder

  9. #89
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ne da verschätzt du dich in wahrheit ist es NOCH VIEL SCHLIMMER 7-12 einheiten 3-7 upgrades
    und NOOOOCH SCHLIMMER die sind auch noch fast alle nützlich OMG!
    schön für dich, als ich vor 2 monaten ca 5 min meines lebens damit verschwendet habe, zu schauen, welche einheiten es in starcraft auf terraner seite gibt, sah ich dass es einfach nur 5-7 stück, weiß nicht, waren, deren upgrades einfach nur eine färbung zuerst in grün und dann in rot bewirkten

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #90
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    _Niemand_ will CnC bei Blizzard sehen. Welcher kranken Gehirnwindung ist denn bitte die Idee entsprungen?

    Wer um rotes Reno bettelt der bekommt keins
    schade bei müsli klappts auch immer ^^, naja ich geb mich auch mit grünem zufrieden

    edit: ups, bin ich doch glatt auf antworten gekommen, wollte eigentlich abbrechen, naja mach ichs halt hier

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei Müsli zählt das noch als erzieherische Maßnahme
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #92
    Feldwebel
    Avatar von Gold93
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    23
    Beiträge
    1.855
    Name
    Dominik
    Clans
    Saigns
    Ich hoffe das comander & conquer nicht stirbt.

  13. #93
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    meld mich nächstes jahr wieder
    musst du von mir aus nicht, tu dir keine Zwang an

  14. #94
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    wenn das neue cnc rauskommt, dann stirbt das alter bestimmt, beim neuen sind jetzt schon in der beta version 100 spieler online und in TW nur noch 300 -350
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Das liegt aber nur daran, dass EALA Beta-Keys inflationär vergibt....
    ciao
    Sven

  16. #96
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur daran, dass EALA Beta-Keys inflationär vergibt....
    deuten deuten diese ... auf irgendwas hin? war deine aussage damit nicht abgeschlossen? oder steht unter der text zeile ironie?

  17. #97
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur daran, dass EALA Beta-Keys inflationär vergibt....
    was nicht unbedingt dumm ist, um überhaupt irgendwelche Tester für das Spiel zu finden

  18. #98
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    deuten deuten diese ... auf irgendwas hin? war deine aussage damit nicht abgeschlossen? oder steht unter der text zeile ironie?
    Vielleicht: 'Den Rest kann man sich denken'?

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    was nicht unbedingt dumm ist, um überhaupt irgendwelche Tester für das Spiel zu finden
    Jo, das Interesse scheint ja nicht gerade hoch zu sein. Ich möchte gerne mal wissen wie viele Leute im Entwicklerteam sich fragen ob das Game überhaupt die Entwicklungskosten wieder hereinholen wird.
    ciao
    Sven

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wird höchst wahrscheinlich seine Kosten wieder einspielen, warum sollte man auch nicht damit rechnen. Der größte Kundenstamm interessiert sich nicht für Betas, meine Bedenken über die Story oder gar nerdiges E - Sportler Gehabe, denen ist auch das Fehlen von Support in der Regel scheis egal. Die kaufen sich das Spiel, daddeln das durch und spielen vieleicht 2 No Rush Games im Jahr. Die ganze Kacke worüber die wir uns auffregen interessiert diese Menschen einfach nicht, warum auch, es betrifft sie nicht. Wenn ihnen das Spiel von der Mechanik net gefällt werfen sie es halb in die Ecke oder verkaufen es. Das wars aber auch schon. Wir sind ein ganz, ganz kleiner Teil der C&C Käufer. Wir sind überhaupt nicht represäntiv und für EA einfach mal schlicht weg egal.

  20. #100
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Joa so in etwa

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Moslem stirbt...
    Von Talatavi im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:20
  2. So stirbt man standesgemäß: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:27
  3. Das UF stirbt aus!!
    Von brainsheep im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:48
  4. Wie stirbt eigentlich...
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:58
  5. stirbt *joke*???
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •