+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

Stirbt C&C?

Eine Diskussion über Stirbt C&C? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; @ topic JA!...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    @ topic

    JA!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Nun ja mit der Zeit hat man sich einiges halt als ein Spiel oder C&C definiert.
    Und von dem was man sich eventuell vor 16 Jahren als C&C definierte,
    ist mittlerweile zum Teil nicht mehr vorhanden.

    Das Problem liegt daran das die Qualität mittlerweile unter aller Sau ist.
    Diesen Art von Verkrüppelten Zombies bzw. Software Frankensteinen immer wieder
    auf den Markt zu bringen funktioniert einfach auf die Länge nicht.

    Für mich ist die C&C Serie mittlerweile verstorben.
    Ich hab Meine Hoffnungen ,das dies mal wieder vernünftig wird ,aufgegeben.

  3. #63
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    C&C is good old gaming History aber nein villt wird ja der 5te Teil wieder imba
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    vlt patchen sie ganze spiel up
    naja sie werden ihren Fehler schon irgendtwann erkennen.
    Die Aussage von Jeremy Feasel "We want not so many micro" hat mir das Blut aus dem Kopf saugen lasst

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Humbug? EA veröffentlicht mit CnC4 doch ein weiteres CnC Spiel. Es ist also offensichtlich aus EAs Sicht profitabel genug es zu produzieren.
    ja, EIN weiteres, dann wird das Team entlassen
    das sieht nich nach Investitionen aus. Sonst wären Sachen wie eine NEUE Engine schon längst gekommen... oder wo ist das tolle Live team? jaja, zuerst so tun, als wäre das ein geheimes Projekt und im Aufbau, aber man sieht halt, was man davon zu halten hat... alte Spiele patchen - klar...

    und das Spiel, das rauskommt, wird auch nur auf Sparflamme halbgar gemacht... aber du kannst es dir ja kaufen, bzw. kriegst es wahrscheinlich sowieso irgendwie umsonst, wenn du so viel Zutrauen zu EA hast...

    was ist die Quintessenz?
    C&C war lebendig, C&C lebt noch, aber EA sorgt gerade dafür, dass es mittelfristig tot sein wird

    ___
    aber wenn man so tut, wie das hier offenbar auch einer macht, dass eine damalige Neuheit und ein Vorreiter wie die ersten C&Cs Totgeburten gewesen seien, dann soll man halt seine Blizzard Fankappe auch nachts beim Schlafen aufbehalten - vielleicht sorgt die Fankappe dann dafür, dass das Gehirn warm wird und wieder nachdenkt^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jetzt vielleicht ein wenig vom Thema abweichend, dennoch passend.

    Um zu wissen was bei EA abgeht:
    Ein Freund von sutdiert derzeit im ersten Semester Gamedesign und die hatten auch mal einen ehemaligen (natürlich <.<) Mitarbeiter von EA da. Seine Aufgabe war es halt auch zu sagen, ob Spielekonzepte prfitabel seien und die Studenten mussten es halt jeder selber an ihm austesten.

    Edit:
    Fortsetzung weiter unten ^^
    Geändert von Apprauuuu (17.12.2009 um 21:44 Uhr)

  7. #67
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ja und..............

  8. #68
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, wo bleibt der Witz Apprauuuu?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Jetzt vielleicht ein wenig vom Thema abweichend, dennoch passend.

    Um zu wissen was bei EA abgeht:
    Ein Freund von sutdiert derzeit im ersten Semester Gamedesign und die hatten auch mal einen ehemaligen (natürlich <.<) Mitarbeiter von EA da. Seine Aufgabe war es halt auch zu sagen, ob Spielekonzepte prfitabel seien und die Studenten mussten es halt jeder selber an ihm austesten.
    wo is die pointe

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Boah krass ich hab vergessen meinen Beitrag zu Ende zu schreiben XD
    Naja auf jeden Fall kamen alle mit geilen Ideen und der Typ ist selber total drauf abgegangen und meinte, dass der solche Spiele unbedingt selber mal gern spielen würde, nur wäre das nicht profitabel.
    Dann kam einer mit nem stinknormalen Shooter, der todeslangweilig ist und das war profitabel ^^

    Damit kriegt man wieder einen Einblick was da in der Firma überhaupt abgeht.
    Ich will nicht wissen was für Talente da sitzen, die einfach von irgendwelchen Idioten, die keine Ahnung haben aber Chefs sind, unterdrückt werden.
    Hätten sie Ahnung, hätte EA auch nicht solche Einbußen gehabt....

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja Erfolg != Spielspaß/Qualität

    Solange es sich gut verkauft und billig produziert kann man abliefern was man lustig ist, der Markt ist schließlich da.
    Es dreht sich bei allem nur ums liebe Geld, der Rest ist nebensächlich.

  12. #72
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen

    Damit kriegt man wieder einen Einblick was da in der Firma überhaupt abgeht.
    Ich will nicht wissen was für Talente da sitzen, die einfach von irgendwelchen Idioten, die keine Ahnung haben aber Chefs sind, unterdrückt werden.
    Hätten sie Ahnung, hätte EA auch nicht solche Einbußen gehabt....

    das ist auch ohne insider infos mit ein wenig denk bereitschaft jedem klar, ea spiele lassen in schöner regelmässigkeit genialität aufblitzen, zu einem flächenbrand lassen es die cheffs aus LA dann aber doch nicht kommen

  13. #73
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Dann kam einer mit nem stinknormalen Shooter, der todeslangweilig ist und das war profitabel ^^
    Haha genau.
    Das ist wie TIBERIUM canceln aber SPORE releasen.

    SPORE war das langweiligste und schlechteste was ich je aufm PC gespielt hab.

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hab mir ehrlich gesagt Spiele (egal, ob C&C oder was anderes) immer frühestens dann gekauft, nachdem sie sich mindestens ein Jahr im Multiplayer bewährt hatten (StarCraft, Tiberian Sun, WarCraft III, Zero Hour, Couter Strike: Source, World of WarCraft, Team Fortress 2; einzige Ausnahme war Generals, da es die unzensierte Version nur in der 1. Woche gab, allerdings hab ich damit auch erst später angefangen, weil es auf meinem damaligen PC geruckelt hat wie Sau)

    nur RA3 hab ich leider viel zu früh gekauft =/

  15. #75
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    SPORE ziehlte ja auch nicht nur auf den "normalen" Gamer sondern auf die Sims-Fraktion.
    Mehr weibliche und nicht exzessiv spielende Menschen = größerer Kundenstamm.
    EA ist wie Mr. Krebs x)

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    EA ist wie Mr. Krebs x)
    Die Parallelen lassen sich durchaus ziehen ,insbesondere mit der Folge Le große Tausch.
    Als der versuchte aus seiner Bruchbude einen 5 Sterne Restaurant zu machen und am ende pleite ging.
    Allerdings glaube ich kaum das die guten Arbeiter wiederkommen.
    http://spongepedia.bimserver2.com/in..._%28Episode%29
    Spoiler:
    Mr. Krabs nimmt an einem Köche-Austauschprogramm teil. Das heißt, dass ein großartiger Gourmet-Koch in die Krosse Krabbe kommt, da Mr. Krabs vorhat, die Krosse Krabbe in ein Luxusrestaurant zu verwandeln, weil er sich natürlich durch die Luxusspeisen größeren Umsatz erhofft und selbst für kleine Portionen sehr viel Geld verlangen kann.
    Doch es kommt, wie es kommen muss. Ein äußerst nobler Koch namens Le Schnook fängt in der Krossen Krabbe zu arbeiten an, während SpongeBob im noblen Restaurant Fancy! beginnt.
    Doch als der Chefkoch SpongeBob bittet, hier für längere Zeit zu arbeiten und die Krabbenburger zu machen, ist die Zeit für den Köcheaustausch vorbei und SpongeBob geht zurück in die Krosse Krabbe - mitsamt allen Krabbenburgern, doch die gesamte Kundschaft des Restaurants hängt sich an SpongeBobs Fersen.
    In der Krossen Krabbe laufen die Geschäfte allerdings alles Andere als gut. Mr. Krabs bekommt seine geforderten Preise für die wahrlich übertrieben winzigen Portionen nicht und kann auch für die jetzige noble Einrichtung nicht mehr zahlen. Somit wird die gesamte Einrichtung der Krossen Krabbe gepfändet - schließlich sogar Thaddäus selbst - und für den Koch, der sich mit diesem Ambiente nicht abgeben will, ist die Zeit auch abgelaufen und er geht wieder zu seinem alten Beruf zurück. Die Krosse Krabbe scheint verloren. Erst jetzt merkt Mr. Krabs, was er eigentlich an seiner guten alten Krossen Krabbe und an SpongeBob hatte und wünscht sich die alten Zeiten zurück. Doch da kehrt SpongeBob zurück - mit der gesamten Kundschaft des Fancy! im Schlepptau, die nun alle verzaubert sind von SpongeBobs Krabbenburgern - so verzaubert, dass sie diese sogar vom Boden essen!

  17. #77
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    CNC ist TOD, und CNC4 wird es nicht wiederbeleben, SC2 wird es verdrängen

  18. #78
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    SPORE ziehlte ja auch nicht nur auf den "normalen" Gamer sondern auf die Sims-Fraktion.
    Mehr weibliche und nicht exzessiv spielende Menschen = größerer Kundenstamm.
    EA ist wie Mr. Krebs x)


    ne kein stück, hätte man nicht den üblichen ea dreck draus gemacht hätte es vom konzept eines der genialsten spiele der letzen jahre werden können, aber am ende wurde es an allen möglichen stellen zu knapp gehalten
    man könnte meinen es wäre an komplexität gespart worden um die sims fraktion nicht zu überfordern, ist aber nach 3454334 anderen ea spielen mit der selben unlogik ein unendlich bescheurter grundgedanke

  19. #79
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Spore hatte aber auch ein gutes: Du hast bereits nach wenigen Stunden alles gesehen.
    Ich hasse ja Spiele die total dreckig sind, aber ewig zum durchspielen brauchen.

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Ich hasse auch spiele die Total langweilig sind und wo man immer nur das gleiche macht, da will ich die Single auch so schnell wie möglich durchhaben. (Falls ich es davor nicht ausmachen sollte)
    Aber wenn ich ein Game spiele, das mir die ganze Zeit über gefällt, und ich wirklich gespannt auf meinem Stuhl sitze und mich frage was als nächstes kommt, und alles schön abwechslungsreich, dann kann der Single Modus ruhig über 20 Stunden gehen.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Moslem stirbt...
    Von Talatavi im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:20
  2. So stirbt man standesgemäß: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:27
  3. Das UF stirbt aus!!
    Von brainsheep im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:48
  4. Wie stirbt eigentlich...
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:58
  5. stirbt *joke*???
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •