+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Stirbt C&C?

Eine Diskussion über Stirbt C&C? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Für mich persönlich ist C&C tot. Wie es andere sehen und beurteilen interessiert mich nicht....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Für mich persönlich ist C&C tot. Wie es andere sehen und beurteilen interessiert mich nicht.

    Keine Kompromisse

  2. #42
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    C&C4 ist anders als frühere Teile - dass das nicht allen gefällt, wissen wir inzwischen glaube ich

    Ich weiß aber auch, dass es genügend Leute gibt, denen es Spaß macht - dazu braucht man nur die Beta zu starten und sich in den Spielen umzuhören. Wie toll oder nicht toll es am Ende wird, werden wir dann aber alle erst im März sehen, da wohl kaum einer eine funktionsfähige Glaskugel bei sich hat

    Auch nach dem Release von C&C4 haben wir weiterhin ein großes C&C-Team in LA - da wird teilweise einfach eine sehr schwarzer Teufel an die Wand gemalt.
    Ist ja verständlich das du für EA Partei ergreifen musst nils.

    Alle Command & Conquer Teile nach Ra2, YR und ZH waren totaler schrott. Da kam kein feeling mehr auf wie bei den anderen Teilen davor. Und wer C&C noch erfolgreich spielen will sollte auf ra2, yr umsteigen .
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    C&C4 ist anders als frühere Teile - dass das nicht allen gefällt, wissen wir inzwischen glaube ich

    Ich weiß aber auch, dass es genügend Leute gibt, denen es Spaß macht - dazu braucht man nur die Beta zu starten und sich in den Spielen umzuhören. Wie toll oder nicht toll es am Ende wird, werden wir dann aber alle erst im März sehen, da wohl kaum einer eine funktionsfähige Glaskugel bei sich hat

    Auch nach dem Release von C&C4 haben wir weiterhin ein großes C&C-Team in LA - da wird teilweise einfach eine sehr schwarzer Teufel an die Wand gemalt.
    Tja.. ka aber in den Umfragen von Betaspielern die ich so gesehen hab gibts bei xx Leuten 0% die überhaupt noch sowas wie Interesse vorheucheln...
    Geschweige denn das einer davon blöde genug wäre für den sch..... Geld auszugeben...
    Auch wenn ichs Beta Forum zu betrachte und mal schaue wieviele Verschiedene Namen da regelmässig poste finde ich deine behauptung... gewagt.
    Oder ist 10% jetzt viel?
    (Nach viel mehr kommts mir da nicht vor... )
    Oder ist deine Zählweise genau die gleiche wie im Alpha/Beta Tester thread in dem man selbst als klarer "nie wieder" Spieler als Semi Aktiv gezählt wird?

    So kann man natürlich auch weiterhin die Statistik zu seinen Gunsten fälschen...

  4. #44
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Ist ja verständlich das du für EA Partei ergreifen musst nils.

    Alle Command & Conquer Teile nach Ra2, YR und ZH waren totaler schrott. Da kam kein feeling mehr auf wie bei den anderen Teilen davor. Und wer C&C noch erfolgreich spielen will sollte auf ra2, yr umsteigen .

    Nö, sorry das ist zu krass. Auch die anderen Games haben/hatten ihren Reiz.
    Genial war allerdings in RA2/Yuri die echte LADDER! Aber back to the Roots muß wirklich nicht sein. Ein geiles ZH 2 wäre der Hammer (schwärm)

    Aber die vielen Threads über C&C 4 nerven langsam.
    60-70 % der UF User haben sich gegen C&C4 ausgesprochen.
    In der Form macht die C&C Reihe keinen Sinn.......und trauere somit auch nicht nach.

  5. #45
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hört doch auf den armen fix zu quoten... der muss in jedem post irgendwas von wegen "das kann man erst im märz sagen" faseln und geht auf eure kommentare darauf eh ned ein... im prinzip hat er auch nen undankbarenjob den leuten scheiße ausm klo verkaufen zu müssen....

    zu c&c hat yuri alles gesagt....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, ich würde sagen, das hängt stark von der Bezahlung ab. Betrachten wir dazu analog den Konsum von Alokohol: Mit zunehmendem Verzehr fängt da wohl fast jeder irgendwann an, Scheisse zu labern. Is hier nich anders. Ich kanns verstehen. Prost!

  7. #47
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Man könnte CnC mit einem Zombie vergleichen, zwar schon tot, aber dennoch am rumlaufen.

  8. #48
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde sagen, das hängt stark von der Bezahlung ab. Betrachten wir dazu analog den Konsum von Alokohol: Mit zunehmendem Verzehr fängt da wohl fast jeder irgendwann an, Scheisse zu labern. Is hier nich anders. Ich kanns verstehen. Prost!
    Prost Dani ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Was auf alle Fälle noch geändert werden kann: Die NPC-Fraktion kann eine Basis haben. So wäre man Subcommander, die großen Einheiten kämen bei dem aus den Fabriken und man selbst wählt von deren Techzentrum klassenspezifische Upgrades, und fraktionsspezifische Upgrades würden dann fürs ganze Team gelten.
    So käme als Taktik "Verbündeten Sammler beschützen" etc. dazu. Ansonsten bräuchte sich nichts weiter verändern. Das Prinzip wäre gleich, aber das Spiel würde nicht wie ein Remake eines unerfolgreichen Floppspiels wirken.

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Träumer.... ^^
    ciao
    Sven

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Das Thema C&C und ob es Tod ist gibt es schon seit dem Jahre 2001.
    qft

    #langweilig @quakenet

  12. #52
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Was auf alle Fälle noch geändert werden kann: Die NPC-Fraktion kann eine Basis haben. So wäre man Subcommander, die großen Einheiten kämen bei dem aus den Fabriken und man selbst wählt von deren Techzentrum klassenspezifische Upgrades, und fraktionsspezifische Upgrades würden dann fürs ganze Team gelten.
    So käme als Taktik "Verbündeten Sammler beschützen" etc. dazu. Ansonsten bräuchte sich nichts weiter verändern. Das Prinzip wäre gleich, aber das Spiel würde nicht wie ein Remake eines unerfolgreichen Floppspiels wirken.
    Bin ich der einzige der hier nicht ganz versteht was gemeint ist?
    "Remake eines unerfolgreichen Floppspiels"? Welches meinst du? Die CnC Teile vor Ra2 waren jedenfalls keine Flopps...
    Ich weis jetzt nich wies bei DoW2 ausschaut, aber es erscheint sich mir auch eher besserer Beliebtheit zu erfreuen.

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Naja, ich denke er meint weniger C&C (4 ist ja schließlich kein Remake von irgendwas aus der C&C Reihe) sondern wirklich eher sowas wie DoW.
    ciao
    Sven

  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ja es gab bereits vorher so etwas wie MMO+RTS.
    Du hattest ein Avatar und Geld und bautest eine Streikraft und bist im Team in die Schlacht gezogen.
    War genauso "unepisch" wie C&C4 jetzt. Einfach Units aufeinander hetzen, wenn sie tot sind weg und neue holen (der Krieg dort war "Echtzeit auf einem Planeten" d.h. du konntest schnell abhauen und 5min später wieder reingucken).
    Geändert von denda (15.12.2009 um 20:12 Uhr)

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Mal ehrlich... das letzte C&C was noch vernünftig war ist Generals / Zero Hour gewesen. Von den Verbindungsproblemen / Balance mit dem Inf. General mal abgesehen.
    Und das kann man eigentlich auch nur bedingt in das C&C Universum mit einbeziehen.

    Alles was danach kam, war nur noch lieblos, schnell und noch vergänglicher ...
    Mit Westwoods übernahme, ließ sich das ganze allerdings schon erahnen. Und die Teile sind seitdem auch alle schlechter und schlechter geworden.
    In so fern, finde ich es schon fast gut, dass endlich schluss ist und das ehemals geniale Spiel nicht weiter ausgeschlachtet wird.

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Oh man wie ihr immer alle Westwood nachschreit...
    Ihr wisst schon das ein großer Teil des Team nicht irgendwo verschollen im Ozean rumblubbt, sondern bei Petroglyph arbeiten?!
    Die stellen auch spiele her, http://www.petroglyphgames.com/games
    Immerhin haben sie was dazu gelernt: Sie sind nun ein unabhängiges Entwicklerstudio.

    @Tropic etwas Totes kann nicht sterben.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von cifixi0n Beitrag anzeigen
    In so fern, finde ich es schon fast gut, dass endlich schluss ist und das ehemals geniale Spiel nicht weiter ausgeschlachtet wird.
    Es wird doch noch mehr aufgeschlachtet, es kauft nur bald keiner mehr O.o
    Nach CnC 4 soll das schon das nächste kommen.

  18. #58
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Es gibt so einiges in dieser Welt was so schnell nicht ins Gras beißen wird, C&C gehört auch dazu.
    @lunak, du bist einer der wenigen die cnc4 gut finden. ca 95% der com findet es aber schlecht. jeder hat seine meinung aber man muss auch die anderen meinung annehmen.

    ihr sagt cnc stirbt nicht, wieso werde dann die versprochenen patches für die anderen cnc teile nicht fertig gestellt? man gibt ein veröffentlichkeitsdatum für cnc4 raus und kurz danach werden leute bei ea aus dem team gefeuert. dann wird einer eingestellt der dann das ganze game perfekt machen soll, muss aber mit grundgerüst der vorgänger weiter machen. also ich finde sie hätten ein besseres cnc4 (vorallem die grafik!!) auf die beine stellen können. ea ist einfach nicht für qualität, sie nehmen sich keine zeit. immer nur schnell schnell schnell und dann schreit die com und es werden nur schnell ein paar patches eingespielt, fertig.

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der hier nicht ganz versteht was gemeint ist?
    "Remake eines unerfolgreichen Floppspiels"? Welches meinst du? Die CnC Teile vor Ra2 waren jedenfalls keine Flopps...
    Ich weis jetzt nich wies bei DoW2 ausschaut, aber es erscheint sich mir auch eher besserer Beliebtheit zu erfreuen.
    DoW = Flopspiel

  20. #60
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Back to the Roots

    Lasst und alle Hallenhalma spielen!

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Moslem stirbt...
    Von Talatavi im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:20
  2. So stirbt man standesgemäß: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:27
  3. Das UF stirbt aus!!
    Von brainsheep im Forum Kuschelecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:48
  4. Wie stirbt eigentlich...
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:58
  5. stirbt *joke*???
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •