Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468_60.jpg

United-Forum beim EA Community-Award 2011

Das United-Forum wurde von Electronic Arts für den EA Community-Award 2011 nominiert. In der gemischten Kategorie "EA-Welt" tritt es dabei gegen CnC Saga an. Während bisher stets die jeweiligen Community Manager den Sieger des EA Community Awards ausgewählt haben, wird die Entscheidung in diesem Jahr von der Community selbst getroffen. Die Abstimmungsphase in unserer Kategorie läuft vom 04.07.2011 bis 24.07.2011.

Bereits in den Jahren 2007 und 2009 konnte das UF den Community Award erobern - also jeweils im Abstand von 2 Jahren. Eigentlich klar, wie es 2011 ausgehen muss! Informationen zu den vergangenen Siegen bekommst du hier (2007) und hier (2009).

Wenn es dir hier gefällt, dann stimme bitte für uns ab! Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlosen wir ein T-Shirt, einen United-Forum Kugelschreiber sowie diverse kleinere Gimmicks wie C&C Aufkleber und ein Lanyard. Wenn du abgestimmt hast, dann hinterlasse einfach einen Beitrag in diesem Thread und du nimmst an der Verlosung teil.* Sollte das United-Forum bei der Abstimmung triumphieren, können wir nicht nur UF-Repräsentanten zur GamesCom entsenden, sondern erhalten vor allem auch ein EA Merchandise-Paket, mit dem wir künftige Gewinnspiele und Events noch umfassender unterstützen können.


*Die Abstimmung hat keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Jeder User, der in diesem Thread postet, nimmt gleichberechtigt an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist das Ende der Abstimmungphase am 24.07.2011.

:uf:
 
Werd ich gleich mal voten :D

P.S: Mich könnt ihr bei der Verlosung dann rausnehmen. Ich würd die Sachen dann eh wieder für Contest nehmen etc ^^

Edit:
Is der Link fehlerhaft ? Bei mir kommt, seite net vorhanden (404 Fehler)
 
Hail United Forum!

Is der Link fehlerhaft ? Bei mir kommt, seite net vorhanden (404 Fehler)

Der server ist wohl an den massenhaften Anfragen seitens der UF User in die Knie gegangen :awesome:
 
Bei mir läuft die Seite, habe auch direkt gevotet.

:uf:
 
Und auch gleich mal abgestimmt.

edit: Mich auch rausnehmen, bei der Verlosung
 
Last edited:
Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.

Nominierte Communitys
UnitedForum61.5%
CnCSaga38.5%
 
erste einschätzung von mir: sieg uf
 
so meine Stimme habt ihr..

Zwischenstand

UF 41%
Saga 58 %

Also ein paar Stimmen werden noch gebraucht..
 
Meine Stimme geht natürlich auch an das UF,

Zwischstand

UnitedForum 35.7%
CnCSaga 64.3%
 
Hail dir Forum der vereinten deutschen Nation!
:uf: :uf: :uf:

PS: Man nehme mich aus der Verlosung raus
 
Wieviele mal stimmt Anno eigentlich ab? Ich meine keine Sau ist auf der Seite (die eh mal wieder off ist) aber dann soviele Votes haben ...
 
seid ihr sicher, dass ihr den award wollt?... ich meine... keine ahnung aber n qualitätssiegel is sowas ned ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom