+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

stefros - Gedanken und Theorien zu einer modernen Legende

Eine Diskussion über stefros - Gedanken und Theorien zu einer modernen Legende im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nein dieser Thread haut überaus große wichtigkeit für das UF, Die C&C-Comunity und die ganze Welt überhaupt.... daher United Talk!...

  1. #41
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Nein dieser Thread haut überaus große wichtigkeit für das UF, Die C&C-Comunity und die ganze Welt überhaupt.... daher United Talk!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Da gabs doch mal diese verschwörungstheorie das Shadow315 , Fix ist oder ??!
    Mag mich wage dran erinnern!
    Hat das was mit dem Stefrostier zutun?

  3. #43
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Stefros ist keine Katze, kein Frosch sondern ein Huhn!

    seht selbst:

    Biographie:
    GEBOREN 1983 aufgewaxen in ärmlichen Verhältnissen hat er bereits mit 4 Jahren begonnen für sein Essen selbst zu arbeiten....Im Jahre 2001 Erwerb des Titels "Huhn des Jahres"

  4. #44
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    das is mal voll lustig

    steff das Huhn

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich vermute ja wir haben es hier nicht mit einer Person "stefros" zu tun, sondern um ein regelrechtes Kollektiv von verschiedenen Personen, die alle für den echten Stefros hier posten müssen, wärend er auf seiner eigenen Karibikinsel es sich gut gehen lässt, mit schönem ausblick auf einen Vulkanschlund (zwischenzeitlich an einen Russen vermietet), und nur weil er für eben diese Bude wiederaufbaugeld braucht macht er hier mit dem Forum weiter, um uns allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Und wer jetzt glaubt das Forum hier kostet uns nichts, da könnt ihr mal sehen wie gut er ist, zieht und das Geld aus der Tasche ohne das wir es merken.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #46
    Ist dieser Russe ein Premie Minister?Dann wäre Stefros ja voll der...mom mom mom Gregor Zelinski?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 02:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:28
  4. gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)
    Von pure30cm im Forum GERMANY.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 16:39
  5. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •