+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

stefros - Gedanken und Theorien zu einer modernen Legende

Eine Diskussion über stefros - Gedanken und Theorien zu einer modernen Legende im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Jeder, der das UF mehr als 2mal besucht wird irgendwann über das orangene Ungeheuer names "stefros" stolpern! Doch irgendwie ist ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    stefros - Gedanken und Theorien zu einer modernen Legende

    Jeder, der das UF mehr als 2mal besucht wird irgendwann über das orangene Ungeheuer names "stefros" stolpern!

    Doch irgendwie ist immer unklar, was der/die/das stefros nun wirklich ist...


    Das Wesen mit der unglaublichen Anzahl von 56 000 + X Beiträgen (diese Zahl wächst praktisch sekündlich) und einer unglaublichen Quote von 20 Beiträgen pro Umdrehung der Erde um die Sonne behauptet von sich selbst ein Mensch zu sein und ein Leben zu führen...

    Auf gefakten Bildern stellt es sich selbst gerne als grimassenschneidender Mit-Zwanziger heraus, der oft fröhlich und immer etwas bekifft wirkt

    Bsp:
    (links im Bild)

    Doch schon lange mehren sich die Zweifel an der Echtheit dieser Bilder.... seit Jahren scheint der dort abgebildete Mensch nicht einen Tag zu altern und die üblen Gesichtsverrenkungen, die er vollführt müssten an jedem Menschen erheblichen sichtbaren Schaden verursachen. Vermutungen gehen in die Richtung, dass ETWAS entweder den Menschen getötet hat und vorher einige gestellte Bilder geschossen hat (angstvolle Blicke von Dritten auf den Bildern könnten ein Indiz dafür sein) oder, dass der Körper von einer Art Parasit (in dem Fall der 'steforokokkus') übernommen wurde, der dem Wirt ein unnatürlich Langes leben, sowie ein Gummigesicht ermöglichen!
    Auch Sichtungen des ominösen "stefros" auf Connventions und Lan-Partys belegen diese Theorie. Lebensmüde Reporter haben von Sichtungen berichtet, wo sich der Parasit scheinbar ausschließlich von Cola-Bier-Mixgetränken ernährt hat.... dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um einen eindeutig nicht-menschlichen, wahrscheinlich sogar nicht-terestrischen Organismus handelt!

    Eine weitere Abnormität scheint das bisher unerklärliche Vermögen zu sein allgegenwärtig zu sein. Der Organismus "stefros" scheint nie Schlaf zu brauchen und ist stets mit dem United-Forum verbunden.
    Kostspielige Forschungen unter Einsatz von mehrern Leben haben ergeben, dass das "stefros" schonlange mit den Servern und Datenbanken auf nano-molekularer Ebene verschmolzen ist und somit quasi das "Bewusstsein" des UFs darstellt. Nichts geschieht ohne seine Aufmerksamkeit, seine Erlaubnis, seine Omnipotenz.

    Berichte von längst Verschollenen und Vermissten behaupten, das stefros eine höchst friedliebende Intelligenz ist, die versucht in Koexistenz mit uns Menschen zu leben. Jedoch ist höchste Vorsicht geboten. Jedem ist zu raten das stefros nicht zu reizen und auf KEINEN FALL in Tiberian Sun zu besiegen, dies könnte ungeahnte Folgen für das Sonnensystem, ja vielleicht sogar die Milchstraßen haben!

    Wie genau sich das stefros fortpflanzt ist noch unklar, jedoch gehen durch die Tatsache dass es fähig ist Technik mit Biomasse verschmelzen zu lassen die Hypothesen führender Wissenschaftler in die Richtung, dass der vor einiger Zeit aufgetauchte "Bot" "Laura" etwas damit zu tun hat. Es wird vermutet, dass das stefros einen Teil seines Bewusstseins bewusst abspaltet und dann auf technischer Eben mit diesem korelliert, sodass ein neues Bewusstsein entsteht. Die Entstehung dieses neuen Bewusstseins scheint bald abgeschlossen, daher ist höchste Vorsicht geboten und man sollte sich unter keinen Umständen dem 'menschlichen' stefros nähern da zu Befürchten ist, dass er einen Wirt für sein erzeugtes Bewusstsein sucht. Ob eine Gefahr für unbescholtene Forumsbenutzer besteht ist derzeit unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen, daher ist jeder Kontakt mit stefros mit höchster Vorsicht zu genießen, ja sogar eher zu vermeiden.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass bisher allerhöchstens 10% der unbekannten Lebensform entschlüsselt sind. Schwarze Flecken sind nachwievor die "Katze", das "Stefrostier" (einer Art Brainbug), die Funktion der Gummihaut und vieles mehr...
    Auch die Intensionen und Auswirkungen auf Umwelt, Klimakatastrophe, Universum und meinen Toaster lassen sich kaum erahnen.

    Die Daten wurden dem AGFA-Rechenzentrum übergeben, welches hoffentlich weitere Ergebnisse ergründen wird..... zu unser aller Wohl!

    Eins jedoch ist sicher:
    Stef IST die Katze >______________________<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stef hat Schweißfüsse.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das Wesen mit der unglaublichen Anzahl von 56 000 + X Beiträgen (diese Zahl wächst praktisch sekündlich) und einer unglaublichen Quote von 20 Beiträgen pro Umdrehung der Erde um die Sonne behauptet von sich selbst ein Mensch zu sein und ein Leben zu führen...
    ^_^

  4. #4
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    na das is doch mal was ^^

    nun hab ich angst vor stefros-aliens -.-

    ne im ernst,ich finds cool,wie er sich kümmert und irgendwie auf alles ne antwort wei....shice du hast recht,der muss echt n alien sein O.o
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich frag mich immer noch warum er mich nen Monat nach meiner Registrierung hier zum Mod gemacht hat
    Aber nen guten Job macht er das stimmt auf jedenfall.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Stef hat Schweißfüsse.
    Stimmt das?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    omg
    Ein Gummihaut-Alien das Cola-Bier-Mix-Ekelzeug trinkt...

    Zitat Zitat von Stefros
    Ich bin dein Vater!
    Zitat Zitat von Laura
    Findet ihr den auch so geil wie ich?

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wer is stefros?

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company


    des ist n scherz oder^^

  10. #10
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Wer is stefros?
    irgend son komischer alien admin
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen


    des ist n scherz oder^^
    Nein das ist der Vorbote der Hölle!!!

  12. #12
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich saß mal neben ihm... vllt bin ich schon infiziert

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Schnell ins Krankenhaus mit dir

  14. #14
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    was wird ER wohl dazu sagen....

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind alles Lügen, dafür gibt es keine Beweise!

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In Norddeutschland sind dutzende Feuerwehren zu einem Löscheinsatz ausgerückt, anscheinend hat ein verzweifelter Student versucht jeglichen Beweis für seine Existenz in seiner Wohnung zu verbrennen, da der Haufen allerdings sehr groß war, fielen den Flammen bisher 18 Häuser zum Opfer.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das sind alles Lügen, dafür gibt es keine Beweise!
    oben stehender text sowie deine beitragszahl sind beweis genug!!!


    und jetzt bitte nicht assimlieren :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    bschließend bleibt zu sagen, dass bisher allerhöchstens 10% der unbekannten Lebensform entschlüsselt sind. Schwarze Flecken sind nachwievor die "Katze", das "Stefrostier" (einer Art Brainbug),
    Verdammter mist,leute wir müssen die Starship trooper kontaktieren bevor Stefros die gesamte erde assimiliert!!!HILFEEEEEE
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    DIE Katze !!!!!!

    wuuuuuuuh @_______@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wo ist eigendlich das katzenbild? ich habe das schon ewig nimmer gesehen??

    Btw:
    Unwissenheit schafft Mythen und Legenden
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 02:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:28
  4. gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)
    Von pure30cm im Forum GERMANY.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 16:39
  5. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •