+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Status des EA RTS Live Teams?

Eine Diskussion über Status des EA RTS Live Teams? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von MrYuRi Welches BFME Spiel braucht denn bitte noch Patches? Interessiert es ernsthaft noch jemanden, ob dafür irgendein Update ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Welches BFME Spiel braucht denn bitte noch Patches? Interessiert es ernsthaft noch jemanden, ob dafür irgendein Update erscheint?
    du kannst ja einmal in einem sum2-Forum fragen und uns berichten...

    wenn man jetzt noch die rts-Spiele gegenseitig ausspielt... super...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Und ich wette in einigen HerrDerRinge-Foren denken sich die Leute grade "Generals? Der alte Mist? Interessiert es ernsthaft noch jemanden, ob dafür irgendein Update erscheint?"

    Sagen wir mal, ich denke das SuM2 durchaus mehr Spieler hat als KW, aber ich hab da auch keine Zahlen von....
    Aus jeden Fall ist HerrDerRinge durchaus ne sstarke Marke und EA dürfte da ein gewisses Intresse dran haben, sie am Leben zu erhalten - zumal man grade mit SuM2 nochmal ein paar Sachen Exempalre verkaufen kann, wenn demnächst "Der Hobbit" verfimlt wird.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja an BFME besteht noch Interesse (aber sicher nicht an Teil 1 ^^), immerhin hat das Spiel auch eine Comunity. Ich hoffe ja auf einen dritten Teil, aber auch nen patch zu Teil 2 wäre nicht übel ^^. Und jetzt mal ganz objektiv: In bfme2 wird gameplaytechnisch so einiges besser gemacht was in C&C immer schlechter wurde. Vom Gameplay muss es sich hinter C&C nicht verstecken, spielt sich sogar relativ ähnlich. Den großen Hauptunterschied macht halt das Setting.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •