Standard retro Style

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich hab heute mal den "Standard-DE ALT" neu hergestellt. Er heißt ab jetzt Standard retro.

Er ist sicher nicht 1:1 genau wie früher, das war leider nicht mehr genau möglich, da mir die Vorlage aus dem alten Forum gefehlt hat - das ist inzwischen ja lange down. Es müsste aber alles relativ ähnlich sein.

Wenn ihr noch Fehler findet (z.B. Buttons aus dem neuen Standard Style), dann meldet die bitte hier. Ich hab zwar alles einmal durchgetestet, aber man sieht ja alleine eigentlich nie alles.
 
hmm, hab erstmal etwas umgeschaut und finde spontan keine Fehler :) - gj! :top

allerdings erscheint mir die bgcolor einen wenig zu grau :o

edit: hmm, ist es beabsichtigt, dass die nicks links größer dastehen als bei den anderen Styles? :o
 
Juhu danke Fix :)

Endlich habe ich meinen alten Style wieder und kann den Nightlife schizzl endlich wegmachen:D

DAnke Nils :)
 
yeah babym, endlich mal wieder altes UF-Feeling ^^

Dankeschöööööööön :D

sieht auch so ganz annehmbar aus ^^
 
GUTE Arbeit Fix! :up
Ist wirklich gut geworden, sowas hätts bei Traxx nich gegeben :p
 
Danke :)

Von den Farben her müsste es eigentlich genau sein wie vorher - nur wo jetzt welche Farbe ist kann anders sein. Zu grau kann das grau also eigentlich nicht sein - kann nur anders wirken, weil vielleicht das eine grau jetzt an einer anderen Stelle ist als früher - das kann ich aber halt nicht mehr prüfen wo es sein sollte / war.

Das mit der Schriftgröße ist direkt der erste Punkt der noch geändert wird :) Danke fürs Melden. Das war bei allen Styles am Anfang so - konnte man aber irgendwo ändern - muss ich halt noch finden :o
 
Sieht gut aus Fix, haste fein gemacht. :top
Ich hatte mich auch ganz doll auf den alten Style gefreut aber irgendwie habe ich mich jetzt total an das Blau gewöhnt.
Aber das Retro ist auf alle Fälle meine zweite Wahl.
 
Yep sieht gut aus, die exakten Farben hab ich leider nur daheim auf dem Rechner, kann ich dir dann im Jänner geben, aber sieht ja schon recht authentisch aus ;)

Hab die grossen Usernames mal rausgehauen btw
 
Vicious said:
Juhu danke Fix :)

Endlich habe ich meinen alten Style wieder und kann den Nightlife schizzl endlich wegmachen:D

DAnke Nils :)
War bei mir genauso, hatte den als übergang geplant nightlife weil der neue std meinen IE abkacken lässt immer. Allerdings find ich den nightlife wirklich gut, ich steh sowieso auf das dunkle, daher bleibt der jetzt :)

Outrider said:
GUTE Arbeit Fix! :up
Ist wirklich gut geworden, sowas hätts bei Traxx nich gegeben :p
frag mal wer gedrängelt hat dass er den endlich fertigmachen soll =)
 
Back
Top Bottom