+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree7x Danke

Stand der Dinge

Eine Diskussion über Stand der Dinge im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Star Wars: Imperial Commando gabs doch schon oder? XD...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Star Wars: Imperial Commando gabs doch schon oder? XD

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aviati
    Registriert seit
    18.02.2016
    Alter
    24
    Beiträge
    10
    Definitiv nicht!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Also soll das neue C&C ein Schooter werden ?
    Oder haben die jetzt einfach auf der Generals 2 Engine einen GDI/Nod Repaint gemacht ?




    Es gab mal Republik Commando, man was für ein alter Schinken.
    http://starwars.wikia.com/wiki/Star_...ublic_Commando

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Es gibt kein neues C&C, das ist nur ein halbgares Gerücht und wurde von EA schon dementiert.

    Das mit dem Shooter bezog sich auf den damals eingestellten Shooter "Tiberium".
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    hmm, warum machen die kein neues CnC. Ich versteh es nicht. Ich habe die Beta des neuen "Generals" bis zum Serverdown angespielt. Sooo schlecht wars nun nicht. Erstaunlich ist, dass sie ein fast fertiges Spiel einfach abstöpseln. Da flossen doch bestimmt reichlich Millionen Dollar in die Entwicklung. Die Fanbase ist doch da für CnC. Man kann vom Konzept doch auf zB Kanes Rache aufbauen. Nur mit neuer Grafik, neuen Einheiten und Strukturen. Vor allem mit einer Onlineplattform die nicht nach gefühlten "drei Tagen" aufhört zu existieren. Echt traurig das Ganze. Bin seit der Einführung von TibSun 1999 dabei. Hat immer Spaß gemacht.

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von butti Beitrag anzeigen
    Die Fanbase ist doch da für CnC.
    Das glaube ich mittlerweile gar nicht mehr. Der letzte C&C Kracher ist viel zu lange her als dass die aktuelle Generation von PC-Spielern mit der Marke viel anfangen könnte.

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Kannst ja mal versuchen CnC in MineCraft umzusetzen und zack weiß auch die jüngere Generation was Command & Clotz ist

  8. #28
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wir sind Geister einer vergangenen Ära, die letzen verbleibenden Fans / Leute die wissen was CnC ist
    ... das kommt sooowas von in meinen Lebenslauf

  9. #29
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ja, und du in den lebenslauf des UF...

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die 2 Wochen waren aber kurz

  11. #31
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    was hastn erwartet?

  12. #32
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

  13. #33
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Holyshit 3500 bots am 22.3.??
    freezy sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist doch schön, das generiert Aktivität.

  15. #35
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Aber nur wenn Skulli sie nicht alle gebannt hat.
    Thunderskull sagt Danke.

  16. #36
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und wenn er nicht gestorben ist (oder wieder mal GTA5 zoggt), dann bannt er noch heute!
    Thunderskull sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #37
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Arme Angel...ich meine Skulli
    Unser Anti-Bot system erinnert mich irgendwie an die Flüchtlingspolitik, ich weiß auch nicht warum...

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ b-a-d-b-o-y schön wär es

    @ havoc



    @ Mülsi geh weg

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    EA wird C&C erstmal 5 bis 10 Jahre im Lizenz Karton verrotten lassen und es den Leuten dann 2018 bzw später als neu Verkaufen!
    so eine ähnliche Wartezeit gab es ja schon mal als Generals erschien 2003 und dann Tiberium Wars erst 2007 kam (Addons mal nicht mitgezählt ist eh nur das gleiche Spiel halt nur erweitert.) danach kam ja jedes Jahr ein C&C bis 2010 was der Marke nicht gut tat..

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    ach schade, wenn ihr Rechts habt. Würde gerne wieder ein fettes CnC spielen. Vor allem Online geht bei mir nicht. Zudem habe ich Sicherheitsbedenken bei externen Dienstanbietern, unabhängig davon bekomme ichs nicht hin. (habe über Origin installiert)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stand der Dinge
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:52
  2. stand der dinge
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:52
  3. stand der dinge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •