Spielt jemand auf einem MAC?

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Hi zusammen!

mich interessiert, ob jemand von Euch auf einem MAC spielt. Ich habe gesehen, dass es WC3, Generals, UT04 und viele andere Spiele auch für den Mac gibt.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Wie ist es mit Patches etc?
 
Besser mit Sicherheit nicht aber um längen kompatibler.
MAC ist eher für die Grafikschiene, also als Arbeitsgerät gedacht.
Daher werden, wenn, dann auch nur wirkliche Blockbuster für MAC-Systeme verkauft.
Mit Linux sieht es da nicht viel anders aus, auch wenn hier etwas mehr möglich ist.
 
n mac is imo viel zu teuer und für den heimbedarf eigentlich total unsinnig, beim mac mini bin ich mir nich so sicher aber der is ja auch eher als htpc gedacht oder?

@linux: ja es geht, aber man muss sich erstmal eingewöhnen und ganz ohne befehle zu lernen gehts imo auch nich
 
Danke, für Eure Antworten. Meine Absicht ist aber eine etwas andere.

Es gibt einige wissenschaftlich/ technische Anwendungen, denen die Rechenleistung eine Power Mac zugute kommt. Darüber hinaus gibt es bei Apple afaik nie Kompatibilitätsprobleme. Produkte, die eine Mac Freigabe haben, laufen damit und allen anderen Komponenten/ Software absolut problemlos. "Pogramm x läuft nicht wegen Programm y oder die rechte Maustaste geht nur, wenn ich bei der Grafikkarte die Drehzahl senke..." sind Apple Usern völlig fremd. Das ist immer dann von Vorteil, wenn der Rechner in erster Linie als Produktivsystem angesehen wird. Auch bei Linux behebt die Probleme eines PCs nicht. PC (playing computer)

Mich interessiert eher, ob jemand schon an einem Mac gespielt hat oder selbst einen Mac besitzt und von seinen Erfahrungen berichten kann.
 
hi ich hab nen mac aber keine spiele druff , arbeite nur darauf (schule au) :D viel cooler dat ding .. da kann wind00f net mithalten
 
Pc heisst PersonalComputer lol

MACs sind ganz weit vorn für grafische Anwendungen wie Bildbearbeitung usw. aber was man sonst damit machen kann weiss ich nicht...
 
Back
Top Bottom