Umfrageergebnis anzeigen: Sollen sie in das Unterforum verschoben werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    30 81,08%
  • Nein

    1 2,70%
  • Vielleicht

    6 16,22%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Spielethreads der Kuschelecke

Eine Diskussion über Spielethreads der Kuschelecke im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wie im Feedback vorgeschlagen hier jetzt die offizielle Umfrage. Dauer: 3 Tage. Kuschelecke: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=230 Spam-WM: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=651 Es geht um Spiele ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Spielethreads der Kuschelecke

    Wie im Feedback vorgeschlagen hier jetzt die offizielle Umfrage.
    Dauer: 3 Tage.

    Kuschelecke:
    http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/
    Spam-WM:
    http://www.united-forum.de/spam-wm-f651/

    Es geht um Spiele wie "Tauziehen, Painz Quiz, Filmquiz" etc.

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Unbedingt. Ist doch wesentlich übersichtlicher wenn man die ganzen Spiele
    in einen seperates Forum packt.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    [x] dafür

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.991
    Name
    Lance
    [x] dafür
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    Absolut.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wird dann "Spam WM" umgebannt? Laut FiX wird es ja keiner mehr geben, also kann man's in Spieleforum umbenennen oder so. Und man könnte die Spamthreads dort in die Kuschelecke verschieben, sodass echt nur Sachen bezüglich der Spiele drin sind.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.583
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hoffentlich werden dann die Beiträge immer noch gewertet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo natürlich sollte das Forum dann nen Postcounter erhalten und der Style auf den normalen Style geändert werden ^^

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin dafür die Postcounter für das neue Forum für Spiele auszuschalten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    spamWM threads müssen aber bleiben... irgendwer muss ja meine triumphe (merzahl von triumph? wtf?) festhalten

    alles in allem stimme ich für: stef IST die KATZE ! >____________<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na der Postcounter ist und bleibt natürlich aus, so Sachen wie "Tauziehen" haben es eh nicht verdient die Beitragsanzahl der Benutzer zu erhöhen

    Der Style kann auch bleiben um den Server zu entlasten.

    Überwältigende Mehrheit

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.583
    Nick
    ScHmiDi.711
    jetzt hab ich schon für ja gevotet
    bin aber dagegen dass dann alle spiele dahin verschoben werden, sondern lieber in der kegge untergehen sollen^^
    sonst verliere ich ja die hälfte meiner beiträge

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Na der Postcounter ist und bleibt natürlich aus, so Sachen wie "Tauziehen" haben es eh nicht verdient die Beitragsanzahl der Benutzer zu erhöhen

    Der Style kann auch bleiben um den Server zu entlasten.

    Überwältigende Mehrheit
    Hehe ich wette die meisten wussten nicht dass der Postcounter damit ebenfalls deaktiviert wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man sollte sich halt schon informieren bevor man bei einer Umfrage abstimmt, oder geht ihr zur Bundestagswahl wenn ihr keine Ahnung habt? ^^

    Naja, bin mal gespannt ob jetzt noch ein paar Nein-Stimmen kommen, bisher war es ja sehr eindeutig.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    24.583
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich durfte noch nicht zur bundestagswahl

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ok unter diesen Umständen bin ich auch klar dagegen ^^... Beiträge für die Spiele sollten schon zählen


    Deine Umfrage ist irreführend, unter diesen Umständen hättest du das vorher klar erwähnen sollen. Kaum einer der dort mitspielt will jetzt seine ganzen Beiträge verlieren ^^... Vorallendingen weil der erste Post keinerlei Erläuterung beinhaltet.

    Und solche Spiele-Topics gibt es in den Clanforen auch... Sollte das jetzt so durchgesetzt werden, bin ich dafür diese dort ebenfalls alle zu verbieten


    Also entweder Counter bleibt an (verschiebt halt das Spam WM Forum ins Archiv und erstellt ein neues Spielforum mit normalem Style und Counter) oder die Umfrage wird wiederholt, weil hier einige sicher die Stimmen revidieren wollen unter diesen Umständen
    Geändert von freezy (02.09.2007 um 15:59 Uhr)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was aber sämtliche Spielthreads zu einer Farce machen würde. Man spielt um Spass zu haben und nicht um seine Postzahl zu erhöhen. Das ist wieder ein Beweis, dass es nur um die Erhöhung der eigenen Postingzahl geht. Solch eine Postgeilheit sollte nicht unterstützt werden. Eien Verschiebung ist für die Übersichtlichkeit der Kuschelecke gedacht. Wenn ihr Probleme habt wegen der Postingzahl, dann macht doch neue Spiele in nem Clanforum auf^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wen kümmern denn die beiträge... der style ist viel wichtiger



  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich geht's um Spaß, aber wer postet denn schon in Threads wie "2 Möglichkeiten", wenn er dafür 45s lang woanders nimmer posten kann und nix als Gegenleistung erhält ^^? Die Aktivität dort wird halt drastisch sinken. Ansonsten können wir ja auch die 45s Sperre deaktivieren

    Außerdem, denkt doch an das UF, die Member wollen Spaß haben und eine hohe Beitragszahl schadet auch der UF-Gesamtstatistik nicht

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich finds arm wenn sich welche Beschweren würden weil sie ihre Postings verlieren würden

    Counterpushing is so arm ey. Vote immernoch dafür Kegge und CLancounter abzuschalten...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiederabschaffung der Kuschelecke
    Von FLoorfiLLa im Forum Feedback
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 22:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 19:18
  3. Willkommen in der KUSCHELECKE !!!
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:30
  4. Glückwunsch-Threads in der Kuschelecke
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 12:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •