Spielethreads der Kuschelecke

Sollen sie in das Unterforum verschoben werden?

  • Ja

    Votes: 30 81.1%
  • Nein

    Votes: 1 2.7%
  • Vielleicht

    Votes: 6 16.2%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Unbedingt. Ist doch wesentlich übersichtlicher wenn man die ganzen Spiele
in einen seperates Forum packt.
 
Wird dann "Spam WM" umgebannt? Laut FiX wird es ja keiner mehr geben, also kann man's in Spieleforum umbenennen oder so. Und man könnte die Spamthreads dort in die Kuschelecke verschieben, sodass echt nur Sachen bezüglich der Spiele drin sind.
 
Hoffentlich werden dann die Beiträge immer noch gewertet :D
 
Jo natürlich sollte das Forum dann nen Postcounter erhalten und der Style auf den normalen Style geändert werden ^^
 
Ich bin dafür die Postcounter für das neue Forum für Spiele auszuschalten :D
 
spamWM threads müssen aber bleiben... irgendwer muss ja meine triumphe (merzahl von triumph? wtf?) festhalten :D

alles in allem stimme ich für: stef IST die KATZE ! >____________<
 
Na der Postcounter ist und bleibt natürlich aus, so Sachen wie "Tauziehen" haben es eh nicht verdient die Beitragsanzahl der Benutzer zu erhöhen ;)

Der Style kann auch bleiben um den Server zu entlasten.

Überwältigende Mehrheit :)
 
jetzt hab ich schon für ja gevotet :ugly
bin aber dagegen dass dann alle spiele dahin verschoben werden, sondern lieber in der kegge untergehen sollen^^
sonst verliere ich ja die hälfte meiner beiträge .^^
 
Na der Postcounter ist und bleibt natürlich aus, so Sachen wie "Tauziehen" haben es eh nicht verdient die Beitragsanzahl der Benutzer zu erhöhen ;)

Der Style kann auch bleiben um den Server zu entlasten.

Überwältigende Mehrheit :)

Hehe ich wette die meisten wussten nicht dass der Postcounter damit ebenfalls deaktiviert wird .lol .lol .lol
 
Man sollte sich halt schon informieren bevor man bei einer Umfrage abstimmt, oder geht ihr zur Bundestagswahl wenn ihr keine Ahnung habt? ^^

Naja, bin mal gespannt ob jetzt noch ein paar Nein-Stimmen kommen, bisher war es ja sehr eindeutig.
 
ok unter diesen Umständen bin ich auch klar dagegen ^^... Beiträge für die Spiele sollten schon zählen ;)


Deine Umfrage ist irreführend, unter diesen Umständen hättest du das vorher klar erwähnen sollen. Kaum einer der dort mitspielt will jetzt seine ganzen Beiträge verlieren ^^... Vorallendingen weil der erste Post keinerlei Erläuterung beinhaltet.

Und solche Spiele-Topics gibt es in den Clanforen auch... Sollte das jetzt so durchgesetzt werden, bin ich dafür diese dort ebenfalls alle zu verbieten :p


Also entweder Counter bleibt an (verschiebt halt das Spam WM Forum ins Archiv und erstellt ein neues Spielforum mit normalem Style und Counter) oder die Umfrage wird wiederholt, weil hier einige sicher die Stimmen revidieren wollen unter diesen Umständen :p
 
Last edited:
Was aber sämtliche Spielthreads zu einer Farce machen würde. Man spielt um Spass zu haben und nicht um seine Postzahl zu erhöhen. Das ist wieder ein Beweis, dass es nur um die Erhöhung der eigenen Postingzahl geht. Solch eine Postgeilheit sollte nicht unterstützt werden. Eien Verschiebung ist für die Übersichtlichkeit der Kuschelecke gedacht. Wenn ihr Probleme habt wegen der Postingzahl, dann macht doch neue Spiele in nem Clanforum auf^^
 
wen kümmern denn die beiträge... der style ist viel wichtiger :eye
 
Natürlich geht's um Spaß, aber wer postet denn schon in Threads wie "2 Möglichkeiten", wenn er dafür 45s lang woanders nimmer posten kann und nix als Gegenleistung erhält ^^? Die Aktivität dort wird halt drastisch sinken. Ansonsten können wir ja auch die 45s Sperre deaktivieren :D

Außerdem, denkt doch an das UF, die Member wollen Spaß haben und eine hohe Beitragszahl schadet auch der UF-Gesamtstatistik nicht :free :free :free :D
 
Ich finds arm wenn sich welche Beschweren würden weil sie ihre Postings verlieren würden :anime

Counterpushing is so arm ey. Vote immernoch dafür Kegge und CLancounter abzuschalten...
 
Back
Top Bottom