Spielenthüllung am 12. März

Joined
Jul 8, 2007
Messages
74
Points
190
Es scheint als würde EA Montreal ein neues Spiel am 12 März ankündigen.
Quelle:gamestar.de

Nun mein erster Verdacht war natürlich Generals 2.
1. Aber C&C wird ja eigentlich von EA Los Angeles entwicklelt.
2. Am 12.3 erscheint RA3:Uprising, wollte EA gleichzeitig ein neues Spiel ankündigen :?

Was meint ihr :?
 
wäre jedenfalls nicht sonderlich neu.

schade, ich dachte schon es handelt sich um eine blizzard-ankündigung.

anyway, ich setzn en 10er auf irgend eine fortsetzung.
 
ICH!WILL WISSEN WOFÜR ICH MIR DIE PREMIER EDTION GEHOLT HAB!!!:cry
Únd kein son dummes montreal zeugs llol
 
Das ist absolut garantiert kein C&C Game...
 
EA montreal ist doch für die Tom Clancy Spiele verantwortlich glaub ich, auf jeden Fall wirds kein C&C sein, sonst hätte das EA Los Angeles angekündigt :-P
 
EA montreal?Gab es irgenteinen aufkauf von dem ich nichts weiß?Bei mir ist Tomy´s immer noch von Ubi
 
Es wird KEIN CNC SPIEL SEIN!
Und schon garnicht Generals2.
 


EA Montreal ist eher bekannt in der Konsolenwelt Oo

 
Schade, Hätte da EA LA gestanden hätte ich mit Generals 2 gerechnet :)
 
Ja klar, paar Monate nach RA3 und noch kein Addon draußen, so dumm is nichtmal EA.
 
so nachdem ich jetzt nen tag lang nichmehr hier drauf kam, muss ich mich jetzt mal in meinem post verbessern, tom clancy ist ja von ubisoft und nicht ea ;-)
 
"bei blizzard hält die welt den atem an, und bei EA hofft man, dass kein allzu großer bullshit rauskommt :D"
 
Ne ich habs die große überraschung ist...Tiberium erscheint zwar aber nur auf konsole!
Aber so dumm wäre nichtmal EA...
sims 3 oder was?
ähm ist schon angekündigt wenn ich mich nicht vertute(< xD)
 
Back
Top Bottom