+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Spielen = klug ??

Eine Diskussion über Spielen = klug ?? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Häufiges Spielen am Rechner macht angeblich intelligent und erhöht die Aussichten für einen besser dotierten Job. Wer über einen Zeitraum ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Spielen = klug ??

    Häufiges Spielen am Rechner macht angeblich intelligent und erhöht die Aussichten für einen besser dotierten Job. Wer über einen Zeitraum von mindestens fünf (!) Jahren exzessiv seiner Leidenschaft frönt, soll mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz aus dem Spielemarathon gehen.

    mit dem Beitrag, wollte ich den süchtigen spielern unter uns, hoffnung auf eine glorreiche zukunft geben

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es kommt drauf an, was man spielt, bei strategiespielen kann ich mir es schon gut vorstellen -_-



  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    jegliche spiele steigern was

    strategie = logisches denken
    3-d shooter = reflexe

    usw...


    was weiss ich !!!!!!!

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    gj stefan endlich ein kluger post ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    meine beiträge enthalten immer kluge kommentare

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich hab jetzt mal kurz nachgedacht, hat auch seine schlechten seiten...
    ich denke jedoch, das strategie spieler (falls sie überhaupt intellegenter machen) mehr bringen, da da die reaktion ja auch verbessert wird



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ja aber bei 3-d shootern benötigt man auch taktisches verständnis.

    nur bei strategei braucht man mehr strategie als reflexe und bei 3-d shootern anders herum !!!!!

    aber wofüer brauchen wir schon gute reflexe

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  8. #8
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    jo hab mir auch schonma gedahct wegen tacktik usw.. aber ich hab am pc sehr gut englisch gelernt (best ever aus unserer klasse) und schlauest ever bin ich sowieso
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    da is was wahres dran, wirklich.. ich zock ja jetzt schon seit ewigkeiten ego-shooter und muss sagen seit letztem hab ich sau gute reflexe... ich mein mir fällt dauernt was runter ob ne flasche in der küche die ich dann problemlos auffange oder sachen in der werkstatt bzw. garage...aber wie bei ts da hab ich irgendwie kaum durchblick.. bei allem andern ausser ut no problem...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    also ich msus sagen bin in der schule besser geworden seit ich strategy zokke

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    in ts musste nix können, nur taktiken abgucken (siehe. trace)
    und die meisten reflexe braucht man wohl in cs, in spielen wie renegade kannst erstmal ne halbe stunde draufballern bis einer tot ist, bei cs hat der erste der schiesst gewonnen (wenn er trifft^^)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    Original geschrieben von patrick
    .. aber ich hab am pc sehr gut englisch gelernt.....
    das hast du aber bestimmt nicht wegen dem spielen, sondern eher wegen dem chatten

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    würd ich nich sagen. Ich hab früher auch schon früh mit Englisch zu tun gehabt wegen dem guten alten Brotkasten und seinen Spielen und hatte in meiner bisherigen schulischen Englischkarriere noch nie Probleme.
    Und auffem C64 gabs keine chats.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich auch mit englishen snes games und so hab meinen english LK dem comp und Konsolen zu verdanken

    Denken förderts auch , klar jede überlegung taktischer Art ob nun wo man bei cs langläuft wo man hinschiesst oder was man bei ts macht oder sonstwo ^^

  15. #15
    Beim chatten im game lernt man wohl kaum Englisch, das man in der Schule gebrauchen kann. Ich hab da fast nur ugs. Englisch gelernt

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    es geht hier sowieso nicht um die kenntnise durch ein spiel sondern um die iq verbesserung.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    jo mein iq ist auch gestiegen vom toastbrot zum ei
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    mein IQ war schon imemr hoch, vielleicht liegt das ja daran, dass ich shcon mit 3 angefangen hab ^^

    Nee aber in gewisser Weise stimmts schon.
    Z.B. bei Egoshootern, muss man sich auf viele Dinge konzentrieren. Schießen, Ausweichen etc.

    ich hab auch voll gute Reflexe, das is manchma echt funny
    Hab ma Taschenrechner nur in der rechten Hand gehabt, der is mir irgendwie aus der Hand gerutscht, konnte ich aber trotzdem noch mit der gleichen Hand auffangen :P

    Meine Englischkenntnisse hats soweit auch verbessert, nur inner Schule nützt es nix, wenn ich was über nen gelesenen Text schreiben muss

    Was mir aber auch ma aufgefallen is, einige die im Netz rumspacken, haben ne total miese Rechtschreibung....mir is aufgefallen, dass ich manchma echt arge Probs hab damit...war früehr nie so

  19. #19
    Kommt sicher durch die ganzen abbr.s und eben netlanguage, die sich halt so entwickelt hat Ich hab jetzt aber immer noch keine Probs mit der Rechtschreibung Nur manchmal schreibe ich aus Gewohnheit Worte nach der alten Rechtschreibung

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    rechtschreibung war noch nie eine stärke von mir
    und die ganzen abkürzungen find ich echt vorm arsch
    sorry musste mal gesagt werden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit kopierte RA2-CD spielen????
    Von Fordman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 17:20
  2. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24
  3. bin bereit UT zu spielen.
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:01
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57
  5. nicht mit @days@ spielen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •