Spielemesse | In vierzig Tagen beginnt die E3 in Los Angeles!

Freut ihr euch auf die diesjährige E3?

  • Ja, wird super!

    Votes: 4 23.5%
  • Eher ja.

    Votes: 1 5.9%
  • Neutral.

    Votes: 3 17.6%
  • Eher nein.

    Votes: 5 29.4%
  • Nein...

    Votes: 4 23.5%

  • Total voters
    17

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



e3.jpg
Heute in 40 Tagen, vom 5.-7. Juni 2012 startet in Los Angeles eine der größten Spielemessen der Welt und womöglich diejenige, die für die Videospielebranche am wichtigsten ist. Doch was wird uns die diesjährige Electronic Entertainment Expo 2012 bringen? Viele Zeichen stehen gut dafür, dass wir mit einem neuen Snippet oder weiteren Informationen zu Command-and-Conquer Generals 2 rechnen können, da die Messe mitunter das Event im Jahr ist, welches der Branche die größtmögliche Aufmerksamkeit beschert und während die GamesCom in den vergangenen Jahren für die Spielehersteller primär zum Ankurbeln des Weihnachtsgeschäftes genutzt wird, hat die E3 ihren Status als größtes Event für Neuankündigungen seit 17 Jahren behauptet, obwohl es zwischenzeitlich sehr eng für das Traditionsevent wurde.

Was erwartet ihr euch von der diesjährigen E3? Sehnt ihr euch neben neuem C&C Generals 2 Material noch andere heiße Infos herbei? Denkt ihr der neue Echtzeitstrategietitel von BioWare Victory, wird überhaupt auf der E3 vertreten sein?
 
Ich will Halo4 sehen und Tomb Raider und vlt BioShock alles andere ist recht ZzZzZzZz
 
Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, mich auf die E3 zu freuen.
Jedes Jahr derselbe Fortsetzungspiele-Schrott, nur eine Version höher.
 
Ich freue mich gerade auf die neue Konsolengeneration (imho die letzte dieser Art, bevor sich alles auf die immer stärkere Hardware von mobilen Geräten stürzt)
 
Neues Material zu Generals 2 wäre schön.
Neue Infos zu Bioshock Infinite, X-COM, Medal of Honor Warfighter und Borderlands 2 erhoffe ich mir auch.
Ansonsten soll bitte mal wer Fallen Haven oder KKND fortsetzen oder neu auflegen, aber das ist extrem unrealistisch und wird wohl nie mehr passieren.

Konsolen sind mir egal. :O
 
WiiU. Von der NextGen von MS und Sony werden wir wohl nichts zu Gesicht bekommen.
Und sonst interessieren mich bisher kaum noch angekündigte Titel. Die meisten die mich interessieren sind bis dahin raus oder haben keine E3 Präsenz.
 
WiiU. Von der NextGen von MS und Sony werden wir wohl nichts zu Gesicht bekommen...

Auf die neue Wii bin ich auch schon sehr gespannt. Am geilsten wäre natürlich dazu noch direkt eine Ankündigung für ein neues "The Legend of Zelda" aber man darf ja nicht zu viel verlangen. ^^

Ansonsten hoffe ich das man mit viel Glück was neues von Generals 2 sieht. Ich mein es ist ja jetzt seit einem halben Jahr nichts mehr weltbewegendes passiert so langsam würd' es mal Zeit werden.
 
Freue mich auch auf die Nintendo Konferenz und die neuen WiiU Infos am meisten, nach den ganzen negativen Gerüchten der letzten Wochen wird es endlich Zeit, dass die Hater weggeblasen werden :D

Zu Generals 2 wird es sicher auch irgendwas geben.

Leider werde ich zur E3 nicht zuhause sein, werde mir dann die ganzen Konferenzen & Trailer etc. genüsslich hinterher reinziehen :)
 
Auf die diesjährige freue ich mich mal wieder richtig.
Alleine schon wegen Halo4, aber auch was die NextGen angeht...was kann WiiU wirklich? Lassen MS & Sony was rausblicken?
 
Glaube nicht, dass was zur Nextgen von Sony und MS gezeigt wird. Höchstens irgendne Andeutung auf ihrer Konferenz. Aber evtl. wird ja was hinter verschlossenen Türen gezeigt oder zumindest getuschelt, wovon dann das ein oder andere geleakt wird ^^.

Was ich vergessen hab zu erwähnen: Ich freu mich auch sehr auf die Enthüllung von Thief 4, die ja auch für die E3 erwartet wird.
 
Back
Top Bottom