Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf die diesjährige E3?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wird super!

    4 23,53%
  • Eher ja.

    1 5,88%
  • Neutral.

    3 17,65%
  • Eher nein.

    5 29,41%
  • Nein...

    4 23,53%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Spielemesse | In vierzig Tagen beginnt die E3 in Los Angeles!

Eine Diskussion über Spielemesse | In vierzig Tagen beginnt die E3 in Los Angeles! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Heute in 40 Tagen, vom 5.-7. Juni 2012 startet in Los Angeles eine der größten Spielemessen der Welt und womöglich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.308
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Spielemesse | In vierzig Tagen beginnt die E3 in Los Angeles!

    Heute in 40 Tagen, vom 5.-7. Juni 2012 startet in Los Angeles eine der größten Spielemessen der Welt und womöglich diejenige, die für die Videospielebranche am wichtigsten ist. Doch was wird uns die diesjährige Electronic Entertainment Expo 2012 bringen? Viele Zeichen stehen gut dafür, dass wir mit einem neuen Snippet oder weiteren Informationen zu Command-and-Conquer Generals 2 rechnen können, da die Messe mitunter das Event im Jahr ist, welches der Branche die größtmögliche Aufmerksamkeit beschert und während die GamesCom in den vergangenen Jahren für die Spielehersteller primär zum Ankurbeln des Weihnachtsgeschäftes genutzt wird, hat die E3 ihren Status als größtes Event für Neuankündigungen seit 17 Jahren behauptet, obwohl es zwischenzeitlich sehr eng für das Traditionsevent wurde.

    Was erwartet ihr euch von der diesjährigen E3? Sehnt ihr euch neben neuem C&C Generals 2 Material noch andere heiße Infos herbei? Denkt ihr der neue Echtzeitstrategietitel von BioWare Victory, wird überhaupt auf der E3 vertreten sein?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.732
    Ich will Halo4 sehen und Tomb Raider und vlt BioShock alles andere ist recht ZzZzZzZz

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.142
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, mich auf die E3 zu freuen.
    Jedes Jahr derselbe Fortsetzungspiele-Schrott, nur eine Version höher.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.308
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich freue mich gerade auf die neue Konsolengeneration (imho die letzte dieser Art, bevor sich alles auf die immer stärkere Hardware von mobilen Geräten stürzt)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.080
    Nick
    CabalUF
    Neues Material zu Generals 2 wäre schön.
    Neue Infos zu Bioshock Infinite, X-COM, Medal of Honor Warfighter und Borderlands 2 erhoffe ich mir auch.
    Ansonsten soll bitte mal wer Fallen Haven oder KKND fortsetzen oder neu auflegen, aber das ist extrem unrealistisch und wird wohl nie mehr passieren.

    Konsolen sind mir egal.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.853
    WiiU. Von der NextGen von MS und Sony werden wir wohl nichts zu Gesicht bekommen.
    Und sonst interessieren mich bisher kaum noch angekündigte Titel. Die meisten die mich interessieren sind bis dahin raus oder haben keine E3 Präsenz.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.223
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    WiiU. Von der NextGen von MS und Sony werden wir wohl nichts zu Gesicht bekommen...
    Auf die neue Wii bin ich auch schon sehr gespannt. Am geilsten wäre natürlich dazu noch direkt eine Ankündigung für ein neues "The Legend of Zelda" aber man darf ja nicht zu viel verlangen. ^^

    Ansonsten hoffe ich das man mit viel Glück was neues von Generals 2 sieht. Ich mein es ist ja jetzt seit einem halben Jahr nichts mehr weltbewegendes passiert so langsam würd' es mal Zeit werden.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.058
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Freue mich auch auf die Nintendo Konferenz und die neuen WiiU Infos am meisten, nach den ganzen negativen Gerüchten der letzten Wochen wird es endlich Zeit, dass die Hater weggeblasen werden

    Zu Generals 2 wird es sicher auch irgendwas geben.

    Leider werde ich zur E3 nicht zuhause sein, werde mir dann die ganzen Konferenzen & Trailer etc. genüsslich hinterher reinziehen

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Auf die diesjährige freue ich mich mal wieder richtig.
    Alleine schon wegen Halo4, aber auch was die NextGen angeht...was kann WiiU wirklich? Lassen MS & Sony was rausblicken?
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.058
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaube nicht, dass was zur Nextgen von Sony und MS gezeigt wird. Höchstens irgendne Andeutung auf ihrer Konferenz. Aber evtl. wird ja was hinter verschlossenen Türen gezeigt oder zumindest getuschelt, wovon dann das ein oder andere geleakt wird ^^.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen: Ich freu mich auch sehr auf die Enthüllung von Thief 4, die ja auch für die E3 erwartet wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 10:15
  2. Die Monsterratten sind los....
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:34
  3. :DWie werde ich die Zeugen Jehovas los?
    Von MaKauTZ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 18:21
  4. wann geht denn die esl endlich los???
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 23:44
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •