+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?

Eine Diskussion über Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; bei mir nämlich noch nicht ... und FIFA 2002 gibts doch mittlerweile ... weder im offiziellen Board noch im Interview ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-

    Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?

    bei mir nämlich noch nicht ... und FIFA 2002 gibts doch mittlerweile ...

    weder im offiziellen Board noch im Interview bei der Rittern wird das leider geklärt ... weiss wer was ?

    Grüße

    Narodnaja

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    beim interview hieß es doch dass ihr n game bekommt oda? dann wird das wohl auch so sein...wobei EA_Jan jetz ja nur mehr Jan is und seine angabe da ja nimma stimmen muss...mh :confused:

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    hm ka, ich weiss nicht mal mehr welches game ich genommen habe, aber ich wollte mal wissen, was nun ist und wollte denen über die e-lan.de page eine mail schiecken, aber da bekomme ich nur eine fehler meldung, d. h. woll das man warten muß, aber ist mir das auch so egal wegen dem game, ich habe mich ja nur angemeldet und auch nicht bezahlt. irgendwie ist das doch dumm von ea, meiner meinung. ich habe mich schon auf mehren lans angemeldet und davon wurden auch ein paar abgesagt, aber ich habe auch nichts von denen bekommen.

    fazit: ea ist dumm, verschenkt was nur weil die nichts auf die reihe bekommen.

    fazit 2: muhaha, wegen der story

    mfg

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja EA kann wenig dafür wenn auf einmal im letzten moment ein wichtiger sponsor abspringt...aba sie wolln ja noch nen versuch starten irgendwann nächstes jahr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 00:52
  2. Spiele von der LAN in Hillartshausen
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 18:46
  3. Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:05
  4. Pics von der LAN
    Von Murdock im Forum -MUM-
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 14:59
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •