sowas bescheuertes

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
jungs das ich und andere ihre msn addi rausgeben heisst net das ihr dann eueren scheissdreck an uns ausprobieren könnt

wie eben die scheisse wo sich 1000 fenster öffnen wenn man draufklickt

ich habs zwar wieder geschlossen bekommen aber alle anderen sachen auch weil ich nicht schnell genug mit Alt F4 aufgehört habe

das wichtigste war emule mit 60kb download eben wurde mit geschlossen

sollte so ein scheissdreck nochmal passieren werde ich den verantwortlichen aus meiner liste löschen
 
Hi,

Angriffe von seiten der UF User ist einfach nur arm und stimmt mich traurig. Leider weisst du nicht mehr wer es war? Naja, ich hoffe er erreicht dich nicht mehr bzw. du hast ihn gesperrt.
Weil das das mittlerweile hier so ausartet, hätte ich mir nicht erdacht.
 
Ich weiss wer es war...autleagend hat nämlich auch so nen Link bekommen,wo sich haufen Fenster geöffnet haben und er dann Probs hatte und was für ein Zufall!!! Es hat Killeroi$ gemacht mit dem Link und den Fenstern...ich muss mal nen vernünftigen ss von meinem Gespräch mit auti machen...der jetzige is argh verzogen. o_O

Ich editiere zur not den schlechten ss...kA warum der so kacke aussieht...


Edit: Ich hoffe mal der geht....wir sprechen hier von Killeroi$

Killeroi$%20macht%20mist.JPG
 
Last edited:
wolf-m@n ? gj den alten sack gibs immernoch :)

achja btw is das der messenger 6? sieht ja geil aus :o
ich sollt ma überlegen ob ich tri wieder runderschmeiss :o
 
axo dat is aut ^^ dann meinen wir n andern der nennt sich exakt ganz genauso ^^

tztz sachen gibs bzw klein is die online-welt
 
Keine Reaktion, einmalige Aktion, ihr seit geschädigt.
Niemand kann etwas daran ändern.

Bitte unterlasst die Spams in Zukunft.
Ich denke ihr wisst wer gemeint ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom