+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Song gegen Gamer!

Eine Diskussion über Song gegen Gamer! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; 1.) redet ihr hier alle schmarrn ^^ 2.) habe ich das bild schon mal gepostet und stef lol da hast ...

  1. #41
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    1.) redet ihr hier alle schmarrn ^^

    2.) habe ich das bild schon mal gepostet

    und stef lol da hast du gesagt die suxx ^^

    und jez sieht sie aus wie mel ? menmenmen

    http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12719&highlight=starmania
    nur mal zum thema grupenzwang ^^

    3.) finde ich das alles lächerlich

    weil wer sich auf so ein lied angesprochen fühlt is selber schuld

    kA wo das problem jez is


    finds nur witzig wie sich so viele drüber aufregen die sollten mal nachdenken

  2. #42
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo broad
    wie gesagt, das schlimmste was spielergemeinde dabei passieren konnte, dass die sich deswegen aufregen. und das tun sie nun, was das ganze sooooooooo lächerlich macht ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    naja das problem ist hier ja schon genannt worden jeder meint nun nachm erfurt massaker dass alle kids kranke verrückte nichts von der realität begreifende selbstmörder sind

    deswegen sind jetzt viel härtere indizierungsmaßnahmen und so ein lied steigert nur noch das schlechte imidge der gamer

    ichh hab schon viel früher unterschrieben dieser beitrag ist schon was älter

    zu der sängerin sag ich nix mag diese carsting schows nich

  4. #44
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lool hat nix mitm topic zu tun aber bin ma gespannt wie stef sich da raus redet >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #45
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe floor me too

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo denn raus ?

    Ja und Brot wo is das Problem ?

    Mir gefallen die letzten 2 Bilder net , das 1. is ok und da sieht sie eben aus wie Mel
    Und der gequotete Link ... oh gott da sieht sie echt grottig aus da hatte sie noch voll komische Haare lol

    Und wo sag ich was von Gruppenzwang

  7. #47
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol stef ^^

    naja wie auch imma christl rulezzz ^^

  8. #48
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ach hört einfach ned auf das was sie da singt bzw. auf ihre Meinung.Die ganze Popbranche inklusive Starmania suckt.
    Ausserdem is sie ja ein tolles Vorbild wenn man in dem einen Song so Texte hört wie "Und ich will noch mehr Alkohol".Ich glaub vom Alk wird man eher aggressiv als vom Computerspielen oder täusch ich mich
    Eigentlich sollte man die Popbranche diskriminieren da es dort nur um Geld und Drogen geht.Die sollte sich lieber selber an der Nase packen als über ein Thema herzuziehen von dem sie 0Plan hat.
    -keine animierten Signaturen-

  9. #49
    Pop Suxx sowieso

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    hehe das steht wohl schon im jeden Forum ^^

    Find das krass schon über 12000 oder mehr Unterschriften.

    Naja einerseits hat sie recht da es wirklich so durchgeknallte gibt die nur blöd auf Shooter sind und richtig süchtig sind. Andererseits ist es eine diskriminierung gegen Zocker. Aber ich fühl mich ned wirklich angesprochen.

    Damit hat sich die hübsche Christl einige minus punkte eingeholt denk ich p

    Naja was solls....
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  11. #51
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by c0mtesse
    Pop Suxx sowieso
    Wie wahr, wie wahr, Hanna.

    Ich habe keine Lust zu unterschreiben, aber ich finde die Gegenaktion auch net so schlimm.
    Wenn ich hier schon so einige Posts sehe...imidge...lool
    Ich würde sagen erst mal alle Analphabeten beseitigen, bevor man 3D-Shooter spielt.

  12. #52
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    jo pop sux0rs.Wenn ich im Fernsehen solche digital nachbearbeiteten Lieder höre und die Typen dann mal live singen höre könnt ich ******.Und wenn ich dann noch solche schwulen Boygroups im TV sehe die glauben sie sind cool könnt ich ebenfalls ******.STARMANIA+POSTARS SUCKT EINFACH.
    Is alles reine Abzocke aber hauptsache man hat Einschaltquoten mehr ned...
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 09:24
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 07:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 16:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •