+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Smiley-flooding

Eine Diskussion über Smiley-flooding im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von David naja wenn das so ist, ist die sec überlastet oder strengt sich net an...ich hab sowas ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von David
    naja wenn das so ist, ist die sec überlastet oder strengt sich net an...ich hab sowas in der art noch nicht beobachten können , aber wenn du das sagst, würde ich meinen dass die sec mehr guards braucht und öfters in foren browst
    nein das meine ich nicht, sondern ich meine dmait, dass es in ordnung ist udn wie clemens sagt komtm es auch auf die situation an, die secs sind ja auch net ganz blöd und merken das, was derjenige mit dem post bewzwecken wollte
    @clemens es geth ja jetzt net um den einen thread hier wos um verwarnungen geht, da ist klar, dass sich keiner einen abbrechen wird, wenn er sowas wie von redqueen durchgehen lässt , sondern es geht hier allgemein um sowas

  2. #22
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Warum ist es verboten, mehrere gleiche smileys hintereinander einzufügen ?
    Es ist doch egal, oder ?
    Solange man nicht eine ganze Zeile damit voll macht stört es nicht und man kann so die Wirkung eines Smileys verstärken, was nützlich ist.
    Genau. du hast es erfasst: Deshalb macht man ja auch nen


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, um den Leuten zu zeigen, wie sehr man lacht... hihi ~~ Es reicht doch, wenn man den Leuten sagt, dass man einen beitrag oder nen kommentar nicht ganz so gemeint hat ( ;-) ) dazu braucht man denen das nicht 50 mal sagen. Sowas würde ja bedeuten, dass man den Menschen nicht zutraut, dass sies auf Anhieb verstehen...
    Naja ok wir sind hier im UF.... da sind viele Leute schonmal was langsamer und bissle verblödet auch.... also kann mans doch durchgehn lassen... ;-)

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Damit hast du ja net Unrecht, aber es gibt hier auch ne ganze Menge, die manchmal etwas missversteht, auch wenn man noch so viele ;-) dahinter macht...

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ja logisch, das ist beim zwinbkern so, maN KANN JA auch net untersschliedlich stark ein auge zu machne, oder lol ?
    aber man besonders sich über einen beitrag kaputt lachen oder besonders wütend sein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Smiley Request
    Von Psy-FoXz` im Forum Feedback
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 19:24
  2. "Der SANTA Smiley 2 mal"
    Von t1g3rwulf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:58
  3. Umfrage zu neuem Smiley
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:41
  4. Umfrage zu neuem Smiley
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:09
  5. Fiesgrins-Smiley und Umstrukturierung
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •