+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Smiley-flooding

Eine Diskussion über Smiley-flooding im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Warum ist es verboten, mehrere gleiche smileys hintereinander einzufügen ? Es ist doch egal, oder ? Solange man nicht eine ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Smiley-flooding

    Warum ist es verboten, mehrere gleiche smileys hintereinander einzufügen ?
    Es ist doch egal, oder ?
    Solange man nicht eine ganze Zeile damit voll macht stört es nicht und man kann so die Wirkung eines Smileys verstärken, was nützlich ist.
    Wie denkt ihr darüber ?

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja,ich find die regel unnötig. denn mache machen das auch in ihre signatur und nochmerh so figuren

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ist das net mehr ne Frage für FAQ?
    Naja egal, ich bin auch schon von jeher dagegen, aber bisher wurde wegen mehreren Smiles hintereinander noch niemand verwart, also alles in Butter -_-

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das ist doch erlaubt, nur sollen es net eine zeile sein...oder nur smileys im post..

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    verboten ist:
    sprich selber smilie 20000 mal, sonst darfst du ja die smilies so oft verwenden wie du willst, die smilies sind ja dazu da um auszudrücken wie du fühlst bzw etwas empfindest, ich kann nachvollziehen was du meinst, jedoch wenn du einen smilie zb 2 mal hintereinander postest zb ( ( dann weiss eh schon jeder halbnormaldenkende mensch, dass du das für sehr zum weinen empfindest



  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmm ich hatte da was anderes in erinnerung
    egal, dann ist ja alles kalr und ihr könnt closen
    wenn ich mir im ts-forum manche topics anschaue, glaube ich nicht, dass es hier nur halbnormaldenkende menschen gibt

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    toll,dann mach ich halt die teile untereinander und nicht nebeneinader.
    also so:




    ....

    das is nirgendswo vereboten,aber ich sag mal,wer so was macht,is schon ein bissel krank im kopf.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Selbstüberführung lol
    btw @Clemens: wieviele am Stück darf man denn machen? Drei oder??

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol ich glaube kaum, dass man das so sagen kann ab 4 ist es auf einmal verboten
    man kann ja auch net gernau festlegen, ab weniger als 30 zeichen = spam oder so etwas
    aber ich denke ein vernünftiger mensch weiss schon, weiviel er setzen kann, ohne dass es unsinnig wird

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yep! Leider sind hier net alle vernünftige Menschen... 2

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ab wann es verboten ist, ich glaube, du hast damit kein problem, da ich denke dass du das selber beurteilen kannst....vielmehr als wie 3 mal der selbe smilie hintereinander muss net umbedingt sein.... naja das mitm spam.... ein spam kann auch 1 seite lang sein(schreibt irgendwas wo absolut net zum thema passt). danach kann man net gehen nach der zeilenlänge, es gibt auch kurze sinnvolle beiträge, aber leider wird der kurze beitrag oft zum spammen verwendet



  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Stimmt! Aber man sollte mal zwischen sinnvollen, mittelsinnvollen und sinnlosen Beiträgen entscheiden! Weil einige Beiträge machen, die zwar zum Thema sind, aber deren Inhalt schon von 3 anderen gepostet wurde! Das entspräche dann ''mittelsinnvoll'' und müsste auch bestraft werden...

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ja,. aber es kann auch sein, das jemand etws sinnvolles postet und der drunter sdchreibt *hast recht*
    das wäre auch spam, auch wenn sein beitrag eigentlich stimmt und zum thema passt

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    MZNINJA ---------> hast recht.......*g*
    Es ist leichter für etwas wach zubleiben als für etwas aufzustehen.

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    danke für das schöne beispiel
    aber ich glaube du lässt den post besser schnell verschwinden, wenn du net deine erste verwarnung kassiern wilslt

    und @fslegende: nein, wenn er ein bisschne was anderes noch dazuschreibt ist es kein spam, weil er ja zum ausdruck bringen muss, dass er der gleuichen meinung ist, sonst hat in zukunft ein topic 3 replys und 100 views

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    mit smileys floodet man nicht! ausserdem kann ich smiley<flooden guck hier :


    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    und @fslegende: nein, wenn er ein bisschne was anderes noch dazuschreibt ist es kein spam, weil er ja zum ausdruck bringen muss, dass er der gleuichen meinung ist, sonst hat in zukunft ein topic 3 replys und 100 views
    Trotzdem finde ich, dass man bei einem Post mindestens einwas neues einbringen muss! Weil nur nachplappern ist für mich auch Spam...

  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich glaube die sec sieht das anders, denn es gibt so viele topics lol schau nur mal das t-shirt topic an, wo sehr oft das gleiche steht und trotzdem ist alels in odnung

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja wenn das so ist, ist die sec überlastet oder strengt sich net an...ich hab sowas in der art noch nicht beobachten können , aber wenn du das sagst, würde ich meinen dass die sec mehr guards braucht und öfters in foren browst

  20. #20
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    1. ist es unmöglich, dass jeder eine komplett andere Meinung hat
    2. kommt es auf die Situation|Thema drauf an, ob ein *zustimm* ok ist, oder ob derjenige kein plan hat, und einfach einen post wollte...
    3. In einem Thema wo es um Verwarnungen geht, lassen wir Security`s (huch sprech für alle) es durchgehen, wenn jemand einmal ein Beispiel macht, oder etwas demostriert wie redqueen oder silent es gemacht hat, solangs nicht übertrieben wird ists noch im grünen bereich



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smiley Request
    Von Psy-FoXz` im Forum Feedback
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 19:24
  2. "Der SANTA Smiley 2 mal"
    Von t1g3rwulf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:58
  3. Umfrage zu neuem Smiley
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:41
  4. Umfrage zu neuem Smiley
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:09
  5. Fiesgrins-Smiley und Umstrukturierung
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •