+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Singleplayer Cheats.

Eine Diskussion über Singleplayer Cheats. im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nun seit Begin des Strategie Spiel Genres gab es Spiele bei den man im Singleplayer Cheats verwenden konnte. Z.B. in ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream

    Singleplayer Cheats.

    Nun seit Begin des Strategie Spiel Genres gab es Spiele bei den man im Singleplayer Cheats verwenden konnte.
    Z.B. in Warcraft 2, Age of Empires und so. w.
    Selbst moderne RTS Spiele wie Starcraft 2 haben Cheats für den Singleplayer-Modus
    Die werden meist durch Eingabe eines geheimen Befehlcodes Aktiviert.

    Es gibt zu einem auch online Cheater ,aber um die geht es hier nicht ! Vielleicht demnächst °O^


    C&C gehört zu den RTS Spielen, wo man auf diese in machen Situationen durchaus hilfereichen Mittel,
    nicht zugreifen kann, da die schlicht und ergreifend von den Programmierern nie in C&C entwickelt wurden.

    Es gibt natürlich Trainer und sonstige externe Programme ,
    aber wenn man mal Lust hat Online zu spielen, muss man die wieder aufwändig entfernen.



    Insofern Frag ich mich da , ob in C&C demnächst dieser Feature integriert wird.

    Ich könnte mir da für C&C folgende Cheats vorstellen.

    1 Cheat: Mit den man ein Musik Stück aktivieren kann.
    z.b. man gibt ein: „Hell March“ und dieses Musikstück wird abgespielt.

    2 Cheat: Mit dem man eine Mission frei schaltet.
    Jede einzelne Mission jedes Mal durchzuspielen, wenn man mal wieder Lust dazu hat die Campagne erneut zu Spielen, ist schon nervig.

    3 Cheat: Mit dem man den Kriegsnebel abschaltet.

    4 Oder einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit des Spiels ändert.

    5 Und Natürlich einen Cheat fürs Geld.

    6 Ein Cheat für Unsterblichkeit würde auch nicht schaden, wenn wir schon dabei sind.

    Was mein ihr dazu ? Könnt ihr euch so was für C&C vorstellen und was für Cheats hättet ihr den gerne ?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir da für C&C folgende Cheats vorstellen.

    1 Cheat: Mit den man ein Musik Stück aktivieren kann.
    z.b. man gibt ein: „Hell March“ und dieses Musikstück wird abgespielt.
    Das ist kein Cheat, das ist ein Befehl oder ein Feature. Das kannst zum Beispiel über den bereits im Menü vorhandenen Mixer machen.


    2 Cheat: Mit dem man eine Mission frei schaltet.
    Jede einzelne Mission jedes Mal durchzuspielen, wenn man mal wieder Lust dazu hat die Campagne erneut zu Spielen, ist schon nervig.
    Schonmal die Speicherfunktion benutzt? Speicher einfach jede einzelne Mission am Anfang ab dann kannst nach Belieben die entsprechende Mission laden.

    4 Oder einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit des Spiels ändert.
    Dafür gibts ebenfalls im Menü eine Leiste.
    Sollte unter Game Controls sein:

    Die Speicherfunktion ist übrigens unter "Save Mission" zugänglich und dann kannst unter "Load Mission" jede Mission laden.
    Ganz ohne zu schummeln!

    Sorry fürs auseinanderpflücken.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    1 Cheat: Mit den man ein Musik Stück aktivieren kann.
    Wie Outsider schon schrieb ist dies eher ein Feature, als ein Cheat, wobei ich dies generell als unnötige Arbeit sehen würde, da man hier nur sozusagen das Rad neu erfindet, da es unzählige vorhandene Möglichkeiten gibt Musik über ein externes System zu steuern, ohne weitere Nachteile. Zumeist haben Spieler auch den Windows Media Player oder vergleichbares.
    Das wichtige Feature um dies zu erreichen ist also eher die Hintergrundmusik abzustellen.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    2 Cheat: Mit dem man eine Mission frei schaltet.
    Jede einzelne Mission jedes Mal durchzuspielen, wenn man mal wieder Lust dazu hat die Campagne erneut zu Spielen, ist schon nervig.
    Man könnte dies schon als Cheat ansehen, jedoch sollte es bei einer guten Kampange unnötig sein diese sozusagen vorspulen zu können. Wer dies jedoch möchste sollte dieses Effekt jederzeit über einen Speicherstand eines anderen Spieers erreichen können, der bereits alle Teile durchgespielt hat. Ich unterstelle hier einfach, dass es Spiecherstände für die Kampange geben wird, da dies sicherlich zu den minimalen Anforderungen gehört.

    Generell halte ich jedoch wie gesagt das Implementieren Cheats für unnötig, eine Kampange sollte einfach sehr viel Spaß machen und aufgrund unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade auch für den Gelegenheitsspieler einfach zu meistern, aber auch für den Dauer-Spieler einen sehr fordernden Modus bieten.

    Ich erinnere mich dabei an den Schwierigkeitsgrad European Extreme für Metal Gear Solid, welcher auch für sehr erfahrende Spieler unheimlich fordernd ist.

    @Starscream
    Danke dass du dich am Feedback-Montag beteiligen willst, jedoch würden wir uns freuen, wenn du dies mit uns demnächst absprichst, damit wir es entsprechend koordinieren können (so hat Kasian bereits das Thema für den nächsten Feddback-Montag verfasst) und gemeinsam an einer ausreichenden Darstellung für einen News-Artikel feilen können.
    Ich habe daher zunächst die Bezeichnung zum Feedback-Montag entfernt.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nimm' doch ein Trainer.

    Online wird er sowieso nur kurz funktionieren, dannach gibt es ein Asynchron.
    Keine Ahnung wie du sowas verwendest, aber gängige Trainer können einfach beendet werden und man kann normal weiter spielen.

    Vielleicht auch ein guter Multi-hack, damit kannst du den 'fog-of-war' abschalten.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Das errinert mich an die Zeit in der ich als kleines Kind vor der Sega Saturn gesessen bin und TD gespielt habe. Damals war die einzige möglichkeit ein höheres Level zu spiele das Passwort zu kennen das man nach der Mission bekommt die vor der gewünschten ist. Heute find ich das eigentlich nutzlos wen man einen Cheat dafür haben würde da man die Missionen garnichtmehr so schwär machen kann das man sie nicht schaffen kann da man eben vor jedem Schritt oder Angriff des Gegners abspeichern kann und wen man es nicht schafft kann man es nochmal versuchen nur weiß man schon wo und wan der Gegner womit kommen wird und kann sich darauf vorbereiten.

    Der beste richtige cheat den ich damals hatte war der Orca der mit dem Obelisklaser schießen konnte.
    Aber auch das man alle Superwaffen freischalten kann war lustig und das man den Nebel des krieges abschalten konnte war eigentlich auch sehr hilfreich.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also für mich war C&C immer was ganz besonderes, weil es auf dem PC niemals Cheats hatte. Auch wenn manche ganz lustig wären, würd ichs doch bevorzugen, wenn es dabei bleibt, dass keine existieren.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheats-Test
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 23:39
  2. Trainer Cheats Bugs
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 03:26
  3. .TEA. - clan cheats... :-( s/s incl.
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 21:03
  4. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  5. XTRM-E cheats
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •