• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Serverdowntime 7:00 - 11:00

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_468_60.jpg

Aus bisher ungeklärten Gründen hatten wir heute morgen von ca. 7 bis 11 Uhr eine Ausfallzeit unseres Servers zu verzeichnen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Die Teamspeak-Server werden zu einem späteren Zeitpunkt des heutigen Tages wieder online gehen.

Vielen Dank für eure Geduld.

mfg
United-Forum Administration
 
Die Putzfrau!
Die Putzfrau hat den Stecker rausgerissen als sie mitm Wischer durch den Serverraum geheizt ist.

stef musste extra mit dem Fahrrad zum Serverstandort fahren um den Stecker wieder einzustecken.
 
ich dachte schon man hat mir hier auf arbeit aufm router das forum verboten. dabei lags an euch
 
ich bin bei mir auf Arbeit ja Admin, und dachte auch erst, ich hab mir die Seite aus versehen selbst weggesperrt -_-
 
UF down... Hallo gehts noch? Mein einziger Grund am Leben zu sein und der Server is down Oo

Habta aber grad noch mal Glück gehabt ich hätte tot sein können!!!!
 
ich dachte schon man hat mir hier auf arbeit aufm router das forum verboten. dabei lags an euch

So gings mir auch... Dann hab ich kurz nachgedacht, wer denn dafür verantwortlich gewesen sein könnte... aber ich hätte mich niemals selbst hier ausgesperrt :D
 
wie geil, dass so viele denken ihnen wäre auf arbeit der zugang zum uf verboten worden
 
bin ich froh dass ich zu der zeit inna schule war. so blieb mir der schock vorbehalten
 
irgendwie haben die server immer noch einen weg könnte das sein?
 
irgendwie haben die server immer noch einen weg könnte das sein?

Ich habe vorhin aus Wartungsgründen ein paar mal den Neustart manuell ausgeführt. Bin damit jetzt aber fertig.
 
7 - 11 ?

toll um 11 etwa bin ich penn gegangen -.-
 
Back
Top Bottom