Server

Status
Not open for further replies.

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
hmm ich wollt mal wissen ob noch wer die letzten tage probleme mit dem uf hat. bei mir läd es oft die seiten gar nicht, oder es dauert ewig und dann fehlen oft bilder (also buttons etc.) kann ja irgendwie auch einer con liegen deshalb wollt ich mal fragen...
 
jo brumana ist bei mir au so ich muss immer 10000mal auf "regeln eingehen drücken das grüne am anfang" und dann ladet der noch so langund ewig und wenn man post macht dan muss man unten auf " if u dont wait any longer.." weil er sonst net postet!! usw.......
 
hi max

ya hab auch manchmal das prob... aber letzte zeit eher net mehr....
 
hi max
mir gehts da genau wie clemens
 
bei mir eht eigendlich alles, nur vor 1-2 wochen gabs als ne fehlermeldung bez. SQL db überlastung ^^
 
wie es scheint geht der server wieder!! also ich kann wieder normal posten!!
 
also dieses Prob hatte ich noch nie!

Jaja ADSL über USB rulezzzz halt! :angel:
 
ich habs selbe prob ich hab eher das gefühl das es nur am tag is wenn viel los is

wenn wenig los is so wie jetzt gerade im augenblick :D :D
dann gehts

gruß tak
 
hmm jetz geht wieder alles bei mir....manchmal aber muss 2000 mal klicken bis was erscheint!! er findet server net!!
 
ich habe auch probs der sever is irgendiwe ziehmlich lahm gew0rden
 
hey agy oder kili oder sonst wer sagt mal was dazu

lol

gruß tak
 
also bei mir war gestern wieder die Seuche drin.. ...5 mal auf Regeln akzeptieren gedrückt.. ..immerwieder eine Minute gewartet, immerwieder timeout :( was denn los hier?
 
also das mit den seitenladen ist richtig und zwar wenn man in die privaten massage reigehen will.
aber dafür kommen bei mir nicht die regeln lol.




Nur ein toter Lens ist ein guter Lens
 
@ brumana

lies ma den Post von bErGiShM , hättest kein neuen Thread machen müssen ...!
 
schade das sich dazu keiner äussert




schaut malhier Vorbei . :) Auch nettes forum:)
 
ey was habt ihr ffs, das board geht und es is kostenlos für euch (im vergleich zu dem der jedes monat dafür blecht), außerdem woher sollen wir wissen was für probs der hoster unseres spaces gerade hat? wenn das einer weiß dann traxx und ned ich oder agy oder sonstwer, und der is atm ned hier.

Außerdem gibz wirklich schon n thread dazu, also closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom