+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Schlacht um Mittelerde 2 Betatestplatzverlosung

Eine Diskussion über Schlacht um Mittelerde 2 Betatestplatzverlosung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; In diesem Thread gab es bereits einige Infos zum Schlacht um Mittelerde 2 Betatest. Nun haben alle User des United-Forum ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Schlacht um Mittelerde 2 Betatestplatzverlosung



    In diesem Thread gab es bereits einige Infos zum Schlacht um Mittelerde 2 Betatest. Nun haben alle User des United-Forum die Gelegenheit hier einen Platz in der Beta zu gewinnen ohne das Spiel vorbestellen zu müssen (Vorbesteller erhalten in ausgewählten Shops ebenfalls den Zugang zur Beta).

    Wann startet die Beta?

    Laut bfme2.ea.com Beta-FAQ im laufe des 19. Dezember, also eigentlich heute. Ob das Datum eingehalten wird weiß ich nicht, wir sind von EA ja gewohnt, dass nicht immer alles perfekt klappt - aber irgendwann wird es dann klappen

    Was muss ich tun um hier einen Zugang zur Beta zu erhalten?

    Schreibe in diesem Thread einen kurzen Beitrag, der uns davon überzeugt, dass du der richtige für die Beta bist. Was? Das bleibt völlig dir überlassen. Es kann ein künstlerischer Beitrag zu SuM2 sein, eine Begründung, warum genau du der richtige bist, ein selbst gesungenes Lied, oder irgendetwas ganz anderes.

    Da wir ja nicht so furchtbar viele aktive Herr der Ringe Spieler haben dürften die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen.

    Einen konkreten Einsendeschluss gibt es nicht - da die Beta aber vielleicht sehr bald startet und vorallem, weil ich am Mittwoch Abend bis 8.1 nach Hause nach Berlin fahre und daher nicht mehr so oft online sein kann, werden die Plätze soweit möglich bis Mittwoch 16:00 vergeben. Falls danach noch weitere Slots frei sind werden diese im Laufe der darauffolgenden Tage verteilt.

    Verpflichtungen?

    Bis auf den Verbot der Weitergabe des Keys gibt es keinerlei Verpflichtungen, die uns mitgeteilt wurden. Wer seinen Key weitergibt riskiert von der Beta ausgeschlossen zu werden und trägt selber alle Konsequenzen. (Die Anmeldung erfolgt dann mit dem Key über die Beta-Page, ihr erhaltet dann einen Link unter dem ihr die Beta downloaden könnt)

    Hier noch mal der Link zu offiziellen Beta-FAQ: http://www.ea.com/official/lordofthe...c=faq_betatest

    edit: Wie es aussieht bruacht man erst eine Fileplanet-Account und muss sich dann einloggen um den Code einzugeben. Ich habe anscheinend schon einen Fileplanet Account, weil ich direkt auf der richtigen Seite war.

    So müßte die Seite aussehen auf der ihr den Code eingebt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bfme2.JPG 
Hits:	32 
Größe:	176,8 KB 
ID:	13029  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Auf deutsch oder auf englisch?

    Hiermit bewerbe ich mich um einen beta test platz für bfme2

    Halte viel von der Möglichkeit eines betatests, da gerade bugs ein größeres problem in früheren ea games waren und ich halte mich für in der lage so gut wie möglich bugs zu erkennen und ins feedback zu schreiben.

    Außerdem interessiert mich der nachfolger von bfme sehr, ich bin ein großer herr der ringe fan, und werde deshalb nach diesem vielversprechendem trailer für bfme2 sehr viel zeit mit der beta version verbringen und mich mit allen möglichen tiefen und möglichkeiten des spiels ausreichend befassen

    ich hoffe dazu beitragen zu können, dass bfme2 ein so gutes spiel wird wie es das verdient hat

    außerdem bin ich so originell, dass ich nichtmal was originelles hier reinschreiben brauch, man bin ich originell^^

    also nehmt mich =)!!

    NantukoShade/FrantiCc
    war das jetzt korrekt^^, nochmal mit edit
    Geändert von FrAnt1C (20.12.2005 um 12:31 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja auf deutsch ist ok, weil ja wir jetzt entscheiden wer die Plätze bekommt ^^ (siehe anderer Thread der oben verlinkt ist).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Hiermit bewerbe ich mich um einen beta test platz für bfme2

    Halte viel von der Möglichkeit eines betatests, da gerade bugs ein größeres problem in früheren ea games waren und ich halte mich für in der lage so gut wie möglich bugs zu erkennen und ins feedback zu schreiben.

    Außerdem interessiert mich der nachfolger von bfme sehr, ich bin ein großer herr der ringe fan, und werde deshalb nach diesem vielversprechendem trailer für bfme2 sehr viel zeit mit der beta version verbringen und mich mit allen möglichen tiefen und möglichkeiten des spiels ausreichend befassen

    ich hoffe dazu beitragen zu können, dass bfme2 ein so gutes spiel wird wie es das verdient hat


    jaja^^, so far

    RaVenSiX

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es sollte sich schon jeder was eigenes überlegen tbh^^

    Falls es sehr viele Bewerbungen gibt werden dann auch am ehesten die originellesten ausgewählt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein kleines Update zur Beta:

    ---

    Hey everyone,

    The development team have been pounding away on the public beta every minute of the past 3 weeks and are just now putting on the final touches on –it looks like the final will go through last minute testing the rest of tonight and then go live this week.

    If you have pre-ordered the game from any of the various online or in-store retailers hosting the pre-order program, you should have already received your registration code thru e-mail or the pre-order box received in store. As a reminder, you will need to head to this link below to register for the beta test with your code. Once the software is live, you will be sent an automatic e-mail with download instructions.

    www.bfme2.ea.com/beta

    Once again, we’re looking forward to the official release of our beta test and hope you are as well.

    All the best,
    APOC

    BFME Official EA Community Manager

    ---

    Dürfte also nicht mehr lange dauern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich würde die Betaversion von BFME2 gerne testen, da ich mich sehr auf ein neues RTS von EA freue und bei der Perfektionierung des Spiels maßgeblich mitwirken möchte.

    Ich besitze Umfangreiche Erfahrungen in Strategiespielen. Mit C&C 1 fing alles an und bis dahin habe ich kein C&C bzw RTS von Westwood / EA verpasst !

    Ich besitze sehr viel Zeit, um die Beta sehr ausgiebig zu testen.

    Des weiteren habe ich alle HDR Bücher gelesen.

    Auch BFME hat mir sehr viel Spaß bereitet, weswegen ich mich tierisch auf Teil 2 freue.


    Ich denke, bei mir ist die Beta in guten Händen.

    Mfg

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab schon nen Platz als betatester

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Itchy
    Hab schon nen Platz als betatester
    jetzt vielleicht nicht mehr^^

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja habs lieber mal editiert, siehe beitrag Fix
    Geändert von AbYsS (20.12.2005 um 17:16 Uhr)

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    bewerbung:
    ich hab ein bild gemalt und hoffe euch damit so sehr beeindrucken zu können das ihr mir einen platz als betatester gebt^^

    also ich zähl auf euch

    außerdem hab ich mir ein neues notebook geholt und da wäre doch ein neues strat game doch ein passendes geschenk dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	betatester.PNG 
Hits:	39 
Größe:	21,6 KB 
ID:	13034  
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Von den Leute, die aber hier einen Key erhalten wäre es fair, wenn sie nicht auch noch von anderen Seiten Keys besorgen, da sie damit ja dann anderen die Möglichkeit nehmen an der Beta teilzunehmen. Schickt dann lieber einem Kumpel den Link dahin, dass er auch die Möglichkeit hat

    Hab soeben die nächsten Keys per PM rausgeschickt. Sind noch einige übrig, also sind natürlich weitere Bewerbungen möglich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das bild ist schön, vielleicht sollte man das auf die BFME 2 verpackung machen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ganze läuft bei der Registrierung nur über Namen, Mail und den Key. Wenn andere Seiten noch die Anschrift verlangen, dann wahrscheinlich nur wegen der Absicherung der Keyveräußerung / Weitergabe. Ich notiere mir dafür nur Mail und Nick, ich denke das reicht.

    Bild ist sehr schön, bisher der kreativste Beitrag
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Dann melde ich mich auch mal für den Betatest.

    HdR Fan bin ich auf jeden Fall. Hab SuM 1 und Rückkehr des Königs gezockt, alle Filme im Kino gesehen, hab alle Filme auf DVD und ich hab alle 3 Bücher gelesen. SuM 1 hat mich nicht vom Hocker gerissen aber SuM 2 würde mich trotzdem interessieren, weil sich ja einiges geändert hat.

    Ich besitze viel Erfahrung in Strategiespielen. Habe viele Strategiespiele von EA, Westwood und anderen Spieleherstellern gespielt und hab genug Zeit um mich mit dem Spiel zu beschäftigen und Bugs zu finden.

    Ich hoffe dazu beitragen zu können, dass SuM 2 ein besseres Spiel wird als sein Vorgänger

    mfg
    Ghosttalker

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Hiermit bewerbe ich mich für die einen BfME2 Betaplätze.
    Ich möchte gerne die Beta von BfME2 testen. Denn auch ich will dazu beitragen das das Game ein vernünftiges Balancing bekommt und bei der Aufklärung von Bugs helfen.

    BfME1 habe ich seit der Erscheinung gerne gespielt bis zum August nach dem Ende der BfME-EAS in der ESL. Danach wollte ich mehr Zeit an der Sonne verbringen. Aber da nun wieder die Winterzeit ist, habe ich reichlich Zeit um die Beta ausgiebig zu testen.
    Seit über 6 Jahren spiele ich nun schon Strategiegames im Internet. Früher habe ich jeden Comand and Conquer Teil gerne gespielt. Später habe ich mir dann die Limited Edition bei Amazon gekauft und sehnsüchtig auf Bfme1 den ganzen Tag gewartet. Derzeit suche ich vergebens nach einem neuen Strategiespiel.
    Es hat mich aber auch die Herr der Ringe Atmosphäre in BfME1 beeindruckt. Deswegen ist es ein muss für mich BfME2 zu kaufen. Ich fieber jetzt schon der Veröffentlichung entgegen.
    Ich hoffe das auch ich dazu beitragen darf das BfME2 genau so erfolgreich wie sein Vorgänger wird und ein besseres Balancing vorweisen kann als der Vorgänger.

    Mit freundlichen Grüssen
    STurm
    Geändert von xxSTurmxx (20.12.2005 um 18:35 Uhr)

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Würde mich auch gerne bewerben.
    Grund? Ich habe grundsätzlich interesse an guten Spielen. Allerdings kenne ich weder den ersten Teil, noch habe ich irgendeinen Film gesehen oder Buch gelesen. Ich gehe also völlig uneingenommen und offen an dieses Spiel heran. Aber auch solche Leute werden ja als Betatester von den Entwicklern gefordert

    In diesem Sinne

    MfG

    Christoph
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ok achtung, es gibt jetzt nur noch wenige keys - bevor ich morgen nach Berlin fahre werde ich aus allen jetzt noch kommenden Bewerbungen die besten raussuchen.

    falls es mehr als die zur verfügung stehenden plätze gibt wird also nur genommen, wer einen besonders kreativen beitrag leistet - ein Beispiel wäre das Bild von Masher

    mehr Plätze wird es dann von uns aus nicht geben - wer dann noch keinen platz hat kann auf den diversen anderen sites, die ebenfalls betaslots vergeben (zB www.cnchq.de / www.hdrhq.de / www.communityteam.de usw) schaun ob er dort noch einen Platz ergattert.

    Als kleine Info an alle, die bereits einen Key von mir erhalten haben: Bisher wurde die Beta nicht gestartet, es ist also normal, dass ihr nach eurer Anmeldung auf der bfme2.ea.com/beta page noch keine bestätigungsmail erhalten habt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    tu ma key Fix, ich will ma gucken was sie uns dieses mal andrehen wollen =P

    Vielleicht schaffen sie es ja dank meiner Unterstützung ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches nicht nur SP-Spielern gefällt =).

    (also wenn das nicht kreativ ist weiß ich auch net weiter...)
    we come and take your mamas

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    10
    So nun möchte ich mich auch bewerben,
    habe zwar den letzten Teil der Serie nur ein/zwei mal gespielt, da ich nicht so sehr davon begeistert war, aber was ich bisher über SuM2 gelesen/gesehen habe, hat mein Interesse an diesem Spiel geweckt,
    Ich habe alle HdR-Filme gesehn und muss auch sagen dass mich jeder einzelne beeindruckt hat....
    Mein erstes Strategiespiel war c&c Tiberiumkonflikt, seit diesem bin ich dabei,
    aktuell sehr aktiv in C&C Generals....
    ebenso bei Stratgames anderer Hersteller wie AoE, AoW, Empire Earth, etc.
    War schon beim Betatest von Ground Control beteiligt und da ich im Moment durch meinen Zivildienst ohnehin viel Zeit habe und mir auch durch meine finanzielle Situatin nichts leisten kann^^ möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, um diesem Game einen möglichst Bugfreien Start zu ermöglichen....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde startet nicht
    Von Brod im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 15:27
  2. Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series
    Von Dackel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 11:18
  3. Problem....bei SCHLACHT UM MITTELERDE!
    Von darkrulez im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 12:20
  4. Problem....bei SCHLACHT UM MITTELERDE!
    Von darkrulez im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:14
  5. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Forum
    Von aE|Presl im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •