Schankedön

Joined
Dec 7, 2004
Messages
20
Points
0
Vielen Vielen Dank an das ganze Team für die kleine Aufmerksamkeit. Lokoschade ist immer so was mit dem man bei mir immer korrekt an der richtigen Adresse ist, denn dann muss ich mal nicht bei meinen Kindern betteln gehen :)
Insbesondere die Bilderchen find ich cool, ich habs immer gern wenn ich Gesichter zu Nicknames ordnen kann.


Also vielen vielen Dank und macht weiter so.
 
??? Könntest du die "Nicht-Wissenden" mal einweihen von wem du was bekommen hast und warum es nicht per PM geht :? :wub
 
Powie haben wir vor ca. einem Jahr über den damaligen Battlezone Coder "PhorkysXT" kennen gelernt und er half uns damals den Umstieg vom managed Server mit wenig Performance auf den aktuellen, der ja deutlich besser läuft. Ansonsten steht das meißte ja auch im verlinkten Thread von mope :)

Was jetzt den Thread hier angeht - die Leute vom UF Team wissen bescheid, für die anderen: Wir hatten einen kleinen Brief mit Anlage an ihn geschickt um einfach mal für die ganze Zeit die er uns jetzt schon geholfen hat zu bedanken.
 
Okay ;)
Powie, für dich und deinen Einsatz, nochmal direkt von mir:

schokolade.jpg


Abschlecken musste aber selbst :wub
 
Crash said:
Okay ;)
Powie, für dich und deinen Einsatz, nochmal direkt von mir:

schokolade.jpg


Abschlecken musste aber selbst :wub

andere seite wäre noch schöner :evil
 
da wär ich doch glatt beim abschlecken dabei :D

egal ob bauch oder rücken^^
 
dann soll noch einer ne ladung auf den bauch und so setzen und powie kriegt wie abgemacht den rücken und me rest :wub
 
na ja, schokolade ist ungesund ;) aber wenns dabei hilft das uf am leben zu erhalten... bitte schön :top

good job Powie
 
Ja, Toffifee mag ich auch :yummy.
:top, dass du dem UF hilfst!
 
und da sicherheitstechnisch notwendig hab ich euch soeben php 5.1.2 kompiliert ;-)
 
Back
Top Bottom