Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Werd RA3 spielen, Singleplayer wird auf jeden Fall wie bisher bei allen C&C's wieder Spaß machen, genauso Spielen im Netzwek. ...

  1. #161
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Werd RA3 spielen, Singleplayer wird auf jeden Fall wie bisher bei allen C&C's wieder Spaß machen, genauso Spielen im Netzwek. Starcraft hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht, steh überhaupt nicht auf so Zombie-Märchen-Troll-Zeugs. Richtige Panzer, Flieger und dicke Schiffe ftw
    Jaja,richtige Panzer,risige Walker,Tripods,Aliens,Plasmaschilde,Portale,Mutanten,Tiberium,Stealth,usw.usw.
    Stimmt,C&C ist das realistischste Spiel das ich je erlebt hat.

    Es geht nicht so sehr um die Art des Spieles,Blizzard könnte jederzeit ein "realistischeres" Spiel machen das trotzdem 1000 mal besser ist,als das von EA.
    Die Frage ist nur,warum sollte Blizzard so etwas tun?
    Blizzard hat mit ihren Spielen schon mega viel erreicht,wieso sollten sie es ändern?
    Man merkt es bei EA,die alten Spiele waren Top,dann wollten sie etwas neues machen und es kam nurnoch Flop.

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich ahnung habe
    Es sollte ihm lieber Leid tun,dass er keine hat. ^^

  2. #162
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich sag nix mehr zu dir ^^, bitte tu das auch nicht zitieren
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #163
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    "" WTF?

    Willste wissen was "WTF" heißt

    ääääähm, ja, so ca die tiefgehnste und verwikelste story eva!

    Und nun Was ändert das an meine Aussage



    ich weiss schatz ich weiss

    Wissen und verstehen scheint bei dir nicht unbedingt zusammen zu gehören.

    Was mich ja doch noch brennend interessiert, ist, warum du einen einzigen Satz von mir dermaßen zusammenhanglos zitierst und diese dann absolut sinnbefreit kommentierst?


  4. #164
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich ahnung habe
    herrgott geh zum arzt und lass dir bitte was gegen deine akute klugscheiserei verschreiben das is ja ned zum aushalten
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #165
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Jaja,richtige Panzer,risige Walker,Tripods,Aliens,Plasmaschilde,Portale,Mutanten,Tiberium,Stealth,usw.usw.
    Stimmt,C&C ist das realistischste Spiel das ich je erlebt hat.
    Kann das aber nachvollziehen. RA3 ist zeitlich näher als SC2. RA3 könnte man sich das meiste noch technisch in x Jahren vorstellen. SC2 ist vieles ferne, ferne Zukunftsmusik oder gar reinste Fiktion und das Setting liegt daher nicht jedem (wäre ja auch noch schöner wenn alle das Gleiche bevorzugen würden).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #166
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen

    Zu Starcraft: Werd ich mir vllt irgendwann holen, aber nicht wenn es erscheint. Hab SC 1 schon Jahre bei mir im Schrank und ich hab es bis heute nicht mal durchgespielt (genauso wie WC3). Finde die beiden Spiele total langweilig (trotz der "super" Patch Politik und "super" Balance ), zum einen weil mir beide Stilistisch nicht gefallen und mich die Storys (Haben die überhaupt ne Story?...ich hab kein Plan ) schlichtweg nicht ansprechen.

    wenn du "super" in "" setzt willst du damit sagen das sie nicht wirklich super ist, deswegen das WTF! zu den "" weil sie da halt ULTRA fehl am platz sind

    deswegen auch das RICHTIGE punktgenaue quoten

    was ist beim zitat "haben die überhaupt ne story?" aus dem zusammenhang gerissen?
    du stellst doch ne deutliche frage, was hat dein stilistisch davor damit zutun?


    ebenfalls ist "ich hab kein plan" ne deutliche aussage, die für sich steht

    ich weiss das du kein plan hast, hab aber wie die richtig bemerkt hast kein verständnis für dieses stumpfe grundlose ignorieren der besten spiele allerzeiten

  7. #167
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    der besten spiele allerzeiten
    daarksidee langsam übertreibst du aber

  8. #168
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    pack ich halt ein MP zwischen

  9. #169
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Blizzard hat mit ihren Spielen schon mega viel erreicht,wieso sollten sie es ändern?
    Man merkt es bei EA,die alten Spiele waren Top,dann wollten sie etwas neues machen und es kam nurnoch Flop.
    LOL!

    Einerseits unterstellt man EA pure Geldhascherei, und der nächste fanboy schreibt das bei Blizzard wieder gut. Daraus lässt sich weiters ableiten, dass SC2 nur ein Grafikaufguss von SC mit einer (vielleicht) neuen Story ist. Was wiederum bei C&C nicht gutgeheißen wird.

    Ich geb euch einen Tipp Jungs: Sprecht eure Plus- und Minuspunkte gegenseitig ab, so wirds nur noch lächerlicher als es nicht eh schon ist. (O-Ton nickoteen: "SC2 ist das beste Spiel das es gibt" Joa eh. VOLL!!11!!11!!)
    Und legt daarksidee an die Leine. Einerseits hat er ja von allem ne Ahnung, versteht aber doch nicht wenn jemand sagt er kann sich an keine Story mehr erinnern weil es lange her ist. (Ganz ehrlich... die Story von WC3 war nicht wirklich berauschend)


    BTW: Ich bin für ne neue Abstimmung.
    Sollen die Leute ihre exklusiven Quellen bezüglich der (Nicht-)Qualität preisgeben(Offensichtlich wissen gewisse User schon wie sich die Games spielen bevor sie auch nur Betastatus erreicht haben.)?

    []ja
    []nein

  10. #170
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hätte nix gegen ein grafisch aufpoliertes TD gehabt. Hätte ja bedeutet keine Scrin

    The night is dark and full of terrors.

  11. #171
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    LOL!

    Einerseits unterstellt man EA pure Geldhascherei, und der nächste fanboy schreibt das bei Blizzard wieder gut. Daraus lässt sich weiters ableiten, dass SC2 nur ein Grafikaufguss von SC mit einer (vielleicht) neuen Story ist. Was wiederum bei C&C nicht gutgeheißen wird.

    Ich geb euch einen Tipp Jungs: Sprecht eure Plus- und Minuspunkte gegenseitig ab, so wirds nur noch lächerlicher als es nicht eh schon ist. (O-Ton nickoteen: "SC2 ist das beste Spiel das es gibt" Joa eh. VOLL!!11!!11!!)
    Und legt daarksidee an die Leine. Einerseits hat er ja von allem ne Ahnung, versteht aber doch nicht wenn jemand sagt er kann sich an keine Story mehr erinnern weil es lange her ist. (Ganz ehrlich... die Story von WC3 war nicht wirklich berauschend)

    es ging OFFENSICHTLICH ums szenario, ein oder zwei sätze über deinem quote wäre es deutlich gewesen, hättest du im freuden taumel darüber nen selfpwn gefunden zu haben genauer gelesen, hättest du dich am ende auch nicht selfgepwnt

    im beitrag stand nichts von lange her und nicht von "ich kann mich nicht mehr erinnern"

    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bin für ne neue Abstimmung.
    Sollen die Leute ihre exklusiven Quellen bezüglich der (Nicht-)Qualität preisgeben(Offensichtlich wissen gewisse User schon wie sich die Games spielen bevor sie auch nur Betastatus erreicht haben.)?

    []ja
    []nein
    und nochmal, die quelle sind 34853745634653 nichtstaugliche ea games UND 472345z3465734 nicht gehaltene versprechen UND 3457837457347 tage auf patches warten UND 34534765734 das ärgern über den selben fehler von game zu game UND 47354746534563 mal gamespy UND 500 online user bei kw

  12. #172
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es sind nichtmal mehr 500 Leute online ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #173
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    die 53536436346 bash posts von daarksidee darf man aber auch nicht vernachlässigen

  14. #174
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kommt drauf an, gestern kam man in C1 nicht rein

  15. #175
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War bestimmt nur abgeschmiert

    The night is dark and full of terrors.

  16. #176
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    So wie deine Logik?

  17. #177
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das soll um die Zeit durchaus vorkommen. Nee, wär ja schön wenn tatsächlich wieder n paar mehr spielen würden. Aber der Patch muss bald kommen damit nicht der letzte Rest auch noch die Segel streicht.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #178
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wenn du "super" in "" setzt willst du damit sagen das sie nicht wirklich super ist, deswegen das WTF! zu den "" weil sie da halt ULTRA fehl am platz sind

    deswegen auch das RICHTIGE punktgenaue quoten

    Aber dir ist schon das Smiley aufgefallen, oder?


    was ist beim zitat "haben die überhaupt ne story?" aus dem zusammenhang gerissen?
    du stellst doch ne deutliche frage, was hat dein stilistisch davor damit zutun?



    ebenfalls ist "ich hab kein plan" ne deutliche aussage, die für sich steht

    Hier kommen wir mal zu dem aus dem Zusammenhang gerissen. Schau dir bei dem Orginal Post von mir die betreffende Textstellen " haben die überhaupt ne story?" und "ich hab kein plan" an. Verdammt...am Ende ist wieder ein Smiley. Selbst dir hätte auffallen müssen, dass die beiden Textstellen zusammen gehören und aufgrund des Smileys wohl auch nicht ganz ernst zu nehmen ist. Moment, da fällt mir ein, Dezi hat mich ja deswegen auch "angefahren" (nicht böse gemeint). Schauen wir doch mal was ich darauf geantwortet hab:

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Möglich. Anders konnt ich das Spiel net ertragen

    Spass beiseite. Das ist schon so lange her, dass ich das gespielt hab (und wie gesagt, nicht mal durchgezockt), da errinner ich mich an keine Story
    Diese Antwort, zeigt, wie ich auf die Frage gekommen bin. Aber dir macht es scheinbar Spass mit Scheuklappen die Beiträge zu lesen und nur das aufzunehmen, wo du der Meinung bist, deine sinnbefreiten Kommentare abzugeben.
    Zitat Zitat von daarksidee
    was hat dein stilistisch davor damit zutun?

    Absolut rein garnichts. Du bestätigst aber mit dieser Frage meine These, dass Wissen und Verstehen bei dir nicht zwangsläufig zusammen gehören. Ich habe geschrieben, dass SC und WC3 mir nicht gefallen, weil sie mir stilistisch nicht gefallen und mich die Storys schlichtweg nicht ansprechen. Was ich jetzt unter stilistisch verstehe spielt keine Rolle. Aufgrund des Wortes "und" sollte klar sein, dass ich 2 verschiedene Aspekte beschreibe, aufgrund dessen mir die Spiele nicht gefallen.

    ich weiss das du kein plan hast, hab aber wie die richtig bemerkt hast kein verständnis für dieses stumpfe grundlose ignorieren der besten spiele allerzeiten

    Aus welchen Grund soll man sich mit Spiele beschäftigen, die einem nicht gefallen ? Btw. um festzustellen, dass sie mir nicht gefallen, musste ich mich mit ihnen beschäftigen.

    Was ich ja überhaupt nicht verstehe, seit einem Jahr liest man von dir sinngemäß nur eines: "TW / KW / EA - das ist alles gott verschissene Scheiße".
    In einem anderen Beitrag von dir, hast du geschrieben:

    Zitat Zitat von daarksidee
    ääääähm, ja, so ca die tiefgehnste und verwikelste story eva!
    Warum hast du dich seit erscheinen von SC und später dann WC überhaupt noch mit CnC beschäftigt? Ich meine, was hat dich dazu gebracht, dich von den besten Spielen allerzeiten zu trennen bzw liegen zu lassen nur um dann Spiele zu spielen die nach deiner Meinung sowieso scheiße sind, weil sie von EA kommen?


  19. #179
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich kann mich an ne zeit erinnern in der daarkside zh aktiv gespielt hat und sogar in der esl versucht hat was zu reißen... aber wir verurteilen ihn nicht deswegen... gott tut das!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #180
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    naja abwarten wenn beide games da sind und dann entscheiden.
    woher wollt ihr vorher wissen, welches game besser ist.
    klar kann man viel vermuten. aber bis die games rauskommen dauerts noch n virtel bis n halbes jahr (bei sc2 vllcht noch länger) . klar kann es sein, dass einige das aussehen generell nicht mögen oder diese spielathmosphäre oder die grafik. aber über balancing usw da kann man absolut nix zu sagen

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •