Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die 2 Umfragen auf gamereplays sind totalter Käse, weil jeder mit bisschen Verstand bei der Fragestellung für SC2 voten muss. ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die 2 Umfragen auf gamereplays sind totalter Käse, weil jeder mit bisschen Verstand bei der Fragestellung für SC2 voten muss. Es ist unausweichlich, dass SC2 erfolgreicher sein wird. Das hat aber erstens mit dieser Fragestellung hier überhaupt nix zu tun (hier gehts um den persönlichen Geschmack), und zweitens hätte man anstatt der Umfrage auch sowas banales wie "wer ist der größere Blizzard Fanboy? Daarksidee oder Apoc" stellen können.

    Hab auch für RA3 gevotet, da mir das Gameplay aus SC net gefällt. So ansich ist das Universum noch ok. Ist genauso bei WC3. Fantasy is eigentlich cool, aber das Gameplay sagt mir im MP net zu.
    Geändert von freezy (04.06.2008 um 17:32 Uhr)

  2. #122
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    hab auch für ra3 gevotet, fand ra2 schon genial auch wenns online nicht grad den besten support hatte. Das Game hat mich bisdato gefesselt! Und die ersten replays von ra3 sind einfach zu genial!
    Mit SC konnt ich auch noch nie was anfangen. Habs nur einmal gezockt ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    StarCraft 2 wird in 5 Jahren auch noch ausgiebig und oft gespielt (und gepatcht).
    Bei RA3 sieht das dann sicher etwas anders aus... Da spricht keiner mehr von RA3.

    Keine Kompromisse

  4. #124
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ra3, geällt mir zwar auch noch nicht so gut (finde einfach die engine passt nicht zu cnc) aber ich find ra damals schon geil und sc war noch nie so mein fall

  5. #125
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    -.-
    Ich weiss nicht, ob euch allen entgeht, dass ich hier einfach nur versuche gewisse menschliche Individuen nachzuahmen, in dem ich hier einfach als Hater/Basher agiere, nur eben im pro CC und contra SC.
    Das Gleichgewicht des Universums steht auf dem Spiel.

    Sc ist gay. Kaufts euch ned, Blizzard suckt seit eh und je, war schon bei WC 2 so, konnten ja 2/3 der Leute gar ned zoggen wegen den drecks error. Wird mit SC 2 eh das selbe.

    Quod erat demonstrandum, miein Freund.

    Dezi, TD war gar niocht soo toll, man schwebt nur gerne in angenehmer nostalgischer Erinnerung und bagatellisiert so manches.
    was hast du gegen WC2 das war doch gut und innovativ(wegen marine) ausserdem hatte ich nie einen error oder ähnliches klar kann sein das manchmal das game abstürzt aber das kann auch am betriebssystem liegen(nix gegen windows aber man kann zb ohne emus keine alten games like TD zoggen)
    sei froh das es überhaupt solch eine vielfalt an games gibt
    so hf

  6. #126
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    StarCraft 2 wird in 5 Jahren auch noch ausgiebig und oft gespielt (und gepatcht).
    Bei RA3 sieht das dann sicher etwas anders aus... Da spricht keiner mehr von RA3.
    das stimmt. ich glaube sogar das es 10 jahre andauern könnte
    Starcraft lebt ja auch schon 10 jahre und ich glaube es würde wenn SC2 nicht raus gekommen wäre noch weitere 10 jahre gespielt werden ^^.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #127
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    aber auch nur weils in Korea nur die nachgemachten PCs gibt, auf denen nix neueres läuft

  8. #128
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    aber auch nur weils in Korea nur die nachgemachten PCs gibt, auf denen nix neueres läuft

    genau, korea =3te welt land

    wenn du dann in 10 jahren mal geografie und wirtschaft in der schule hast, kannst dich mal beim lehrer erkundigen


    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    hab auch für ra3 gevotet, fand ra2 schon genial auch wenns online nicht grad den besten support hatte. Das Game hat mich bisdato gefesselt! Und die ersten replays von ra3 sind einfach zu genial!
    Mit SC konnt ich auch noch nie was anfangen. Habs nur einmal gezockt ^^
    gott was für eine argumentation schon wieder, mit nem vorgänger mit dem das ra3 team nichts mehr so wirklich zutun hat UND dann auch noch kp was sc überhuapt ist, mit dem einem game



    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    und zweitens hätte man anstatt der Umfrage auch sowas banales wie "wer ist der größere Blizzard Fanboy? Daarksidee oder Apoc" stellen können.

    würde blizz apoc wollen, würde er zu blizz gehen, banal



    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    HD-Videos vs. Pixelgrafik?

    wow, ein grafik argument, jetzt hast aber mal richtig was gebasht!


    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    -.-
    Ich weiss nicht, ob euch allen entgeht, dass ich hier einfach nur versuche gewisse menschliche Individuen nachzuahmen, in dem ich hier einfach als Hater/Basher agiere,
    es gibt richtiges und falsches haten



    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir eines der Spiele kaufe warte ich Meinungen dazu ab oder schau irgendwem beim spielen über die Schulter...
    !!!!!!!!



    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    AntiCCPropaganda
    antiEApropaganda




    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.

    najo, waren ja auch lange genug standhaft, hatten sie doch allesamt jahre lange ea folter über sich ergehen lassen


    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen


    Ich hab mir nach der KW Enttäuschung auch vor 2 Wochen endlich einmal WC3 gekauft und spiel eignetlich jeden Tag ein, zwei, oder mehrere Runden Dota, das Szenario mag ich zwar eignetlich nicht,

    wie dota? wieso? die schmaläugigen koreaner spielen es doch garnicht! WTF?


    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    egal wie toll sc2 sein soll und ra3 angeblich kacke. es bleibt trotzdem stehen dass die story geschmackssache ist
    das szenario ist geschmackssache, die story kann ganz klar gut und schlecht sein, erzählweise, dramatugie, abwechslung

    eine beschissene gut vs böse story ist als fantasy version genau so beschissen wie ne real version



    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Auch wenn TW+kW der letzte Müll war, ich denke RA3 wird richtig reinhauen.
    EA kann es sich nicht leisten nochma zufloppen.
    was ist dieses mal anders?
    ccgzh
    bfme
    bfme2
    tw
    und nun? JETZT wird alles besser? wie alles zu ZH besser wurde? wie alles zu bfme besser wurde, wie alles zu bfme2 besser wurde? wie alles zu tw aka "rts as a sports" besser wurde? und wie alles zu kw besser IST?









    NOT

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das EA ein gutes RTS Game rausbringen kann sah man an Generals+ZH.
    und? ccg war ne neue serie, wo sie sich die freiheit nehmen konnten alles anders zu machen, dieses "anders" ist in ra3 dank den fanatikern nicht möglich, ea wird n teufel tun und sich die casual käufer schicht wegscheuchen oder was glaubst du warum tw und kw son dreckiger innovationsloser aufguß waren? weil die entwickler so etwas neues und einzigartige diffinieren?

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Sie stehen unter Druck ein Spiel rauszubringen das nicht nur mit SC2 mithalten soll, sondern dieses auch schlagen kann.
    ja genau, ea misst ihre spiele plötzlich an blizzard games, SEIT HEUTE!

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird ein viel zu grosser Hype um SC gemacht, nur weil die Koreaner das Spiel immer noch spielen heißt es nicht das es viel besser ist als andere RTS Games.
    gott nicht SCHONWIEDER
    wenns hochkommt ist grad mal die hälfte der sc szene aus korea(zumindest was die aktiven spieler angeht, zuschauer tv zahlen bewegen sich natürlich auf einer anderen ebene)
    http://www.iccup.com/icccountryladder/1x1/

    genau diese hälfte packt nochmal alle cc teile zusammen sieben mal in die kleine rechte hosentasche

    zu der spielerischen qualität, gott spiels doch einfach, omg, wenn man etwas nicht versteht, geht man der sache nache und VERSUCHT es zu vertehen



    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Könnt ja gerne Sc 2 hypen und es dann drei Tage nach dem release bashen, weil gay is.
    wäre das erste mal in der geschichte von blizz


    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    Daarksidee schimpft andere als fanboys xD. schau mal in den spiegel!

    zeig mir EIN gutes nicht blizz rts und ich stells mir ins regal

  9. #129
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    @darksidee

    du redest echt ein schwachsinn zusammen...
    korea ist eher von einen 3.weltland richtung industristaat gemorpht
    also rede kein mist von wegen "10 jahre geo und öko..." XD
    zu ra 2: das game wurde auch schon von ea games gepublished und war recht erfolgreich, nur so am rande
    und was sagste wenn SC2 von EA entwickelt würde, würdest du es dir dann holen
    oder wenn RA3 von blizz gar entwickelt würde....mach nicht jeden runter der ne andere meinung hat als du

    so have some fun

    EDIT:EA hat RA2 nur gepublished nicht geproggt^^"
    Geändert von scud512 (05.06.2008 um 00:20 Uhr)

  10. #130
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ra2 wurde nur von EA published

  11. #131
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    aso dann nehm ich das zurück
    hab mal irgendwo gelesen das die gleichen leute an RA2 und CCG saßen

  12. #132
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Er versteht einfach keinen Sarkasmus, versucht sich aber selber darin.

    und daarksidee: Die Glaubwürdigkeit und Lesbarkeit deiner Posts würde extrem zunehmen wenn du ned immer alles zitieren würdest. Vielleicht machen sich dann mehr Leute die Arbeit das Zeug zu lesen

  13. #133
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun viel auswahl hab ich ja nicht^^, aber Warcraft find ich schlecht, also besser gesagt es gefällt mir nicht.

    genauso wenig gefällt mir WoW. hier kann ich dir auch ein paar gründe geben warum.
    -mag die Charaktere nicht, wirkt mir zu kindlich
    -das gameplay sagt mir nicht wirklich zu
    (und nein ich sag das nicht einfach so, hab die 10tage testversion "gespielt")

    StarCraft hingegen find ich nice



    sehe ich das richtig das du selber sagst das du ein Blizzfanboy bist?
    >

  14. #134
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    @darksidee

    du redest echt ein schwachsinn zusammen...
    korea ist eher von einen 3.weltland richtung industristaat gemorpht
    Hast du das nun falsch verstanden oder wie? Er hat gemeint das Korea uns eher sogar um einiges voraus ist.

    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    nun viel auswahl hab ich ja nicht^^, aber Warcraft find ich schlecht, also besser gesagt es gefällt mir nicht.

    genauso wenig gefällt mir WoW. hier kann ich dir auch ein paar gründe geben warum.
    -mag die Charaktere nicht, wirkt mir zu kindlich
    -das gameplay sagt mir nicht wirklich zu
    (und nein ich sag das nicht einfach so, hab die 10tage testversion "gespielt")

    StarCraft hingegen find ich nice
    Warcraft war und ist durch die Helden eben etwas ganz besonderes. Mich selbst ham die auch immer n bisl gestört. Zock da aber auch fast nur noch Funmaps bzw. hab selber lange gemappt (das ist z.B. ein Vorteil den jeder C&C beneidet. Blizzeditoren >>>...>>> EA Editoren. Was da alles möglich ist und wie leicht die Bedienung teilweise ist.).

    WoW ist eh so n Streitthema. Ich fands z.B. immer garnet so schlecht das die Grafik sich net so bierernst nimmt, schlimmer, ja viel schlimmer ist die Storyausschlachtung. Das nehm ich Blizz direkt übel. Aber EA werkelt da ja mitm Tiberium in ähnlichen Bahnen ~~

    The night is dark and full of terrors.

  15. #135
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Red Alert 3 wird einfach von SC gepowned ! alle die schreiben das sc2 scheisse wird weil es nur gekauft wird wegen dem hype in korea hat keine ahnung ! Spielt mal erstmal bitte Starcraft 1 ! richtig im battle.net ! Oder spielt einfach wc3 dann seht ihr das die spiele von blizz immer besser sein werden als die von EA

    http://red-alert-3.justgotowned.com/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit: das manche wc3 nicht mögen kann ich verstehen. Da gehen die geschmecker auseinander es ist aber trotzdem ein geiles spiel da kann keiner was anderes sagen. Es liegt einfach am geschmack des Menschen
    aber Starcraft ist und bleibt einfach eines der besten spiele der welt. Wer sagt das game ist scheisse hat 0 ahnung
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    aso dann nehm ich das zurück
    hab mal irgendwo gelesen das die gleichen leute an RA2 und CCG saßen
    Das kommt auch in etwa hin. Nur danach verlaufen sich alle in recht viele Richtungen.
    Dustin Browder zum Beispiel wechselte von EALA nach Blizzard. Er war maßgeblich bei Westwood an RA2 beteiligt und ist jetzt der Lead Game Designer von StarCraft 2.

    Keine Kompromisse

  17. #137
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde sowas nun nicht an einzelnen Leuten fest machen. Die langfristige Firmenpolitik ist da doch wesentlich entscheidender.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #138
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wegen der Firmenpolitik hat Dustin bei EALA gekündigt.

    Spoiler:
    Dustin Browder to leave EA LA to work with Warcraft team. March 4, 2005

    Dustin Browder, game design director for Battle for Middle-earth for Electronic Arts, will be leaving the company March 9 to join Blizzard as a senior designer.

    Browder, who has been with EA since the Westwood Studios days, has worked on several RTSs, including Red Alert 2 and C&C Generals. He said he will be working out of Blizzard's Irvine office and will be answering to Rob Pardo, who has worked extensively on Blizzard's Warcraft franchise, most recently, World of Warcraft.

    He has not been told what project he will be working on when he starts March 14, but he assumes it will be an RTS because of his background. Could it possibly be Warcraft IV or StarCraft 2? "I hope so," he said.

    Browder said that he had heard from a friend that Blizzard was looking for some designers, so he sent in a resume. "It's hard to turn down working for the company that made World of Warcraft," he said. "I play that game several hours a day."

    In regards to Battle for Middle-earth, he said he wasn't completely happy with the game. "I wanted a bit more polish, particularly in the single-player campaign," he said. "I'm not sure if anyone is ever 100 percent happy with the final product, but Battle for Middle-earth was a good game that could have been a bit better."

    There have been some rumors coming out of EA that even more of a shakeup with the old Westwood team is coming. Mark Skaggs, who recently announced that a new RTS in the Red Alert universe was in the works, is said to be taking a leave of absense to spend time with his family. There is no official confirmation from EA, but how that pans out remains to be seen. We'll stay on top of it and bring you more details as they become available.

    Keine Kompromisse

  19. #139
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, dann beweist er meine These ja nur noch

    The night is dark and full of terrors.

  20. #140
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Einmal Dustin Browden und einmal Dustin Browder ?!

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •