Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von ösipower egal wie toll sc2 sein soll und ra3 angeblich kacke. es bleibt trotzdem stehen dass die story ...

  1. #101
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    egal wie toll sc2 sein soll und ra3 angeblich kacke. es bleibt trotzdem stehen dass die story geschmackssache ist und da is ra3 für mich einfach weit vor sc2. aber das ist und bleibt einfach geschmackssache. wenn ra3 halbwegs spielbar is wirds defintiv vor sc2 bei mir am schreibtisch landen
    Genau meine meinung! Über den geschmack zu diskutieren ist banal gesagt ziemlich dumm.

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap das stimmt ich schreibe auch keinem vor was für bier er trinken soll!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.

  4. #104
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Du doch nicht MacBeth. Niemals. NIE!





    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    klar steckt euer geld immer wieder in neue EA games und regt euch dann wieder über mangelnde patches usw auf...
    bla bla
    für mich eindeutig dumm

  5. #105
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    nach kw werd ich wohl eher zu sc2 greifen da mir schon das wc universum gefällt
    und ea mit der quali absinkt, während blizz wenigstens seine quali hält

  6. #106
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    StarCraft 2. Definitiv. Aber RA3 schau ich mir auch an. Wenns überzegeugen kann wirds auch gekauft.


    Ich hab mir nach der KW Enttäuschung auch vor 2 Wochen endlich einmal WC3 gekauft und spiel eignetlich jeden Tag ein, zwei, oder mehrere Runden Dota, das Szenario mag ich zwar eignetlich nicht, ich komm auch immernochnicht so richtig mit der Steuerung klar, bekomm aufm Public permanent aufn Sack, aber es macht dennoch einfach unglaub viel Fun im Vergleich zu dem EA Dreck.

    SC2 wird definitiv gekauft, RA3 schau ich mir die (Beta) an, die sich sicherlich nicht von der Gold Edition unterscheidet...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #107
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.
    Du scheinst nicht zu begreiffen das die meisten Leute lieber daher zu SC2 greifen weil sie mit WC3 etc. schon gute eigene Erfahrungen gemacht. Das hat mit irgendwelchen Koris rein garnix zu tun.

    Du drehst dir die Worte auch immer wie du sie brauchst. Aber ne Diskussion ist mit dir eh unnötig. Jeder WC3/Scler ist für dich eh nur n Fanboy der Asiaten. Aber wenn du so denkst dann lass den Leuten andersrum genauso das Recht die EA Fanboy zu titulieren.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja, aber was hat es denn einer wie darksidee nötig, der von wc und sc ja soo ausgefüllt ist, hier immer irgendwelche AntiCCPropaganda zu verbreiten?

  9. #109
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA fanboy? Wer lässt sich den von andern einreden wie geil SC sei, nur weil die Koreaner mit den shcmalen Augen es mögen. Hype, nicht mehr, und ihr Esel macht brav mit, weil ihr keine eigene Meinung habt.
    Du begründest also den Kauf des schlechteren Spiels damit, dass diejenigen, die sich an der Qualität orientieren keine eigene Meinung haben... ergbit Sinn -.-

    btw, es gibt anscheinend Esel die schlauer sind als so manches menschliche Individuum

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat es denn einer wie darksidee nötig, der von wc und sc ja soo ausgefüllt ist, hier immer irgendwelche AntiCCPropaganda zu verbreiten?
    Er hat einfach recht und will dir ua. helfen wieder ein besseres C&C zu bekommen, indem man nicht einfach blind jedes C&C Spiel kauft, egal wie unglaublich miserabel es umgesetzt ist.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #110
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen


    Ich hab mir nach der KW Enttäuschung auch vor 2 Wochen endlich einmal WC3 gekauft und spiel eignetlich jeden Tag ein, zwei, oder mehrere Runden Dota, das Szenario mag ich zwar eignetlich nicht, ich komm auch immernochnicht so richtig mit der Steuerung klar, bekomm aufm Public permanent aufn Sack, aber es macht dennoch einfach unglaub viel Fun im Vergleich zu dem EA Dreck.
    Du spielst mit den falschen m8`s.

  11. #111
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat es denn einer wie darksidee nötig, der von wc und sc ja soo ausgefüllt ist, hier immer irgendwelche AntiCCPropaganda zu verbreiten?
    Spass an der Freude? ^^

    Ich ärgere mich ja auch immer noch das TW sich nicht annähernd mit TD messen kann

    The night is dark and full of terrors.

  12. #112
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    0815 EA Hardecore Fanboy
    was nun 0815 oder hardcore

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Bevor ich mir eines der Spiele kaufe warte ich Meinungen dazu ab oder schau irgendwem beim spielen über die Schulter... atomic, runde dota ?^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #114
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    -.-
    Ich weiss nicht, ob euch allen entgeht, dass ich hier einfach nur versuche gewisse menschliche Individuen nachzuahmen, in dem ich hier einfach als Hater/Basher agiere, nur eben im pro CC und contra SC.
    Das Gleichgewicht des Universums steht auf dem Spiel.

    Sc ist gay. Kaufts euch ned, Blizzard suckt seit eh und je, war schon bei WC 2 so, konnten ja 2/3 der Leute gar ned zoggen wegen den drecks error. Wird mit SC 2 eh das selbe.

    Quod erat demonstrandum, miein Freund.

    Dezi, TD war gar niocht soo toll, man schwebt nur gerne in angenehmer nostalgischer Erinnerung und bagatellisiert so manches.
    Geändert von StoffeLL (04.06.2008 um 16:44 Uhr)

  15. #115
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Auch wenn TW+kW der letzte Müll war, ich denke RA3 wird richtig reinhauen.
    EA kann es sich nicht leisten nochma zufloppen.
    Das EA ein gutes RTS Game rausbringen kann sah man an Generals+ZH.
    Sie stehen unter Druck ein Spiel rauszubringen das nicht nur mit SC2 mithalten soll, sondern dieses auch schlagen kann.
    Meiner Meinung nach wird ein viel zu grosser Hype um SC gemacht, nur weil die Koreaner das Spiel immer noch spielen heißt es nicht das es viel besser ist als andere RTS Games.
    C&C Generals ZH war zwar ein gutes RTS,aber ein schlechtes C&C,

    gutes RTS =! gutes C&C!

  16. #116
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Dezi, TD war gar niocht soo toll, man schwebt nur gerne in angenehmer nostalgischer Erinnerungen und bagatellisiert so manches.
    Zeig mir bessere Videos in TW/KW als sie TD hatte.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    HD-Videos vs. Pixelgrafik?

  18. #118
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dämliches Gequatsche gegen lustige Videos mit 10x mehr Story. Aber hey, das war eh vor deiner Zeit. Du hast ja nichtmal Z richtig erlebt.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Du doch nicht MacBeth. Niemals. NIE!



    jo meine meinung! greife niemanden an
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #120
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    konnten ja 2/3 der Leute gar ned zoggen wegen den drecks error. Wird mit SC 2 eh das selbe.
    Schonmal KW/TW/CCG/SUM 1.0 gespielt ?

    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Du spielst mit den falschen m8`s.
    Definitiv, Nami ist schuld (oder auch der kacknoob, der immer mid geht, öfters stirbt als wie er level aufsteigt und bei n! spielt )

    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    atomic, runde dota ?^^
    klar ^^
    ICQ:268212504 / MSN:AToM1c@gmx.de / Steam: Fire_Strom89 / IRC #F7C/#eamsters/#united-forum (Steam würd ich bevorzugen )
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •