Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Werd RA3 spielen, Singleplayer wird auf jeden Fall wie bisher bei allen C&C's wieder Spaß machen, genauso Spielen im Netzwek. ...

  1. #81
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Werd RA3 spielen, Singleplayer wird auf jeden Fall wie bisher bei allen C&C's wieder Spaß machen, genauso Spielen im Netzwek. Starcraft hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht, steh überhaupt nicht auf so Zombie-Märchen-Troll-Zeugs. Richtige Panzer, Flieger und dicke Schiffe ftw

  2. #82
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Die einzigen die hier grad rumflamen sind daarksidee und du
    wo denn? habe ich irgendwen angegriffen?

    also was ich jetzt schon an WC3 geschaut und gelernt habe! nie aktiv gespielt!! aber von imba bergriesen habe ich echt noch nie was gehört ^^
    und die auch kaum in reps gesehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #83
    Command & Conquer FTW

  4. #84
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    und wc3 istn kack spiel weil man wc2 schlecht fand?
    beneidenswerte logik eines ea kunden, in zukunft vllt etwas weniger 1 jahr entwicklungs zeit dreck spielen, dann wirds auch was mit geschmack und ansprüchen
    ach halt dich doch einfach geschlossen wenn jemand sc1 nicht mochte weils vom spiel ansich nicht sein ding war wird sc2 daran auch garnix ändern... das hat weder was mit ea noch was mit patchpolitik und vor allem nix mit schlechtem geschmack zu tun, wenn man lieber c&c als starcraft mag ist das so, komm damit klar - beschwert sich hier auch keiner dass du frauen nix abgewinnen kannst und lieber star- und warcraft spielst weil die mehr von ihren entwicklern supportet werden als durchschnittliche mädels
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #85
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    @daark

    Ich stimme U2k da vollkommen zu. Ich habe auch C&C gewählt, und das nicht weil ich ein "fleißiger" EA Kunde bin, sondern weil mir die Spielreihe ansich gefällt. Ich habe auch Starcraft, nur war das nie meine Welt. Das ist einfach eine persönliche Meinung.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Ihr denkt EA ist böse???? Blizzard/Vivendi ist Schlimmer!!!!

    Ich bleib bei RA3!!!!
    RA1 war das erste game was ich überhaupt gezockt hab auf dem PC!

  7. #87
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Ihr denkt EA ist böse???? Blizzard/Vivendi ist Schlimmer!!!!

    Ich bleib bei RA3!!!!
    RA1 war das erste game was ich überhaupt gezockt hab auf dem PC!
    Deine Fakten hauen mich schlicht aus den Socken.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Es ist absolut sinnlos mit euch zu diskutieren, ein SPiel ist nun mal Geschmacksache, also versucht doch nicht mit Willkür Leuten die Spass an CC haben davon abzubringen.

    Ich mag CC lieber als WC 3 und SC, meine Meinung, die muss ich vor niemandem rechtfertigen ausser Gott.
    Imo ist WC 3 nur für DotA gut. Der Rest ist eintönig und lame. Imo.
    Imo macht CC einfach mehr Spass. Imo!
    Erst schreibst du jedem das was ihm Spass macht und maulst dann selber wieder. N1 Doppelmoral.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und wer hier versucht Leute von CC abzubringen ist ein Nazi. imo.
    Du gehst grad entschieden zu weit.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #88
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    TW hat es gehalten? das kann nur deine meinung sein....
    klar will ich auch das mir ein spiel spass macht aber wenn ich vorher eine freie welt hatte mit unzähligen taktischen möglichkeiten (ZH) und mir danach ne base vorgesetzt bekomme wo ich im umkreis von meinem vorgarten bauen kann....dann stirbt so ein dreck für mich sofort...
    wem das genug ist bitte der solls spielen dem will ich das keinesfalls vermiesen!
    aber ich erwarte mehr von einem neuzeitigem game, und dabei zählt für mich KEINESFALLS nur die grafik! ZH steckt TW und KW meiner meinung noch immer in die tasche! das dumme ist....EA hats versaut....mit richtigem support wäre das heute noch ein oberburnergame
    darum würd ich auch nich mehr auf EA zählen
    /sign

    Werde wahrscheinlich aus genau diesen Gründen eher zu SC2 greifen...
    Schauen wir uns doch nur mal an, was wc3 immernoch raushaut, obwohl es sogar noch nen jahr älter ist als Generals. WC3 wird immernoch mehr gespielt als viele neuere, aktuelle games.
    Das liegt m.E einfach am guten Support von Blizzard, die haben das spiel gut gebalanced - was will man mehr?

    Genau das gleiche erhoff ich mir von sc2, dann kann man auch endlich mal wieder esport betreiben - bei tw haben mir das die ersten wochen mit den ersten Patches klar versaut.
    mfG
    breytex

  9. #89
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wie soll ich sagen können, ob mir eines der beiden besser gefällt,
    wenn keines bisher aufm Markt ist?
    Ich kaufe beide
    -ENTARO

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    StarCraft 2. Definitiv. Aber RA3 schau ich mir auch an. Wenns überzegeugen kann wirds auch gekauft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #91
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    StarCraft 2. Definitiv. Aber RA3 schau ich mir auch an. Wenns überzegeugen kann wirds auch gekauft.
    Anschaun kostet ja nix ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ra3 vielleicht
    Sc2 warscheinlich


  13. #93
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eben, man kann sich auch beides zulegen. Aber wenn dann Ra3 doch scheiße ist und SC2 einem doch nicht gefällt ist das Geheule noch größer

    Ich hab außerdem noch nie ein anderes RTS gezockt als C&C(über nen längeren Zeitraum), da gibts keine Fisch oder Fleisch Entscheidung für mich zu treffen. Die langen Online-Gaming Zeiten sind auch vorbei und das is besser fürs Reallife. Demnach reiht sich RA3 bei mir einfach aus Überzeugung in meine C&C Sammlung ein und wird hauptsächlich offline gespielt.
    Und wenn nicht ein neues Renegade rauskommt wird sich daran auch nix ändern(da konnte man gut bei abschalten )

  14. #94
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Ra3 vielleicht
    Sc2 warscheinlich

    dito

    ich mag sovjets und ich mag die zerglinge

    RA3 werd ich wohl zuerst auf andere art beschaffen *hust* wenns mir gefällt wirds gekauft.

    SC2 wird sowieso gut = gekauft


    aber das geilste find ich, Daarksidee schimpft andere als fanboys xD. schau mal in den spiegel!
    >

  15. #95
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab bewusst "beides" rausgelassen, weil sonst die ganzen konfliktscheuen Emos dafür voten
    Ich bin aber nunmal für beides^^ Ich werde beides spielen und mir dann mein Urteil drüber bilden.

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    SC2 wahrscheinlich um zu schauen ob blizzard die extrem hochgepushten erwartungen erfüllen kann. Außerdem wollte ich schon öfter mal SC1 zocken, hab aber leider immer nen brechreiz von der grafik bekommen. Werds mir anschauen, wenns nix ist werd ich mir SC3 sicher nicht kaufen.

    RA3 ehr nicht. Nicht wegen EA, sondern weil mir das RA universum nicht zusagt. Wird sicher ein solides game das auch durchaus spaß machen kann, aber intresse hält sich bei mir trotzdem in grenzen.

    OT: WC3 das grundspiel sagt mir überhaupt nicht zu. Die funmaps wie DotA oder TD usw. sind jedoch genial und machen ziemlich viel spaß.
    TW und KR find ich solide spiele. Keine überflieger und must-haves. Nicht überragend, nicht wahnsinnig neu und kein spiel was ich jetz begeistert jedem nicht cnc fan empfehlen würde. Jedoch solide und ihr geld wert. (TW inzwischen uneingeschränkt und KR nachm patch der bald hoffentlich kommt)

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Könnt ja gerne Sc 2 hypen und es dann drei Tage nach dem release bashen, weil gay is.

  18. #98
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Lasst den Stoffel einfach reden,bei einem 0815 EA Hardecore Fanboy kann man auch gleich gegen dei Wand reden,lasst ihn einfach.

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Auch wenn TW+kW der letzte Müll war, ich denke RA3 wird richtig reinhauen.
    EA kann es sich nicht leisten nochma zufloppen.
    Das EA ein gutes RTS Game rausbringen kann sah man an Generals+ZH.
    Sie stehen unter Druck ein Spiel rauszubringen das nicht nur mit SC2 mithalten soll, sondern dieses auch schlagen kann.
    Meiner Meinung nach wird ein viel zu grosser Hype um SC gemacht, nur weil die Koreaner das Spiel immer noch spielen heißt es nicht das es viel besser ist als andere RTS Games.

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    egal wie toll sc2 sein soll und ra3 angeblich kacke. es bleibt trotzdem stehen dass die story geschmackssache ist und da is ra3 für mich einfach weit vor sc2. aber das ist und bleibt einfach geschmackssache. wenn ra3 halbwegs spielbar is wirds defintiv vor sc2 bei mir am schreibtisch landen
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •