Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 235 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; das einige units zu kurz kommen gleub ich net ich hoffe mal eher das diesmal genug spielbare karten dabei sind ...

  1. #221
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    das einige units zu kurz kommen gleub ich net
    ich hoffe mal eher das diesmal genug spielbare karten dabei sind
    und das mit den patzieren und bauen bei den sowjets ist doch okay
    wenn(möglich) deren kran den keine 2. bauleiste gibt sondern den bauspeed erhöht
    und mit den geld beschaffen soll ja auch ganz un-cnc-typisch werden

  2. #222
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm, wenn man bedenkt dass wir hier in einem cnc Forum sind ist das ein sehr ernüchterndes Ergebnis, wenn man selbige Umfrage in einem SC-Forum machen würde wäre das Ergebnis denke ich deutlich eindeutiger zugunsten Blizzards.

  3. #223
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube da schwingt zur Zeit auch viel Unmut durch KW und 1.01 mit. Wäre die Umfrage nach 1.01 gekommen (wenn 1.01 denn vor RA3 kommt ^^) würde es vielleicht n Tick anders aussehen. Fakt ist aber wirklich das SC2 selbst hier in nem C&C Board erstaunlich viel Stimmen sammelt. Sagt doch alles über die Kundenzufriedenheit

    The night is dark and full of terrors.

  4. #224
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube da schwingt zur Zeit auch viel Unmut durch KW und 1.01 mit. Wäre die Umfrage nach 1.01 gekommen (wenn 1.01 denn vor RA3 kommt ^^) würde es vielleicht n Tick anders aussehen. Fakt ist aber wirklich das SC2 selbst hier in nem C&C Board erstaunlich viel Stimmen sammelt. Sagt doch alles über die Kundenzufriedenheit
    Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
    Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat

  5. #225
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    P.S. auch wenns nicht ganz zum thema passt was ist mit hellgate london
    das game wurde ja auch von einigen programmierern gemacht die damals noch bei blizz
    an diablo2 gewerkelt haben, kann leider nicht sagen wie das game ist habs nämlich net gezoggt
    und im MP soll es aber spass gemacht haben
    Den Hellgate-Entwicklern laufen die Mitarbeiter scharenweise davon

    Keine Kompromisse

  6. #226
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
    Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat
    Bei mir wird sich nix ändern. Sehe C&C nur als Lückenfüller (TW & RA3). Generals war nach TD & RA1 das letzte 'C&C' was mir richtig gefallen hat.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #227
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
    Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat
    ea und besseren ruf ? LOL da müssten die ja mal wirklich arbeiten für ihr geld :> wobei, meines bekommen sie eh nimmer^^

  8. #228
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir völlig Recht. Diese zur Zeit andauernde "EA ist scheisse" oder "EA kann gar nix" Stimmung von einigen hier frustet halt dazu für ein Blizzard Spiel zu voten.
    Macht diesen Vote echt nochmal, nach dem der Patch da ist oder wenn allgemein EA einen besseren Ruf bei einigen hier hat
    ist nach 1.01 dann plötzlich vergessen das ea der comm 3 monate lang ein absolut unzumutbares spiel zugemutet hat? ist nach 1.01 die sorge weg es könnte nach ccg bfme 1 + 2 wieder der selbe mist in ra3 passieren? es geht doch den wenigtsen um den katastrophalen kw zustand(der übrigens der schlimmste in der modernen ea geschichte ist) sondern viel mehr um die kette der kompetenzlösigkeit bei ea, die nicht heute und auch nicht morgen einfach abreissen wird

  9. #229
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Kann man das überhaupt vergleichen?

    Starcraft 2 ist doch auf einer ganz anderen Qualitätsstufe als RA 3....

  10. #230
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    lol ?
    dämliches Bash-gelaber!

  11. #231
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    kein Gelaber, Fakt!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #232
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bin ich froh wenn SCII endlich draußen ist und die RA3-basher in ihrem SCII forum verschwinden

  13. #233
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich bin froh, wenn du nach der 21829414sten Abzocke endlich kapierst, was EA wirklich abzieht
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #234
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... wenn ich überleg wieviele "Hardcore" C&C Zocker sich hier versammeln.... überrascht mich das ergebnis doch extremst... Oo
    Ich mein, die meisten sind ja wahrscheinlich aus den gleichen Gründen hier auf dem Board überhaupt angemeldet wie ich auch... bis irgendwann hatte ihnen das Spiel ( TD , RA, TS , FS , RA2 usw ) spass gemacht wenns das nicht sogar heute noch tut....
    Aber dann solch ein ergebnis ? Oo....

  15. #235
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    tja, nach generals, den beiden sumspielen und tw/kw machen halt immer weniger leute die verarsche mit

    sage lagengine von vor 10 jahren? no thx. ewig auf sinnlose patches warten? no thx. ladderkits versprechen und keine bringen? no thx! gayspy? no thx usw^^

    cnc ist leider einfach nur noch ein 0815 strategiespiel und absolut keine konkurrenz mehr zu den spielen von blizzard :/ dafür hasse ich ea!
    Geändert von Taktik010 (22.06.2008 um 23:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •