Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft 2

    79 44,38%
  • Red Alert 3

    67 37,64%
  • weder noch

    19 10,67%
  • wayne

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235

SC2 oder RA3?

Eine Diskussion über SC2 oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ganz klar Ra3 hab mich ein bisschen mit starcraft auseinander gesetzt und finde das spiel nicht so gut. es kommt ...

  1. #181
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ganz klar Ra3


    hab mich ein bisschen mit starcraft auseinander gesetzt und finde das spiel nicht so gut. es kommt sehr häufig zu längeren bunker games, bei denen es lange phasen ohne feindkontakt gibt. sc suckt vom gameplay her!

  2. #182
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    _

    hast recht

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich kann mich an ne zeit erinnern in der daarkside zh aktiv gespielt hat und sogar in der esl versucht hat was zu reißen... aber wir verurteilen ihn nicht deswegen... gott tut das!
    ich hab auch versucht die zh comm im giga liga q turnier gegen bw anzuführen obwohl ich unmittelbar vor ccg bw gezockt hatte

    nur wurde mir nach zh serh schnell klar das alles was ich jemals positives für die zh comm tun könnte(könnte, weils ja nichts wurde mit dem gs, weil die comm damals wie heute wenig plan von esports hat, wobei es damals im gegenzug zum esl comm gaming hätte tatsächlich klappen können, weil die akzeptanz der bw comm gegenüber giga schlicht und einfach nicht vorhanden war), SEHR DIREKT auch den pissern von ea gut kommt, also bye bye ea

  3. #183
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    atm SC2.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #184
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das problem ist nicht dass die community wenig plan von RTS hat...

    das hatte die SC community vor ihrem durchbruch auch nicht, weils keine vorangegangene orientierungshilfen gab - trotzdem hat sich die community entwickelt...

    das problem bei EA RTS ist auch nicht unbedingt die community... da wurden schon beachtliche Projekte aus dem boden gestampft, nur um sich selbst zu versorgen, da der Spielevertreiber dies dem Kunden indirekt verwehrt oder schwer gemacht hat...

    ---

    die ZH Community war so interessanter Haufen und dahinter steckte so viel Potential - wenn ich mir das rückblickend anschaue und mit dem heutigen stand von TW/KW vergleiche...

    also mal nicht voreilig oder hastig gegen eine community wettern und donnern der du teils selbst angehört hast, nur weil sie ein spiel mögen - manche sogar vergöttern - dass von seinem entwickler und herausgeber im stich gelassen wurde und wird... dieser fakt hängt nicht zwingend mit dem spaß- und suchtfaktor eines spiels mit einer nicht zu verachtenden spielgeschichte zusammen


    EA hin oder her...

    Command and Conquer ist und bleibt bei vielen im Gedächtnis als eines der ersten Spiele für den PC, die verrückt gemacht haben, vor Anziehungskraft... ich erinnere mich dabei zurück an eine Zeit in der LAN und Internet teuer war und ich nach der Schule mein ganzes Geld ins Internetcafe geschleppt habe um meine mitschüler beim Zocken in Red Allert zu ownen... was mir selten gelang... es hat trotzdem spaß gemacht und unglaublich gefesselt...

    sowas bleibt hängen und der nostalgiefaktor führt die kunden immer noch zahlreich zu dem produkt zurück, auch zu den sequels...

    bei games ist das alles noch viel intensiver als bei kinofilmen, aber auch da schauts ähnlich aus... hat sicher jeder Terminator 3 gesehen und weiß was ich meine...

    naja was solls... für mich gilt nach wie vor dass ich RA3 auf alle fälle testen werde - weil mich das spiel ansich anspricht, der titel c&c hoffnungen weckt und wenn es RTS technisch wieder am herausgeber scheitert, dann wird sc2 seinen klar verdienten sieg auf diesem sektor noch deutlicher davontragen als sie es aller wahrscheinlichkeit nach eh schon tun werden - was für jemanden wie mich aber immer mehr sekundär von bedeutung ist, da ich nur noch unregelmäßig die zeit finde mich dem spielen zu widmen...

    job, aus-/und weiterbildung werden immer intensiver und die ansprüche an die fähigkeit eines computerspiels, einen tausende stunden zu fesseln und zu begeistern sinken gleichermaßen, wenn eh nur ein paar hundert stunden spielpotenzial vorhanden ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #185
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin froh nicht mehr so viel Zeit beim Spielen zu verballern wie früher, ansonsten könnt ich mein Studium gleich an den Nagel hängen.

  6. #186
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Red Alert 3

  7. #187
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Studenten haben die meiste Zeit. :P

    du hast dir wohl das falsche Studium ausgesucht

    HAHA
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #188
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    LOL!

    Einerseits unterstellt man EA pure Geldhascherei, und der nächste fanboy schreibt das bei Blizzard wieder gut. Daraus lässt sich weiters ableiten, dass SC2 nur ein Grafikaufguss von SC mit einer (vielleicht) neuen Story ist. Was wiederum bei C&C nicht gutgeheißen wird.

    Ich geb euch einen Tipp Jungs: Sprecht eure Plus- und Minuspunkte gegenseitig ab, so wirds nur noch lächerlicher als es nicht eh schon ist. (O-Ton nickoteen: "SC2 ist das beste Spiel das es gibt" Joa eh. VOLL!!11!!11!!)
    Und legt daarksidee an die Leine. Einerseits hat er ja von allem ne Ahnung, versteht aber doch nicht wenn jemand sagt er kann sich an keine Story mehr erinnern weil es lange her ist. (Ganz ehrlich... die Story von WC3 war nicht wirklich berauschend)


    BTW: Ich bin für ne neue Abstimmung.
    Sollen die Leute ihre exklusiven Quellen bezüglich der (Nicht-)Qualität preisgeben(Offensichtlich wissen gewisse User schon wie sich die Games spielen bevor sie auch nur Betastatus erreicht haben.)?

    []ja
    []nein
    Was erwartest du von SC2?Das da Steinzeitmenschen gegen fliegende Schränke Kämpfen?
    Es wird eine neue Kampagne geben,neue Einheiten,verbessertes Gameplay,neue maps usw. bessere Grafik usw.

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich kann mich an ne zeit erinnern in der daarkside zh aktiv gespielt hat und sogar in der esl versucht hat was zu reißen... aber wir verurteilen ihn nicht deswegen... gott tut das!
    zh war ein gutes RTS,zwar imbalanced aber ein gutes RTS,allerdings das mieseste C&C,dafür interessiert sich Daarksidee aber nicht. ^^

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    naja abwarten wenn beide games da sind und dann entscheiden.
    woher wollt ihr vorher wissen, welches game besser ist.
    klar kann man viel vermuten. aber bis die games rauskommen dauerts noch n virtel bis n halbes jahr (bei sc2 vllcht noch länger) . klar kann es sein, dass einige das aussehen generell nicht mögen oder diese spielathmosphäre oder die grafik. aber über balancing usw da kann man absolut nix zu sagen
    Doch,Blizzard hat viele Spiele rausgebracht,meistens gut Balanced,wenn nicht wurde es innerhalb !!!Tagen!!! gepatcht.

    EA hat auch viele Spiele rausgebracht,sie waren unfertig,imbalanced und der Patch wartete !!!Monate!!!

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht dass die community wenig plan von RTS hat...

    das hatte die SC community vor ihrem durchbruch auch nicht, weils keine vorangegangene orientierungshilfen gab - trotzdem hat sich die community entwickelt...

    das problem bei EA RTS ist auch nicht unbedingt die community... da wurden schon beachtliche Projekte aus dem boden gestampft, nur um sich selbst zu versorgen, da der Spielevertreiber dies dem Kunden indirekt verwehrt oder schwer gemacht hat...

    ---

    die ZH Community war so interessanter Haufen und dahinter steckte so viel Potential - wenn ich mir das rückblickend anschaue und mit dem heutigen stand von TW/KW vergleiche...

    also mal nicht voreilig oder hastig gegen eine community wettern und donnern der du teils selbst angehört hast, nur weil sie ein spiel mögen - manche sogar vergöttern - dass von seinem entwickler und herausgeber im stich gelassen wurde und wird... dieser fakt hängt nicht zwingend mit dem spaß- und suchtfaktor eines spiels mit einer nicht zu verachtenden spielgeschichte zusammen


    EA hin oder her...

    Command and Conquer ist und bleibt bei vielen im Gedächtnis als eines der ersten Spiele für den PC, die verrückt gemacht haben, vor Anziehungskraft... ich erinnere mich dabei zurück an eine Zeit in der LAN und Internet teuer war und ich nach der Schule mein ganzes Geld ins Internetcafe geschleppt habe um meine mitschüler beim Zocken in Red Allert zu ownen... was mir selten gelang... es hat trotzdem spaß gemacht und unglaublich gefesselt...

    sowas bleibt hängen und der nostalgiefaktor führt die kunden immer noch zahlreich zu dem produkt zurück, auch zu den sequels...

    bei games ist das alles noch viel intensiver als bei kinofilmen, aber auch da schauts ähnlich aus... hat sicher jeder Terminator 3 gesehen und weiß was ich meine...

    naja was solls... für mich gilt nach wie vor dass ich RA3 auf alle fälle testen werde - weil mich das spiel ansich anspricht, der titel c&c hoffnungen weckt und wenn es RTS technisch wieder am herausgeber scheitert, dann wird sc2 seinen klar verdienten sieg auf diesem sektor noch deutlicher davontragen als sie es aller wahrscheinlichkeit nach eh schon tun werden - was für jemanden wie mich aber immer mehr sekundär von bedeutung ist, da ich nur noch unregelmäßig die zeit finde mich dem spielen zu widmen...

    job, aus-/und weiterbildung werden immer intensiver und die ansprüche an die fähigkeit eines computerspiels, einen tausende stunden zu fesseln und zu begeistern sinken gleichermaßen, wenn eh nur ein paar hundert stunden spielpotenzial vorhanden ist...
    Ich bin mit C&C aufgewachsen,ich fand C&C immer klasse,ich habe das so oft gespielt wie ich nur konnte,auch war es mein erstes Spiel,aber EA hat mir mit C&C G,C&C G ZH,TW und KW gezeigt das sie nichts draufhaben und uns nur ausnutzen!

  9. #189
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht dass die community wenig plan von RTS hat...

    das hatte die SC community vor ihrem durchbruch auch nicht, weils keine vorangegangene orientierungshilfen gab - trotzdem hat sich die community entwickelt...

    das problem bei EA RTS ist auch nicht unbedingt die community... da wurden schon beachtliche Projekte aus dem boden gestampft, nur um sich selbst zu versorgen, da der Spielevertreiber dies dem Kunden indirekt verwehrt oder schwer gemacht hat...

    ---

    die ZH Community war so interessanter Haufen und dahinter steckte so viel Potential - wenn ich mir das rückblickend anschaue und mit dem heutigen stand von TW/KW vergleiche...

    also mal nicht voreilig oder hastig gegen eine community wettern und donnern der du teils selbst angehört hast, nur weil sie ein spiel mögen - manche sogar vergöttern - dass von seinem entwickler und herausgeber im stich gelassen wurde und wird... dieser fakt hängt nicht zwingend mit dem spaß- und suchtfaktor eines spiels mit einer nicht zu verachtenden spielgeschichte zusammen


    EA hin oder her...

    Command and Conquer ist und bleibt bei vielen im Gedächtnis als eines der ersten Spiele für den PC, die verrückt gemacht haben, vor Anziehungskraft... ich erinnere mich dabei zurück an eine Zeit in der LAN und Internet teuer war und ich nach der Schule mein ganzes Geld ins Internetcafe geschleppt habe um meine mitschüler beim Zocken in Red Allert zu ownen... was mir selten gelang... es hat trotzdem spaß gemacht und unglaublich gefesselt...

    sowas bleibt hängen und der nostalgiefaktor führt die kunden immer noch zahlreich zu dem produkt zurück, auch zu den sequels...

    bei games ist das alles noch viel intensiver als bei kinofilmen, aber auch da schauts ähnlich aus... hat sicher jeder Terminator 3 gesehen und weiß was ich meine...

    naja was solls... für mich gilt nach wie vor dass ich RA3 auf alle fälle testen werde - weil mich das spiel ansich anspricht, der titel c&c hoffnungen weckt und wenn es RTS technisch wieder am herausgeber scheitert, dann wird sc2 seinen klar verdienten sieg auf diesem sektor noch deutlicher davontragen als sie es aller wahrscheinlichkeit nach eh schon tun werden - was für jemanden wie mich aber immer mehr sekundär von bedeutung ist, da ich nur noch unregelmäßig die zeit finde mich dem spielen zu widmen...

    job, aus-/und weiterbildung werden immer intensiver und die ansprüche an die fähigkeit eines computerspiels, einen tausende stunden zu fesseln und zu begeistern sinken gleichermaßen, wenn eh nur ein paar hundert stunden spielpotenzial vorhanden ist...

    aber genau deshalb blutet doch das herz umsomehr wenn man zusehen muss wie ea in unendlicher geschwindigkeit die gesammte serie runterwirtschaftet und um so schlimmer stößt es einem auf wenn man zusehen muss wie die fans jahr für jahr spiele in untererdischer qualität kaufen, die politik von ea damit bestätigen, weiterhin auch diverse comm projekte starten womit sie ea arbeit abnehmen und den lerneffekt negativ beinflussen

    und man merkt halt wie ea immer mehr unchristliche sauereien mit der comm macht, weil die comm es erlaubt

    zh 1.00 war schlimm, aber kw?
    offensichtlich kann man die serie mit dem altgewohntem kaufverhalten nicht retten//verbessern

    liest du hier gerne beiträge wo davon gesprochen wird ra3 ohne wenn und aber am release tag zu kaufen? glaubst du das hilft der serie?

    je weniger zeit man im leben hat um so schöner sollte sie doch auch genutzt werden und das möglichst mit nem guten ra5, aber dafür muss man eben die kommenden mist teile im laden liegen lassen



    oder hast den traum aufgegeben nochmal eines tages ein cc würdiges spiel erlebniss zu haben?

  10. #190
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    RA3 wollts nur mal so gesagt haben ^^ °hi alle° ^^ und wie gehts euch so ? ich hoffe gut
    bissche die stimmung heben ^^

  11. #191
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Mich intressiert das Spiel überhaupt nicht, meiner meinung nach ist es ein aufguss von starcraft 1 mit ein paar neuen units und einem schönen grafik update.
    Es wird immernoch wie starcraft 1 sein, warum denn auch nicht, never touch a running system, blizzard macht es schon richtig.
    Genau das denke ich auch

    Es gibt nicht wirklich was Neues. Das wird SC1 in hübscher.
    ciao
    Sven

  12. #192
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Was erwartet ihr von Sc? 5 Neue Partein,alles neu,komplett umgeschriebene Story?Eventuell soll es auch noch in der Steinzeit spielen?

    Sc2 ist natürlich eine bessere Version von Sc1.In Sc2 gibts aber schon viele Änderungen,aber man hat halt bei EA gesehen was passiert,wenn man alles umändert.

  13. #193
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    zu den änderungen es gibt viele alte einheiten mit neuen power ups und neue die die alten ersetzten aber
    diesen doch ähnlich sind in aufbau und funktion, natürlich gibs auch noch ganz neue

    kann man nun so oder so sehen wie man will
    einige wollen nen völlig neues game und andere wollen lieber ne art remake

  14. #194
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    zu den änderungen es gibt viele alte einheiten mit neuen power ups und neue die die alten ersetzten aber
    diesen doch ähnlich sind in aufbau und funktion, natürlich gibs auch noch ganz neue

    kann man nun so oder so sehen wie man will
    einige wollen nen völlig neues game und andere wollen lieber ne art remake
    Eben, dass ist auch Geschmackssache. Ich selbst hätte es sogar lieber gesehen wenn die Dragoner statt den Immortals geblieben wären

    The night is dark and full of terrors.

  15. #195
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    SC2 unterscheidet sich doch jetzt schon extreme von sc1 also labert keinen müll das es das gleiche sei mit besserer grafik...

    auch wenns so wäre,wird es trotzdem nen geiles spiel
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #196
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch

    Es gibt nicht wirklich was Neues. Das wird SC1 in hübscher.
    Ich habe garnicht gewusst, dass in RA3 alles komplett neu ist und nichts übernommen wurde...

    Keine Kompromisse

  17. #197
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Naja es geht ja darum, dass das bei Ra3 als Minuspunkt, bei SC2 aber als Pluspunkt angerechnet wird.

  18. #198
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was denn z.B.?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #199
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, in SC2 wird auch keine (zugegeben ziemlich abgedrehte) neue Fraktion eingeführt. Sowas stößt bei den meisten Fans immer erst mal sauer auf. Aber was man in dem Bezug an SC2 oder RA3 "kritisieren" könnte ist mir auch nicht klar.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #200
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das neue fraktionen das gameplay nicht grad mit innovation oder spielspaß bereichern müsste hier doch jedem klar sein, selbst wenn man davon drölf in ein spiel packt

    bei sc2 sinds pluspunkte weil sie halt auch in scbw pluspunkte waren, wärend es also bei sc2 alte pluspunkte sind und bleiben, sinds bei cc minispunkte und bleiben

    wie kömmt ihr überhuapt darauf das man ein sc2 mit den selben masstäben messen sollte wie ein ra3?
    wärend scbw über 10 jahre hinweg alles im esports erreicht hat, war ra2 nix, da ist es doch offensichtlich an welcher stelle innovationsschreie angebracht sind, richtig bei sc2!!!

    und das tut blizzard doch auch, für manch einen der kp von sc hat schwer zu verstehen weshalb die änderungen aber natürlich trotzdem da sind

    von interface changes wie multiple build selection, automining, no limit unit groups mal abgesehen ist es bei sc2 ein gesunder mix zwischen alt und nue

    zb behält man gewisse mapstrukturen bei und hat weiterhin chokes um die base im early etwas sicherer zu machen, erlaubten den spielern somit verschiedenste tech möglichkeiten baut aber gleichzeitig cliff überbrückungs möglichkieten fürs midgame ins spiel ein wodurch ein volkommen neues spielgefühl ensteht, weniger macro, noch mehr micro, noch mehr multitasking

    davon ab hat jede einzelne sc unit eine eigene seele(JA selbst die zerg!) und ist nicht einfach nur die x te version von einem mg-soldat, rocket-soldat, panzer, oder flieger x, sie alle werden den spielfluß extrem verändern und erweitern, da brauchts bei weitem keinen rts-fps oder rts-racing genre mix um sc2 zu einem innovativem rts zu machen, so wie sich sc2 spielen wird, hat sich bisher kein anderes rts gespielt


    blizzard feigheit aus ansgt sc2 fans gegenüber vorzuwerfen ist auch mehr als lächerlich, wenn man bedenkt was für wellen allein die interface änderungen in der comm schlagen, auf bw de ist zb ein MBS thread auf 850 beiträge und 25000 hits angewachsen, also etwas wo die comm ganz klar kritisch gegeüber steht

    natürlich ist es ein schmaler grad zwischen der eigenen kreativität und den wünschen der hardcore fans, aber atm spaziert blizzard voller selbstvertrauen in ihre fähigkeiten auf diesem grad und weiss ganz genau das die comm sie auffangen wird, eagl wie weit sie gehen

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Squads in RA3 - Ja oder Nein
    Von ZeeRo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:21
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. ra3 kaufen oder nicht ?
    Von R]aTo[R im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:14
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •